Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 07.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marco Schubring
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Marco Schubring auf Vorlage von Julian Künkel. Neuer Spielstand 2:0.
Ein Foulspiel wird bei dieser Kartenflut mal nicht geahndet, stattdessen läuft der Gegenzug. Künkel steckt für Schubring durch - und der schiebt locker mit links ins kurze Eck ein! Der Torjäger ist zurück - und wie!
88'
Rogge wuchtig aus der zweiten Reihe - Pagenkop sicher.
83'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mustafa Ercetin Eingewechselt: Marco Schubring
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Selmin Dogic Eingewechselt: Nicholas Opoku Ntiri
77'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelb-Rote Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).
Direkt vor der SVCN-Bank bringt Bahn Franz zu Fall. Gelb-Rot!
76'
Ein Katastrophenpass von Feuerlein bringt Mokhlis in Aktion. Der bedient Künkel, dessen Schuss Pagenkop mit den Füßen entschärft.
75'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Florian Rogge
Gelbe Karte für Florian Rogge (SV Curslack-Neuengamme).

73'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Melvin Bonewald Eingewechselt: Lars Feuerlein
71'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Till Witmütz
Gelbe Karte für Till Witmütz (SV Curslack-Neuengamme).

67'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Julian Künkel
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Julian Künkel auf Vorlage von Hamed Mokhlis. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann das: Aus dem Nichts kommt die Kugel zu Künkel, der rechts im Strafraum Lüth düpiert und mit der rechten Innenseite ins lange Eck einschiebt! Zuvor hatte Mokhlis einen langen Ball von Witmütz verlängert...
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Moritz Kühn
Gelb-Rote Karte für Moritz Kühn (SV Curslack-Neuengamme).

64'
"Dass man noch schlechter sein kann, als wir...", ist Woike komplett außer sich, weil Pötter aus dem Nichts die Ampelkarte gegen Kühn zückt für ein absolutes Allerweltsfoul. Bramfeld in Überzahl! Zuvor hatte Polzin bereits wieder eine Doppelchance...
63'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Sebastian Spiewak
Gelbe Karte für Sebastian Spiewak (SV Curslack-Neuengamme).

60'
Vor 112 zahlenden Zuschauern führt Iscan einen Freistoß blitzschnell aus und zwingt Pagenkop zu einer tollen Flugeinlage.
57'
Das gibt's doch gar nicht! Polzin legt von rechts quer - doch in der Mitte vollbringt Stoppel das große Kunststück, die Kugel auf der Linie stehend am langen Eck vorbei zu grätschen! Den muss er machen!
52'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Melvin Bonewald
Gelbe Karte für Melvin Bonewald (Bramfelder SV).

50'
Das MUSS die Bramfelder Führung sein: Skalniks Ecke wird zu kurz abgewehrt. Skalnik kommt wieder an die Kugel und bedient Bahn, der das Leder am Gegenspieler vorbeilegt, sich stark behauptet und am ersten Pfosten den völlig freistehenden Westphal bedient. Dieser schießt aus vier Metern am kurzen Eck vorbei!
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Niklas Hoffmann Eingewechselt: Julian Künkel
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Yanneck Schlufter Eingewechselt: Till Witmütz
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Patrick Lüth
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Gelbe Karte für Nick Mohr (Bramfelder SV).

33'
Stoppel mit einer völlig verunglückten Kopfballverlängerung auf Iscan, der direkt auf Mokhlis weiterleitet. Dieser köpft unter Bedrängnis aus wenigen Metern übers leere Tor, weil noch ein Abwehrbein entscheidend dazwischen ist. Die anschließende Ecke von Iscan wird von den Bramfeldern ganz schlecht verteidigt und huscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Ercetin die Kugel übers verwaiste Gehäuse jagt!
32'
Mittlerweile mutiert die Partie zu einem reinen Fehlpass-Festival...
26'
Fährt Pötter weiter eine derart kleinliche Linie, dürfte den Akteuren auf den Platz noch eine Menge bevorstehen...
26'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Gelbe Karte für Robin Polzin (Bramfelder SV).

26'
Bonewald steckt für Polzin durch. Dieser ist auf und davon - doch die Fahne ist oben...
23'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Moritz Kühn
Gelbe Karte für Moritz Kühn (SV Curslack-Neuengamme).

20'
Chahal will den Ball zu Pagenkop zurückköpfen, aber Mokhlis ahnt dies, spritzt dazwischen und kommt noch mit dem Kopf ran. Pagenkop ist aber hellwach.
17'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Lennard Bahn
Gelbe Karte für Lennard Bahn (Bramfelder SV).

16'
Iscan mit einem überragenden Ball genau in die Schnittstelle auf den startenden Ercetin. Dieser zögert aber zu lange, so dass Pagenkop einen Deut eher an den Ball kommt.
11'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Ranjodh Chahal
Gelbe Karte für Ranjodh Chahal (Bramfelder SV).

8'
Bramfeld spielt gut mit. Bahn macht Schlufter frisch und drückt von halbrechts ab. Babuschkin wehrt nach vorne ab, Polzin stochert nach - vergeblich.
1'
Der Anpfiff ist ertönt. Schiri Pötter hat das Trikot von Bramfeld-Keeper Pagenkop moniert und zudem die Bälle vergessen...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Akteure warten bereits auf den Anpfiff und stehen bereit - nur Referee Pötter lässt noch auf sich warten...
mehr Anzeigen