Präsentiert von:

Ergebnis 2:12 (1:7)
Anpfiff: So - 17.11. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Brandic verletzt sich nach einem Tritt von Graßmann und kann nicht weitermachen. Dafür streift sich Atug das Torwart-Trikot über...
84'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Jude Graßmann
Gelbe Karte für Jude Graßmann (TuS Berne).

78'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Anto Zivkovic Eingewechselt: Mert Akkus
67'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Agatino Indulto
Tor für VfL Lohbrügge durch Agatino Indulto auf Vorlage von Ozan Gencel. Neuer Spielstand 2:12.
Indulto läuft an und nagelt die Kugel links in den Knick!
66'
Gencel wird von Schmoock zu Fall gebracht. Elfmeter!
66'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Anton Hein
Tor für TuS Berne durch Anton Hein auf Vorlage von Simon Marklin. Neuer Spielstand 2:11.
Marklin von links scharf in den Rückraum, wo Hein mit der Pike ins linke Eck vollstreckt!
65'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Onur Saglam. Neuer Spielstand 1:11.
Bäker auf Saglam, der per Lop an Krumhorn scheitert. Aber Labiadh stochert mit links ein!
62'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 1:10.
Bäker wird beim Schussversuch geblockt, legt dann aber nochmal rechts rüber für Labiadh. Dieser schweißt trocken ins lange Eck ein!
60'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Lars Richter Eingewechselt: Luis Höfert
60'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Danijel Suntic Eingewechselt: Domagoj Bozic
54'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Onur Saglam
Tor für VfL Lohbrügge durch Onur Saglam auf Vorlage von Anto Zivkovic. Neuer Spielstand 1:9.
Zivkovic wird gefoult. Saglam schlenzt den folgenden Freistoß aus 17 Metern halblinker Position durch die löchrige Mauer, ein Verteidiger zieht sogar noch den Kopf ein, hindurch ins linke Toreck!
49'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Danijel Suntic. Neuer Spielstand 1:8.
Indulto steckt durch, Suntic legt scharf quer, Bäker knallt die Pille unter die Latte!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zivkovic bedient von links in der Mitte Bäker, der an Krumhorns guter Reaktion hängenbleibt.
43'
Marklin sieht im Zentrum Theis. Dieser hält aus der zweiten Reihe drauf - Brandic kann den Flatterball nur nach vorne abwehren. Dort kommt Hein angerauscht und schießt knapp links unten vorbei. Warum nicht gleich so, Berne?!
41'
Marklin auf Basoah, der rechts raus zu Batbayli passt. Seine flache Hereingabe landet bei Theis, dessen 15-Meter-Schuss noch leicht abgefälscht wird und letztlich ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei huscht.
38'
Bäker lupft den Ball rein, Suntic setzt beherzt nach, sodass der Ball zu Labiadh kommt. Dessen Schuss aus elf Metern wird von Kroll zur Ecke geblockt.
36'
Im Gegenzug scheitert Gencel im Eins-gegen-Eins an Krumhorn, der diesmal stark pariert, ehe Brandic einen Fernschuss über die Latte lenkt.
34'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Finn Braatz
Tor für TuS Berne durch Finn Braatz auf Vorlage von Burak Batbayli. Neuer Spielstand 1:7.
VfL-Keeper Brandic schmeißt vor Wut seine Flasche auf den Boden! Die Gäste werden nach einem Suntic-Fehlpass zu leichtsinnig und rücken nicht entschlossen zurück. Theis sieht auf rechts Batbayli, der scharf und flach in die Mitte passt, wo der eingerückte Braatz mit der Innenseite das Ehrentor besorgt!
23'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 0:7.
Auch dieses Ding geht auf den TuS-Torsteher, der einen völlig harmlosen Distanzschuss von Bäker nicht festhalten kann. Labiadh setzt nach und vollendet aus nahezu identischer Position wie bei seinem ersten Streich - nämlich fast von der rechten Grundlinie!
20'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Sandjar Ahmadi. Neuer Spielstand 0:6.
Ahmadi scharf von rechts, Gencel verpasst knapp, aber Bäker ist am zweiten Pfosten zur Stelle!
19'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Ozan Gencel. Neuer Spielstand 0:5.
Bäker bedient den auf halblinks völlig alleingelassenen Gencel. Dessen 16-Meter-Schuss kann Krumhorn noch entschärfen, aber nur zur Seite. Dort lauert Labiadh und schießt aus ganz spitzem Winkel durch die Hosenträger von Krumhorn ein!
17'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Onur Saglam
Tor für VfL Lohbrügge durch Onur Saglam auf Vorlage von Ozan Gencel. Neuer Spielstand 0:4.
Berne wird hier nach allen Regeln der Kunst vorgeführt! Gencel ist nur durch ein Foulspiel zu stoppen. Den fälligen Freistoß aus 19 Metern halblinker Position zirkelt Saglam halbhoch ins linke Toreck!
11'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Anto Zivkovic
Tor für VfL Lohbrügge durch Anto Zivkovic auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 0:3.
"Weiter Jungs, nicht nachlassen", fordert Suntic lautstark nach dem dritten Streich. Während Berne hier ein Debakel droht! Bäker legt links im Strafraum in den Rücken ab, wo Zivkovic lauert. Dessen Linksschuss aus zwölf Metern hoppelt ins lange Eck!
9'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Ozan Gencel
Tor für VfL Lohbrügge durch Ozan Gencel auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 0:2.
Und es geht gleich weiter: Über Ahmadi und Zivkovic, der durchsteckt, kommt das Spielgerät rechts im Sechzehner zu Bäker. Dieser hat das Auge für den am zweiten Pfosten eingelaufenen Gencel, der nur noch den Fuß reinhalten muss!
7'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Anto Zivkovic. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem dicken Bock von Berne-Fänger Krumhorn, der das Leder eigentlich schon sicher hat, dann aber gegen den nachsetzenden Zivkovic vertändelt, schlägt dieser von links im Strafraum den Ball rein. Bäker läuft ein und vollendet mit der Brust ins verwaiste Gehäuse!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen