Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 01.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

90'
Janowsky auf Sa Borges Dju, der mit der Brust für Erichsen ablegt. Dessen Linksschuss aus 20 Metern segelt nicht weit über die Latte.
90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Abdel Hathat Eingewechselt: Nico Schluchtmann
88'
Steddin rutscht an einem Zankl-Freistoß vorbei...
87'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Moritz Erichsen
85'
Jetzt lässt BU hier zwei dicke Dinger liegen: Erst bleibt Hataht nach einem klaren Kontakt im Strafraum auf den Beinen und lupft die Kugel aus spitzen Winkel ans Außennetz. Dann landet Saads Abschluss aus halblinker Position am Quergebälk!
84'
Janowsky auf Hathat, der Grünberg frisch macht und auf den zweiten Pfosten flankt, wo Saad die Riesenchance vergibt, weil er sich freistehend den Ball an die Hand köpft.
82'
Gerken auf Winkel. Dessen direkter Abschluss aus der zweiten Reihe ist ein gefundenes Fressen für Höcker.
81'
Da laden die Gäste den TSV mal ein - doch Ghubasaryan kann das Geschenk nicht annehmen, zielt aus der zweiten Reihe am linken Pfosten vorbei.
80'
Zankl probiert es mal aus gut 25 Metern - nicht weit übers Gebälk.
77'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
74'
Schönes Ding von Gerken, dessen 16-Meter-Schuss vom rechten Sechzehnereck links oben an die Latte klatscht!
73'
Bei Sasel feiert Nico Zankl seine Rückkehr. Er ersetzt Jon Hoeft.
70'
Winkel auf Kourkis. Dessen Abschluss ist aber nur eine bessere Rückgabe.

68'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Abdel Hathat. Neuer Spielstand 0:2.
"Ohne Touch" in Perfektion! "Das ist Qualität und Erfahrung", pusht Buchholz seine Mannen nach vorne - nachdem ausgerechnet dem ehemaligen Barmbeker Hoeft im Zentrum ein fataler Ballverlust unterläuft. Anschließend geht es blitzschnell und blitzsauber zu: Über Pfeifer, Hathat und Janowsky kommt die Kugel erneut zu Hathat. Dessen Schuss pariert Tuffour nich sensationell, aber Jeske setzt nach und grätscht ein!
66'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jost Hausendorf Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
59'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Andranik Ghubasaryan
56'
Sasel macht das Spiel, BU gibt den Torschuss ab: Saad aus 22 Metern linker Position - aber Tuffour ist rechtzeitig im kurzen Eck.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Saad mit der Hacke in den Lauf von Umurhan, der wiederum im Zentrum Hoeling sieht. Der hat alle Zeit der Welt, jagt die Kugel aber aus 21 Metern Richtung Eckfahne.
42'
Was für ein dicker Bock im Aufbau der Hausherren! Jeske steckt für Saad durch. Dieser hat das 2:0 für BU auf dem Fuß, zielt aber am kurzen Eck vorbei.
40'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Fatih Umurhan
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Fatih Umurhan auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 0:1.
Im direkten Gegenzug klingelt es! Saad bedient auf halblinks den freistehenden Umurhan. Der ist im Strafraum und schließt mit der rechten Innenseite ins lange Eck ab!
39'
Nach einem langen Huf platzt Sabas extrem. Seine verunglückte Rückgabe wird zur Vorlage für Winkel, der die Top-Chance aber nicht nutzen kann.
34'
Hosseinis 22-Meter-Freistoß wird von Steddins Kopf in der Mauer geblockt.
33'
Saad kommt nach Doppelpass mit Jeske aus spitzem Winkel zum Abschluss - am langen Eck vorbei.
29'
Hathat vernascht Lichy auf links und flankt auf den ersten Pfosten, wo Janowsky drüber nickt.
24'
Zinn, Winkel, Adomat, dessen Schussversuch aus 15 Metern geblockt wird. Der Ball kommt zu Winkel, der ebenfalls direkt abdrückt - Buchholz hält den Kopf rein. Über Umwege gelangt das Leder nochmal zu Winkel, der den dritten Anlauf aus 15 Metern halbrechter Position übernimmt. Das Spielgerät klatscht links oben an den Innenpfosten und fällt raus! Da fehlten Zentimeter...
16'
Über Hausendorf, Gerken und Winkel kommt der Ball nach einer blitzschnellen Stafette zu Zinn. Dieser dringt auf halbrechts in den Strafraum ein und zwingt Höcker im kurzen Eck zu einer Glanztat!
2'
Erster Abschluss des Spiels: Hathat aus der zweiten Reihe - Tuffour macht sich lang und entschärft.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen