Präsentiert von:

Ergebnis 7:1 (0:0)
Anpfiff: So - 08.12. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Bajraktaraj in den Rückraum, Timm nimmt Maß - hauchzart links unten neben den Pfosten.
88'
Eisenberg aus spitzem Winkel, Tuffour auf dem Posten.
84'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat auf Vorlage von Marc-Oliver Timm. Neuer Spielstand 7:1.
Kurz ausgeführte Ecke, Timm steckt für Adomat durch. Diesmal bleibt er cool und schießt aus halbrechter Position ins kurze Eck ein!
82'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Can Kömürcü Eingewechselt: Cedric Fuß
82'
Gerken zielt nach seinem Sololauf um Zentimeter am rechten Eck vorbei.
80'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 6:1.
Jetzt wird’s ein an Einseitigkeit kaum zu überbietendes Scheibenschießen! Die Buchholzer Defensive ist nicht als solche zu bezeichnen, sondern gleicht eher einem Schweizer Käse. Winkel kann durchspazieren, sich die Ecke aussuchen und locker-leicht rechts unten einschieben!
78'
Erst verhindert Brückner gegen Winkel das halbe Dutzend, dann rauscht Celiktens Distanzschuss nur knapp am linken Pfosten vorbei.
76'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 5:1.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Celikten bedient Winkel, der eiskalt vollstreckt!
75'
Buzhala aus der zweiten Reihe - Tuffour klärt mit spektakulärer Flugeinlage.
74'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Andreas Metzler
Tor für TSV Sasel durch Andreas Metzler auf Vorlage von Jonathan Zinn (Eigentor). Neuer Spielstand 4:1.
Wie gewonnen, so zerronnen! Zinns Hereingabe von rechts befördert Metzler unbedrängt in die eigenen Maschen!
72'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Dustin Jahn
Tor für TSV Buchholz 08 durch Dustin Jahn. Neuer Spielstand 3:1.
Aus dem totalen Nichts der Anschluss! Einen Freistoß aus 22 Meter halbrechter Position zirkelt Jahn flach links neben den Pfosten genau ins Toreck! Tuffour ist machtlos...
70'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 3:0.
Brückner liegt bereits am Boden, bevor der Schuss überhaupt kommt. Das sieht offenbar auch Winkel und verwandelt ganz cool halbhoch ins rechte Toreck!
69'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Ahmed Abdurahman
Gelb-Rote Karte für Ahmed Abdurahman (TSV Buchholz 08).

69'
Celikten mit dem Steckpass für Gerken, der links im Strafraum noch einen Schlenker nach innen macht. Darauf fällt Abdurahman rein und bringt ihn zu Fall. Elfmeter!
61'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Stefan Winkel
Tor für TSV Sasel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 2:0.
Der Gefoulte tritt selbst an, schießt den Ball halbhoch in die Mitte des Tores - Brückner kriegt noch die Hand dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern!
60'
Zinn schickt Winkel, der im Duell mit Abdurahman zu Boden geht. Da das Vergehen innerhalb des Sechzehners - auf Höhe des Elfmeterpunktes - war, gibt es Strafstoß!
58'
Celiktens scharfe Hereingabe, die wohl für Winkel gedacht war, klatscht an den rechten Pfosten. Es geht weiter nur in eine Richtung!
56'
Adomat auf Gerken, der aus 16 Metern erneut die Qualitäten von Brückner überprüft. Prüfung bestanden. Der Buchholzer Schlussmann dürfte inzwischen mehr Bälle zwischen den Händen als so mancher seiner Mitspieler an den Füßen gehabt haben...
54'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jonathan Zinn
Tor für TSV Sasel durch Jonathan Zinn auf Vorlage von Daniel Lichy. Neuer Spielstand 1:0.
Der Bann ist gebrochen! Sasel setzt sich im gegnerischen Strafraum fest. Lichy bedient Zinn, der sich den Ball noch einmal vorlegt und mit links trocken ins lange Eck abschließt! Diesmal ist Brückner chancenlos...
51'
Was für ein Pfund von Lichy aus 23 Meter rechter Position! Brückner reißt die Arme hoch - und pariert im Nachfassen. Da dürften ihm noch jetzt die Hände brennen...
48'
Dickes Ding für Zinn - nachdem sich Brückner bei einer Flanke etwas verschätzt. Das Leder kullert fast auf der Torlinie entlang, ehe der Winkel extrem spitz wird. Zinn versucht noch, mit der Hacke ranzukommen, scheitert aber am rechten Pfosten.

47'
Gerken mit eine starken Sprint über links und dem Querpass unter Bedrängnis von Abdurahman von der Grundlinie auf Winkel. Dieser legt in den Rückraum ab, wo Hoeft abzieht. Brückner ist zur Stelle.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Ahmed Abdurahman
Gelbe Karte für Ahmed Abdurahman (TSV Buchholz 08).

46'
Und auf einmal der Hochkaräter für die Gäste, weil Take über den Ball semmelt, ist Kömürcü blank. Doch der Buchholzer zielt aus leicht halblinker Position am kurzen Eck vorbei!
37'
Brückner hält die Null fest! Lichy mit dem Lupfer über die Kette, Winkel taucht frei vor dem Keeper der Nordheider auf und will diesen überloppen. Doch der Schlussmann bleibt Sieger!
34'
Hoeft auf Winkel, der aus 16 Metern abzieht. Der Schuss wird leicht abgefälscht, Brückner kriegt noch die Fingerspitzen dran - knapp rechts unten vorbei.
32'
Wieder ist Adomat durch, kommt frei zum Abschluss, zielt aber rechts am Pfosten vorbei. „Die Abschlüsse können nicht dein Ernst sein“, schimpft Zankl.
27'
Nun probiert es Lichy aus der Distanz - Brückner ist reaktionsschnell unten.
26'
Winkel steckt mit dem ersten Kontakt für Adomat durch. Dieser ist auf und davon, legt den Ball an Brückner vorbei, kommt dann aber nicht mehr hin.
20'
Adomat steckt für Winkel durch, der im allerletzten Moment gerade noch von Abdurahman abgegrätscht wird.
18'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Gelbe Karte für Timo Adomat (TSV Sasel).

16'
Nach einer kurz ausgeführten Ecke nimmt abermals Winkel Maß - und verfehlt den linken Giebel diesmal nur haarscharf. Der erste Treffer liegt in der Luft...
12'
Nun ist es Winkel aus spitzem Winkel. Dessen scharfer Abschluss rauscht aber am langen Eck vorbei. Sasel ist gut drin...
11'
Erneut Ghubasaryan - wieder ist Brückner rechtzeitig unten.
10'
Ghubasaryan mit einem schönen Versuch aus der zweiten Reihe - Brückner entschärft zur Ecke, die auch erst über Umwege geklärt werden kann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen