Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: So - 09.08. 15:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nikola Kosanic
Tor für Altona 93 durch Nikola Kosanic auf Vorlage von Kevin Krottke. Neuer Spielstand 0:4.
Krottke in die Gasse auf den startenden Kosanic, der erneut eiskalt ins lange Eck vollstreckt!
89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Aladji Barrie
89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Valentin Brandis
87'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nikola Kosanic
Tor für Altona 93 durch Nikola Kosanic. Neuer Spielstand 0:3.
Was für ein Tempolauf von Kosanic, der auf der linken Seite seinen Gegenspielern entwischt, nach innen zieht und trocken ins lange Eck abschließt!
86'
Monteiro sieht Krottke, der aber nur ein Schüsschen zustande bringt.
84'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Krottke
Gelbe Karte für Kevin Krottke (Altona 93).

82'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Ercan Ileri Eingewechselt: Nazar Masharqi
82'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Rathwan Al Radi Eingewechselt: Samey Ludin
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Aladji Barrie
Tor für Altona 93 durch Aladji Barrie auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung?! Ein Wohlers-Freistoß aus 20 Metern halblinker Position klatscht an den linken Pfosten. Den Abpraller bugsiert Barrie aus stark abseitsverdächtiger Position in die Maschen!
76'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Moritz Kloß Eingewechselt: Kevin Krottke
75'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Alesson Fernandes Arguelho Eingewechselt: Argetim Kaba
70'
Es gibt eine erneute Trinkpause...
65'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Youcef Madadi Eingewechselt: Maximilian Kochsiek
65'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Abdul-Nafe Farahi Eingewechselt: Lamin Jawla
52'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Abdul-Nafe Farahi
Gelbe Karte für Abdul-Nafe Farahi (ASV Hamburg).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Es gibt drei Minuten obendrauf...
44'
Barrie geht im Duell mit Arguelho zu Boden. Der AFC fordert einen Strafstoß, den es aber nicht gibt.
40'
Im Gegenzug hat Barrie die Chance auf das Zweite - aber Gyateng entschärft.
39'
Madadi bedient Al Radi links im Strafraum. Sein Abschluss rauscht nur knapp am langen Pfosten vorbei.
34'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ole Wohlers
Tor für Altona 93 durch Ole Wohlers auf Vorlage von Moritz Kloß. Neuer Spielstand 0:1.
Die Führung! Kloß setzt sich auf links durch und bringt den Ball flach und scharf auf den zweiten Pfosten, wo Wohlers eiskalt unter die Latte vollstreckt!
29'
Kloß erkämpft sich im linken Halbfeld den Ball und marschiert blank auf Gyateng zu, schiebt den Ball aber ans Außennetz.
28'
Die erste offizielle Trinkpause ist beendet. Weitet geht's...
20'
Nach Flanke von Wohlers hat Barrie in der Mitte völlig freie Bahn, scheitert aber aus wenigen Metern am stark reagierenden Gyateng! Im Nachschuss ist er gegen Kosanic zur Stelle.
18'
Gyateng verletzt sich im Luftduell. Das nutzen beide Teams zu einer Trinkpause...
1'
Anpfiff
"Ein Ball wär' gut", scherzt Bergmann vor dem Anstoß. Beide Mannschaften stehen bereit, aber noch ohne Spielgerät...
mehr Anzeigen