Ergebnis 1:3 (1:0)
Anpfiff: Fr - 21.02. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

84'
Auf der einen Seite erzielt von Walsleben-Schied mit einem traumhaften Heber aus 24 Metern sein drittes Tor, soll aber im Abseits gestanden haben. Im Gegenzug kriegt Gruhne noch stark die Hand an einen Jordan-Schuss dran und verhindert den Einschlag.
82'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Marcell Jansen
80'
Ein ruhender Ball huscht an den zweiten Pfosten zu Ahn durch. Dieser trifft nur das Außennetz!
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Max Rosseburg
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Finn-Lasse Thomas. Neuer Spielstand 1:3.
Dieser Marcel von Walsleben-Schied! Thomas flankt seelenruhig vom rechten Flügel ins Zentrum, wo von Walsleben-Schied noch leicht in Rücklage gerät - und trotzdem in den rechten Giebel einschädelt
74'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:2.
Eiskalte Chancenverwertung und im Stile eines Spitzenreiters! Über Thomas kommt der Ball auf rechts zu Maggio. Dessen Hereingabe landet bei von Walsleben-Schied, der aus 13 Metern aus der Drehung gekonnt ins linke untere Toreck einschweißt!
71'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michele Morrone Eingewechselt: Yannis Büge
66'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich auf Vorlage von Kristof Kurczynski. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts! Maggio hat auf rechts alle Zeit, passt flach nach innen, wo Kurczynski mit der Hacke für Dittrich ablegt. Dieser nimmt mit der rechten Innenseite aus 14 Metern halblinker Position Maß, von Walsleben-Schied steht fast auf der Torlinie, zieht aber noch entscheidend den Bauch ein, so dass die Kugel im rechten Eck einschlägt!
64'
Thomas probiert es einfach mal aus größerer Entfernung. Viel fehlte da nicht. Allerdings scheint dieses Mittel auch etwas bezeichnend für den bisherigen Dassendorfer Auftritt...
61'
Der ganz starke Wäschenbach blockt einen Möller-Freistoß aus 17 Metern. Zuvor hatte Krüger den durchstartenden Kurczynski zu Fall gebracht.

60'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Artur Krüger
Gelbe Karte für Artur Krüger (Hamburger SV III).

56'
Das nächste ganz dicke Ding! Krüger bedient in einer Kontersituation auf halblinks Nikroo. Dieser nimmt Tempo auf und steuert auf Gruhne zu. Der TuS-Torsteher pariert glänzend zur Seite weg, wo Jordan knapp verfehlt. Letztgenannter schlägt anschließend von rechts eine Flanke auf den ersten Pfosten, wo Brendel den Kopf reinhält. Gruhne ist rechtzeitig unten und im kurzen Eck.

53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Marcel von Walsleben-Schied
49'
Ahn und Brendel pressen R. Carolus zu. Der Rothosen-Stürmer ist durch, drückt aus 15 Metern ab, scheitert an Gruhne - auch im Nachsetzen kriegt er die Kugel nicht am Dassendorf-Schlussmann vorbei. Die TuS lässt hier unglaublich viel zu und wirkt defensiv alles andere als sattelfest! Währenddessen muss Carolus länger behandelt und dann humpelnd vom Platz getragen werden. Gute Besserung!
48'
Lenz haut Ahn an der Sechzehnergrenze weg. Freistoß für die Hausherren, glauben zumindest alle. Doch Referee Oldhafer lässt weiterspielen...
46'
Danzer stark... Dann wird Jordans Schuss nach Ahn-Vorarbeit geblockt. Der Ball huscht links im Strafraum zu Nikroo, der es aus ganz spitzem Winkel - fast von der Grundlinie versucht. Ganz knapp am rechten Knick vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
278 Zuschauer auf der Paul-Hauenschild-Anlage
47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Dassendorf schwimmt. Morrone auf Ahn, der flankt auf den zweiten Pfosten, wo Nikroo knapp verpasst. Dann steckt Nikroo für Brendel durch - Gruhne ist eher am Ball, aber Jordan bekommt diesen serviert - schießt aber weit am linken Pfosten vorbei.
44'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Manuel Brendel
Tor für Hamburger SV III durch Manuel Brendel auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 1:0.
Die Hausherren führen! R. Carolus kommt gegen Brendel zu spät. Den folgenden Freistoß vom rechten Strafraumeck zirkelt Jordan scharf auf den Kopf des eingelaufenen Brendel, der schulbuchmäßig einnickt!
43'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Gelbe Karte für Rinik Carolus (TuS Dassendorf).

29'
Der HSV III kontert: Über Krüger und Ahn kommt die Kugel zu Brendel, der nur noch Gruhne vor sich hat, aber um einen winzigen Deut links neben den Pfosten chippt! Die Fahne war jedoch oben!
24'
Dettmann flankt von der Grundlinie in den Rückraum, wo Möller aus 15 Metern per Volley Maß nimmt. Haarscharf übers Gebälk.
21'
Jordan probiert es aus 22 Metern rechter Position aufs lange Eck - Gruhne macht sich lang und pariert. Die anschließende Ecke landet über Umwege bei Brendel, der zu Boden sinkt. Kein Strafstoß.
16'
Jetzt hat Maggio auf der Gegenseite die Führung auf dem Schlappen! Dittrich spielt genau im richtigen Moment in die Spitze, wo Maggio komplett blank vor Dehmelt auftaucht. Dieser bleibt Sieger! Maggio schließt allerdings auch viel zu unpräzise ab...
11'
Auf der Gegenseite kommt Warmbier nach einer Ecke zum Kopfball. Ebenfalls knapp am langen Toreck vorbei. Die Anfangsphase gehört dem Primus, aber die Rothosen hätten bereits führen können...
8'
Das MUSS die Führung für die Hausherren sein! "So haben wir Teutonia schon das Tor geschenkt", schimpft Richter an der Seitenlinie, weil Lenz einen Einwurf von Höhe der Mittellinie direkt vor die Füße von Brendel schmeißt. Dieser steckt für Jordan durch. Der schiebt völlig freistehend um Zentimeter am langen Eck vorbei!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen