Präsentiert von:

Ergebnis 1:3 (1:1)
Anpfiff: Fr - 14.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Jerry Sampaney
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Piotr Trochowski
Tor für Hamburger SV III durch Piotr Trochowski auf Vorlage von Marcell Jansen. Neuer Spielstand 1:3.
Das ist ein Einstand, wie man ihn auch besser nicht ausmalen kann!! Jordan bringt die Kugel von rechts in die Mitte, wo Jansen aus der Drehung abdrücken will. Sein Schussversuch wird geblockt und landet bei Trochowski. Dessen Direktabnahme aus 19 Metern segelt maßgeschneidert halbhoch ins rechte Toreck - Grundmann fliegt vergeblich! Zuvor ging Amoah im Duell mit dem rustikal zu Werke gehenden Wacker im HSV-Sechzehner zu Boden.
87'
Toller Ball von Krüger auf rechts, Jordan flankt auf den Kopf von Jansen. Doch der gerät zu sehr in Rücklage - weit drüber.
86'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Manuel Brendel Eingewechselt: Marcell Jansen
84'
Osdorf in Unterzahl: R. Schmidt kann verletzungsbedingt nicht weitermachen, hat sich offenbar die Schulter ausgekugelt. Aber das Wechselkontingent ist bereits erschöpft!
83'
Trochowskis Zuckerpass bringt Nikroo auf links in Position. Sein Querpassversuch auf Jordan misslingt jedoch...
81'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Nico Kukuk
Gelbe Karte für Nico Kukuk (TuS Osdorf).

80'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Gelbe Karte für Dominik Jordan (Hamburger SV III).

75'
Gute Freistoßposition für Trochowski. Aber sein Versuch aus 27 Metern halblinker Position bleibt in der Mauer hängen.
72'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michele Morrone Eingewechselt: Piotr Trochowski
72'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Jeremy Wachter
69'
Während Osdorfs verletzter Gianluca d'Agata den warmlaufenen Wachter heranholt, ruft Rahn nun auch "Troche" herbei. Das steht steht an...
66'
Dilbers Flanke von rechts verfehlt Tönges am zweiten Pfosten um Haaresbreite.
65'
"Wieder Aktiver, Männer - kommt", fordert Rahn von seinen "Rothosen" wieder mehr Aktivität...
62'
Da fehlen Zentimeter! Kukuk nimmt vom rechten Strafraumeck Maß - sein Schuss klatscht links unten an den Pfosten. Im Nachsetzen versucht Spranger von halblinks sein Glück, Dehmelt wehrt zur Ecke ab. Diese schlägt M. Eren auf den zweiten Pfosten - aber die Gefahr ist schnell gebannt.

60'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Joel Weiß Eingewechselt: Mehmet Eren
58'
"Sortier' deine Füße" und "Ist dir noch schwindelig vom Tor": Dominik Jordan und Felix Spranger duellieren sich verbal...
54'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 1:2.
Dieses Tor darf sich Dominik Jordan zu 99 Prozent auf die Fahnen schreiben! Nach Pass von Ahn macht es Joedan rechts im Sechzehner bärenstark, geht mit einem schnellen Kontakt am Gegenspieler vorbei und bringt das Leder scharf auf den zweiten Pfosten, wo Nikroo goldrichtig steht und abstaubt!
53'
Dilber probiert es von halbrechts aus der zweiten Reihe, Dehmelt macht sich lang und ist rechtzeitig unten. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
49'
570 Zuschauer sehen die Partie am Blomkamp!

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Spranger mit einer starken Freistoß-Flanke aus dem rechten Halbfeld, in der Mitte kommt Schmidt überraschend frei zum Kopfball. Zu unpräzise und zu wenig Power.
41'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Felix Schlumbohm Eingewechselt: Felix Spranger
41'
Jordans Hereingabe wird von Schmidt geklärt - allerdings vor die Füße von Brendel. Dieser wird im letzten Moment von Jobmann abgelaufen.
36'
Schiri Yilmaz sehr kleinlich! Weil sich Osdorf-Trainer Obloch beschwert, sieht er zunächst Gelb. Als dieser in einem völlig vernünftigen Tonfall noch einmal nachfragt, sieht er plötzlich die Ampelkarte!
35'
Erneut reklamieren die Hausherren nach einem Vergehen von Wäschenbach an Dilber einen Strafstoß. Wieder bleibt der Pfiff aus!
33'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Robin Schmidt
Tor für Hamburger SV III durch Robin Schmidt auf Vorlage von Dominik Jordan (Eigentor). Neuer Spielstand 1:1.
Nach einem Zusammenprall nahezu am linken Osdorfer Strafraumeck geht's weiter... Ahn bedient Jordan, der fast von Höhe der Eckfahne mit dem ersten Kontakt auf den ersten Pfosten flankt, wo Schmidt das Leder in die eigenen Maschen grätscht!
30'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Daniel Tönges
Tor für TuS Osdorf durch Daniel Tönges auf Vorlage von Nico Kukuk. Neuer Spielstand 1:0.
Dieses Ding geht zu einem Großteil auf die Kappe von Morrone, der auf Höhe der Mittellinie gegen den stark nachstehenden Kukuk das Leder verliert. Der Osdorfer macht das daraufhin ganz vorzüglich, steckt mit links aus dem Zentrum in die Tiefe durch, in die Tönges auf halblinks gestartet ist. Mit links schließt der Mittelfeldakteur ganz cool und trocken flach ins lange Eck ab!
27'
Über B. Krause und Amoah kommt der Ball rechts zu Dilber. Dessen dieses Mal gelungene und scharfe Hereingabe bringt wieder Amoah auf den Plan, aber der kriegt nicht genügend Druck hinter den Ball.
24'
Weiß behauptet sich stark auf dem rechten Flügel gegen Müller-Leitloff und Morrone. Die anschließende Flanke landet am zweiten Pfosten bei Schlumbohm, dessen Schuss von Dehmelt stark mit dem ausgefahrenen Fuß entschärft wird.
19'
Osdorf stellt auf ein 4-2-3-1 um, will das Zentrum zubekommen. Zuvor war es vor allem Krüger, der ein ums andere Mal gefährlich durchgesteckt hat...
13'
B. Krause mit dem langen Ball auf Amoah, der vor Dehmelt auftaucht, knapp vor diesem an die Kugel kommt und dann zu Fall gebracht wird. Elfmeter? Der Pfiff bleibt aus!
12'
Dilber, R. Schmidt, Tönges: Toller und schneller Angriff, Tönges' Schuss aus der zweiten Reihe wird leicht abgefälscht und segelt drüber.
10'
Krüger mit einem Traumball aus dem Zentrum auf den halblinks gut postierten Nikroo. Dieser lässt Dilber stehen, zieht nach innen und zwingt Grundmann im langen Eck zu einer Glanztat. Auch im Nachfassen ist der Osdorfer Schlussmann zur Stelle - vor Ahn.
5'
Brendel wird rechts im Strafraum steil geschickt und hat viel Platz. Sein Querpass findet Nikroo, der freistehend abschließt - doch R. Schmidt wirft sich in den Schuss und blockt in allerhöchster Not!
1'
Dickes Ding in der Anfangsminute für Osdorf: Schlumbohm flankt scharf von links, Weiß verpasst nur um eine Schuhspitze.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen