Ergebnis 1:2 (1:2)
Anpfiff: Sa - 01.08. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

91'
Abpfiff
Effektive Norderstedter gewinnen nicht zuletzt dank eines überragenden Lars Huxsohl im Tor mit 2:1 in Havelse. Morgen geht es beim SV Bendestorf weiter. Wir sind gespannt, ob die Trainer dafür elf einsatzfähige Spieler zusammen bekommen...
91'
Langfeld versucht es noch einmal per Fallrückzieher- daneben.
87'
Der ebenfalls eingewechselte Neugebauer versucht es nach Eckball Cicek per Kopf - knapp drüber.
84'
Wieder zeigt sich Huxsohl Reaktionsstark und pariert auf der Linie.
80'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Niklas Teichgräber Eingewechselt: Denis Kina
74'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Niklas Tasky
Gelbe Karte für Niklas Tasky (TSV Havelse).
Tasky tritt Kummerfeld von hinten um. Da ist er mit Gelb gut bedient. An der Seite kochen die Emotionen hoch, Smith und Zimmermann geraten aneinander, der Linienrichter muss schlichten.
73'
Elfert kommt zum Abschluss, schießt aber Bojadgian an. Die nachfolgende Ecke pariert Huxsohl großartig
71'
Der Schiedsrichter zeigt wiederholt dezente Probleme in der Zweikampfbewertung
70'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Kevin Schumacher Eingewechselt: Leon Damer
70'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Yannik Jaeschke Eingewechselt: Nikos Elfert
69'
... und dann schlägt Jaeschke am Elfmeterpunkt über den Ball. Riesenchance vertan.
68'
Nein, wir sind nicht eingeschlafen... es passiert momentan einfach nicht viel Berichtenswertes.
46'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Torben Engelking Eingewechselt: Julius Langfeld
46'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Marco Schleef Eingewechselt: Vico Meien
46'
Zudem ersetzt Cobe William seinen Bruder Corey.

46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Johann von Knebel Eingewechselt: Lesley Karschau
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Fahri Akyol Eingewechselt: Michael Kobert
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Johann von Knebel
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Johann von Knebel auf Vorlage von Dane Kummerfeld. Neuer Spielstand 1:2.
Akyol lässt den Ball für Kummerfeld durch, der die Linke Seite runter sprintet und den Ball auf von Knebel der am Sechzehner lauert. Knebel legt sich den Ball noch zurecht und trifft mit abgefälschtem Schuss zur Führung.
37'
Eine flache Hereingabe von Jaeschke rutscht durch, auf der gegenüberliegenden Seite landet der Ball bei Cicek, der um Zentimeter das Tor verfehlt.
32'
Plume aus der Distanz - knapp drüber.
30'
Auf der Gegenseite zeigt Huxsohl bei einem Distanzschuss sein ganzes Können. Das Spiel nimmt so langsam Fahrt auf.
29'
Die Vorlage gibt Selbstvertrauen: Akyol versucht es aus 25 Metern, der Ball gerät dann aber doch deutlich zu hoch.
26'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nick Gutmann auf Vorlage von Dominik Akyol. Neuer Spielstand 1:1.
Riesenpass von Akyol in die Spitze. Zwei Norderstedter sind einen Schritt im Abseits, doch die Fahne bleibt unten. Gutmann bleibt ganz cool und schiebt den Ball an Quindt vorbei ins Tor.
24'
Teichgräber kommt nach einem Eckball zum Schuss, der sich knapp am rechten Torpfosten vorbei dreht.
21'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Kevin Schumacher
Tor für TSV Havelse durch Kevin Schumacher. Neuer Spielstand 1:0.
Schumacher hält einfach mal aus der Distanz drauf und trifft ins lange Eck.
14'
Einen Freistoß von Bork aus dem Halbfeld faustet Quindt ins Seitenaus. Das war die erste Torannäherung der Gäste.
9'
Schumacher geht gefährlich in den Strafraum, wird aber von Bork am Abschluss gehindert.
1'
Anpfiff
Die Gäste beginnen.
Vorbericht Während der TSV eine gut gefüllte Wechselbank hat, haben die Gäste viele angeschlagene Spieler zu beklagen. Neben Torhüter Stefan Rakocevic sitzen mit Lesley Karschau, Michaek Kobert und Cobe Williams aus der U19 nur drei fitte Feldspieler auf der Bank.

mehr Anzeigen