Ergebnis 5:0 (2:0)
Anpfiff: So - 15.12. 14:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Eine Chance für die Gäste: Kömürcü steckt für Fuß durch. Der scheitert freistehend an Zummack.
84'
Buzhala aus 23 Metern - knapp am rechten Pfosten vorbei.
79'
Jetzt wird's ein munteres Scheibenschießen gegen einen indisponierten Gegner. Cholevas lässt für Boock klatschen. Der ist auf und davon, scheitert aber am linken Pfosten!
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Maximilian Fischer
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Georgios Cholevas
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Teutonia 05 durch Nick Gutmann auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 5:0.
Eigentlich muss er mal aufs WC, doch vorher lässt sich Toksöz nicht lumpen und spielt einen Traumpass auf Gutmann, der durch ist und Brückner per Heber technisch sehenswert überwindet!
75'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Vincent Boock
Tor für FC Teutonia 05 durch Vincent Boock auf Vorlage von Mirco Bergmann. Neuer Spielstand 4:0.
Bergmann von der linken Grundlinie mit der perfekten Servierung für Boock, der locker vollstreckt!
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Davidson Eden
Tor für FC Teutonia 05 durch Davidson Eden auf Vorlage von Nick Gutmann. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht viel zu einfach! Buchholz steht eigentlich nur Spalier - nachdem Toksöz den Ball von rechts flach reinbringt. Gutmann hat alle Zeit, legt sich das Leder etliche Male zurecht und wird überhaupt nicht angegangen. Nach seinem Zuspiel spaziert Eden in den Sechzehner, wird gar nicht attackiert und trifft aus halbrechter Position trocken ins lange Eck!
72'
Peters versucht sein Glück aus der zweiten Reihe. Sein 17-Meter-Schuss verfehlt den rechten Giebel nicht allzu weit.
71'
Bergmann aus dem Zentrum rechts raus auf Vobejda, der mach hinten ablegt. Toksöz zielt knapp am langen Eck vorbei.
68'
Fehlpass Boock... Peters steckt für Buzhala durch, der vom sehr aufmerksamen Aniteye gut abgedrängt wird, aber dennoch zum Abschluss kommt. Harmlos - genau so wie das gesamte Spiel der Nordheider! Es wirkt nicht so, als würde Buchholz an ein Weiterkommen glauben, obwohl man mit einem Tor zurück im Geschehen wäre.
64'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Marc Eisenberg Eingewechselt: Dustin Jahn
63'
Boocks Freistoß-Flanke vom linken Strafraumeck wird von Eden am zweiten Pfosten quer gelegt. Das Tor ist verwaist, aber Mallwitz zielt aus wenigen Metern drüber!
61'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Lukas Kettner
Gelbe Karte für Lukas Kettner (TSV Buchholz 08).

52'
Gutmann in den Rücken der Abwehr, Toksöz vom rechten Sechzehnereck Richtung rechtes Kreuzeck - Brückner kratzt ihn raus.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Kettner auf rechts zu Buzhala, dessen Flanke von Mallwitz verpasst wird. Im Rückraum steht Peters, der abzieht, den Ball aber nicht voll trifft. Dadurch kommt die Kugel zu Fornfeist, der freistehend Zummack umdribbelt, aber aus spitzem Winkel am kurzen Eck vorbei zielt.
32'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nikolas Mallwitz
Tor für FC Teutonia 05 durch Nikolas Mallwitz auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 2:0.
"Jetzt haben wir sie", jubelt die Buchholzer Bank nach dem gehaltenen Strafstoß. Doch die anschließende Ecke von Boock landet punktgenau auf dem Kopf von Mallwitz, der am "Fünfer" hochsteigt, vor Brückner an den Ball kommt und einköpft!
31'
Aber Eden scheitert! Der Teutone läuft an, muss sich aber Brückners glänzender Tat im linken Eck beugen!
30'
Toksöz, Gutmann, Boock und wieder Toksöz, der vom überforderten Metzler umgeholzt wird - Elfmeter!
28'
Toksöz stark in den Lauf von Gutmann, der von rechts querlegt. Boock ist frei, schießt sich erst selbst an - und nagelt das Leder im zweiten Anlauf aus wenigen Metern deutlich drüber.
14'
Kazizada marschiert auf rechts durch und probiert es innerhalb des Strafraums per Lop - weit drüber.
10'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Felix Vobejda
Tor für FC Teutonia 05 durch Felix Vobejda auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:0.
Bergmann bedient Boock, der überragend für Vobejda durchsteckt. Dieser ist auf und davon - und vollendet ganz cool mit rechts ins lange Eck!
9'
Zummacks verunglückter Ball wird zur Vorlage für Fornfeist. Dessen Schuss wird noch zur Ecke geblockt.
1'
Zwölf Sekunden gespielt, Toksöz bedient Vobejda, der links im Strafraum frei zum Schuss kommt - aber deutlich verzieht. Gleich mal ein Ausrufezeichen...
1'
Anpfiff

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen