Ergebnis 5:0 (3:0)
Anpfiff: So - 08.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

90'
"Einer geht noch, einer gut noch rein", skandieren die BU-Fans.
84'
Rabe mit einem dicken Bock nach einem Saad-Schuss. Der Vicky-Schlussmann lässt den 17-Meter-Schuss nach vorne prallen, Janowsky befördert den Nachschuss an den linken Pfosten. Im dritten Anlauf jagt Sa Borges Dju das Leder ins Nirvana!
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Edison Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Edison Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Narek Abrahamyan
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Narek Abrahamyan auf Vorlage von Fatih Umurhan. Neuer Spielstand 5:0.
Eine Vorführung der Extraklasse! Umurhan dringt links in den Strafraum ein und wird auf Höhe der Grundlinie von Choi plump zu Fall gebracht. Elfmeter! Abrahamyan läuft an und drischt den Ball halbhoch ins linke Eck!
79'
602 zahlende Zuschauer an der Dieselstraße!
77'
Abrahamyan herrlich in die Gasse auf Sa Borges Dju, der es freistehend per Chip versucht. Rabe verhindert einen noch deutlicheren Rückstand!
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Sabas Eingewechselt: Ronny Buchholz
75'
Lange auf Schmid, der wird von Hathat zugepresst und regelrecht aufgefressen. Anschließend marschiert er rechts die linue hinunter, zieht nach innen und will für Sa Borges Dju querlegen - gerade noch geklärt.
74'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Arnold Hoeling Eingewechselt: Mark Hinze
68'
Ein Schüsschen von Claus - mehr nicht. Der Ball geht deutlich am rechten Pfosten vorbei.
64'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
61'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Narek Abrahamyan. Neuer Spielstand 4:0.
Lange vertändelt leichtfertig den Ball und bleibt liegen. BU spielt weiter... Abrahamyan legt rechts im Sechzehner quer, Jesle schiebt mit rechts locker ein!
58'
Freistoß Kämpfer von rechts, Siemsen steht am Fünfer komplett blank. Doch sein Kopfball mutiert zu einer besseren Rückgabe für Höcker. Da muss er mehr draus machen!
57'
Auch bei Siemsen geht es weiter. Aber das Risiko, das Ebbers mit seinem Dreifach-Wechsel eingegangen ist, ist riesengroß...
55'
Ecke Hathat, Sabas kommt völlig frei zum Kopfball - weit drüber. Währenddessen ist Vicky nur noch zu zehnt: Siemsen wird behandelt.
53'
Hartwig hat die Chance zum Anschluss, doch Sabas ist dazwischen. Der Ball prallt Claus vor die Füße. Aus elf Metern jagt er das Spielgerät über die Tankstelle in Richtung der Wohnhäuser. Das passt!
51'
BU kommt druckvoll aus der Kabine und ist hier tatsächlich auf das vierte Tor aus... Saad wird beim Schussversuch von Schuhmann geblockt, der daraufhin behandelt werden muss. Bei Vicky darf jetzt nix mehr passieren, da Coach Ebbers in der Pause ein deutliches Zeichen gesetzt und dreimal gewechselt hat... Schuhmann kann nach kurzer Behandlung weitermachen!
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Incheol Choi
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Dennis Bergmann Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Hartwig auf Kämpfer. Der probiert es aus der Distanz - keine Probleme für Höcker.
43'
Nach Flanke von Janowsky bekommt Umurhan am zweiten Pfosten keine Kontrolle über den Ball. Kurz darauf wird Saad nach tollem Abrahamyan-Pass gerade noch gestoppt. Vicky kommt hier richtig unter die Räder!
39'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Abdel Hathat
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Abdel Hathat auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 3:0.
BU zerpflückt Vicky! Saad mit dem Ballgewinn im Zentrum und dem perfekt getimten Pass genau im richtigen Moment für Hathat. Dieser dringt rechts mit Tempo in den Strafraum ein und vollendet eiskalt mit der linken Innenseite in die Maschen!
29'
Der Pfosten steht dem Anschlusstreffer im Weg: Schuhmann verlängert eine Branco-Ecke auf den zweiten Pfosten, wo Lange zum Kopfball kommt. Unter Bedrängnis setzt er sich durch und befördert das Leder ans linke Längsgestänge!
24'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Niklas Sabas
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Niklas Sabas auf Vorlage von Samuel Hosseini. Neuer Spielstand 2:0.
BU zieht hier eine regelrechte Show ab! Erst entschärft Rabe einen Schuss von Saad. Aber die Situation bleibt heiß. Eine Ecke wird kurz ausgeführt, Hosseini flankt von links scharf auf den zweiten Pfosten, wo Sabas unbedrängt und wuchtig einschädelt!
21'
Das MUSS das 2:0 sein: Jeske steckt für Saad durch, der freistehend an Rabes sensationeller Tat scheitert. Der Abpraller landet bei Hathat, der die Kugel fast von der rechten Grundlinie an den Pfosten jagt!
14'
Nun ist Siemsen auf der anderen Seite zur Stelle und drückt aus 14 Metern ab - ganz knapp am linken unteren Pfosten vorbei.
12'
Elfmeter? Jeske wird geschickt und geht im Duell mit Siemsen zu Boden. Referee Wienefeld lässt weiterlaufen... Aber hier ist von Angabe an ordentlich Musik drin - sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
11'
Was ist denn bitte hier los?! Diesmal ist es Hosseini, der auf der anderen Seite seinen Keeper in große Not bringt. Doch Höcker eilt zurück und kratzt den Rückpass per Grätsche gerade noch von der Linie! Beinahe der Ausgleich...
10'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: André Monteiro Branco
Gelbe Karte für André Monteiro Branco (SC Victoria Hamburg).

5'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske. Neuer Spielstand 1:0.
Was macht denn bitte Schuhmann da?! Ohbe jegliche Bedrängnis spielt er einen kapitalen und viel zu kurz geratenen Rückpass. Jeske spritzt dazwischen, umkurvt Rabe auf links und schiebt locker ein! Das Geschenk lässt er sich nicht entgehen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen