Ergebnis 3:3 (0:1)
Anpfiff: So - 24.11. 10:45 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Wieder Meier und Ramburger im Zusammenspiel. Grischke ist gerade noch vor Ramburger am Ball, der einen Schritt zu spät kommt.
88'
Erneut wird die Ahrensburger Hintermannschaft von zwei Mann düpiert. Meier und Ramburger im Zusammenspiel. Erstgenannter mit dem scharfen Ball, der am Außenpfosten landet!
85'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Vittorio Nils Walter
Tor für SC Eilbek durch Vittorio Nils Walter auf Vorlage von Jan-Philipp Meier. Neuer Spielstand 3:3.
Eilbek belohnt sich für einen starken und beherzten Auftritt! Eine Meier-Ecke von links köpft Walter am zweiten Pfosten schulbuchmäßig ins lange Eck ein! Zuvor hat der eingewechselte Ramberger den Eckball clever rausgeholt...
82'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Chrisovalandis Christoglou
Tor für SC Eilbek durch Chrisovalandis Christoglou. Neuer Spielstand 2:3.
Wird's nochmal spannend? Einen Freistoß vom rechten Strafraumeck lässt Christoglou halbhoch im linken Netz zappeln! Grischke ist ohne Chance...
79'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Eugene Graske Eingewechselt: Eduard Ramburger
79'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Mihai Bitez
Tor für Ahrensburger TSV durch Mihai Bitez auf Vorlage von Dennis Sailer. Neuer Spielstand 1:3.
Verdient ist anders - aber so läuft's dann wohl, wenn man oben steht! Sailer bringt den Ball von rechts flach und scharf ins Zentrum, wo Bitez mit links locker einschiebt!
76'
Auf der anderen Seite schließt Bitez etwas zu überhastet ab - Schumann im Nachfassen.
75'
Was für ein Hammer von Christoglou! Aus 28 Metern lässt der Eilbeker eine richtige Fackel ab. Grischke glaubt, dass sich die Kugel übers Gebälk senkt - doch das Spielgerät donnert links oben an die Latte! Da fehlten Zentimeter...
74'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Kristijan Andic Eingewechselt: Joschka Grunwald
72'
Jan-Philipp Meier kommt bei den Hausherren für Marvin Gyasi.

71'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Dennis Sailer
Tor für Ahrensburger TSV durch Dennis Sailer auf Vorlage von Mihai Bitez. Neuer Spielstand 1:2.
Eine Einzelaktion von Metehan Erdem auf dem rechten Flügel reicht aus - und schon führt der Favorit! Erdem tunnelt seinen Gegenspieler, spielt scharf nach innen, wo Bitez mit der Hacke für Sailer ablegt. Dieser trifft freistehend mit links in die Maschen!
69'
Wenn man bedenkt, dass hier der Tabellenvorletzte gegen den Spitzenreiter spielt, fällt man fast vom Glauben ab. Ahrensburg wirkt völlig verschlafen und von der Rolle...
61'
Erneut segelt ein ruhender Ball von Bandahl scharf in den Strafraum, wo der kleine Dehka hochsteigt und ins rechte Eck einköpft. Doch zum dritten Mal ist die Fahne bei einem Eilbeker Tor oben!
59'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Kristijan Andic
Gelbe Karte für Kristijan Andic (Ahrensburger TSV).

59'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Ausgewechselt: Juvencio Boa Eingewechselt: Steffen Guttenberger
55'
"Das ist Fußbal", scheint auch Eilbek-Coach Yildirim sehr angetan von der Leistung seiner Mannen...
52'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Vittorio Nils Walter
Tor für SC Eilbek durch Vittorio Nils Walter. Neuer Spielstand 1:1.
Das ist hochverdient! Gyasi wird auf links in Szene gesetzt, spielt den Ball scharf nach innen, am zweiten Pfosten rückt Walter ein und vollendet trocken! Ahrensburg wird völlig schläfrig - im Gegensatz zu den Hausherren...
50'
Nach einem Ballverlust von Bandahl rollt der Gegenzug... Bitez mit dem Außenrist auf den zweiten Pfosten, wo Erdem verzieht.
46'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Gaetano Galliani Eingewechselt: Jimmy Rantz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Über Gyasi und Bandahl kommt der Ball zu Wietzke, der ins lange Eck einschweißt. Aber wieder Abseits!
36'
Nun liegt die Kirsche im Netz - Walter drückt den Ball nach einem ruhenden Ball in die Maschen. Doch die Fahne von Assistent "Drago" Vollmers ist oben - Abseits!
23'
Jetzt zieht Gyasi auf halblinks an seinem Gegenspieler vorbei und zwingt Grischke zur nächsten Tat. Auch die anschließende Ecke sorgt für Gefahr. Walter schlägt das Leder weit auf den zweiten Pfosten, wo Wietzke frei zum Kopfball kommt - am kurzen Eck vorbei.
17'
Grischke stark! Bandahl zirkelt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Walter zum Kopfball kommt. Aus wenigen Metern kann er den Ahrensburger Fänger nicht bezwingen!
15'
Mannschaft: Ahrensburger TSV Spieler: Dennis Sailer
Tor für Ahrensburger TSV durch Dennis Sailer. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann schlägt der Primus eiskalt zu! Eilbek kriegt die Kugel nicht geklärt, im rechten Halbfeld landet das Spielgerät bei Sailer, der aus 23 Metern rechter Position Maß nimmt und per Bogenlampe über den alles andere als gut aussehenden Schumann hinweg ins lange Eck trifft!
14'
Auf der anderen Seite kommt Bitez zum Kopfball - aber verzieht deutlich.
10'
Und wieder: Müller auf Walter, der rechts am Sechzehnereck seinen Gegenspieler düpiert und mit der Pike nur knapp am langen Eck vorbei zielt. Eilbek kann, muss vielleicht sogar längst führen!
8'
Was ist hier los?! Eilbek kommt zu guten Chancen... Walter und Bandahl im Zusammenspiel. Letztgenannter flankt von halbrechts auf den zweiten Pfosten, wo Gyasi völlig freistehend zum Abschluss kommt. Seine Direktabnahme segelt aber weit über den Kasten. Da war deutlich mehr drin!
5'
Bandahl mit einem strammen Strahl aus der zweiten Reihe - Grischke pflückt das Leder sicher aus der Luft.
2'
Bandahl mit einem No-Look-Pass auf Walter, der rechts im Strafraum blank ist, freie Schussbahn hat - aber nochmal querlegen will. Ein Fehler!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen