Präsentiert von:

Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: So - 17.11. 11:15 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Christoph Lehnert kommt beiden Gästen für Marvin Jensen.
87'
Mannschaft: SSV Rantzau Ausgewechselt: Björn Lefenau Eingewechselt: Yannick Schlichting
85'
Mannschaft: SSV Rantzau Spieler: Marvin Jensen
Tor für SSV Rantzau durch Marvin Jensen auf Vorlage von Björn Lefenau. Neuer Spielstand 0:2.
Lefenau verlängert einen langen Ball per Kopf. Jensen lässt Isic, der viel zu zögerlich agiert, locker-leicht stehen und schiebt trocken mit links ins kurze Eck ein! Das dürfte die Entscheidung gewesen sein!
82'
Mannschaft: SSV Rantzau Spieler: Marvin-Jay Gibau
Tor für SSV Rantzau durch Marvin-Jay Gibau auf Vorlage von Marvin Jensen. Neuer Spielstand 0:1.
Das schwerste Ding sitzt! Jensens weite Flanke von der linken Seite findet am rechten Strafraumeck Gibau. Dieser kann unbedrängt Maß nehmen und jagt die Kugel per Volley flach ins lange Eck! Unhaltbar schien der Schuss nicht für Lustermann, der noch dran war...
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Siyar Cicek Eingewechselt: Emmanuel Adjouman
77'
Duffkes Flanke von links rutscht ab und landet am linken Pfosten!
75'
Mannschaft: SSV Rantzau Ausgewechselt: Marcel Uitz Eingewechselt: Julien Duffke
73'
Freistoß aus 18 Metern für die Barmstedter: Ruhser nimmt Maß - und trifft. Allerdings nur das Außennetz! Da fehlte nicht viel!
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Siyar Cicek
Gelbe Karte für Siyar Cicek (Niendorfer TSV II).

70'
Roesler zieht links im Sechzehner die Linie runter, hat in der Mitte zwei komplett freistehende Anspielstationen, versucht es aber aus spitzem Winkel auf eigene Faust - Ladehodmf scheint nicht zu bezwingen.
69'
Jetzt hat Uitz links im Sechzehner freie Bahn, zielt aber am kurzen Eck vorbei.
66'
Über Thiessen Ak und Zarikos kommt der Ball zu Fernandes. Dieser ist erneut völlig blank, kann Ladehof aber zum x-ten Male nicht überwinden. So langsam ist das nicht mehr zu glauben, was die Hausherren hier an Hochkarätern auf leichtfertigste Weise vergeben!
66'
Nun entschärft Lustermann einen Roesler-Schuss und ist auch gegen Zarikos im Nachsetzen hellwach.
64'
Was macht Thiessen denn da?! Nach einer völlig verunglückten Klärungsaktion der größte kommt die Liga-Leihgabe aus wenigen Metern komplett ungehindert zum Schuss, legt sich die Kugel nochmal vor und kann Ladehof aus zwei Metern nicht bezwingen - unfassbar!
62'
Nächstes dickes Ding: Lustermann segelt an einer Freistoß-Hereingabe vorbei, Rohr kommt mit dem Kopf dran - das Leder klatscht an die Latte!
61'
Nach einer Ecke streichelt Rohr den Ball noch mit den Haarspitzen, am langen Pfosten steht ein Rantzauer Akteur und verhindert den Einschlag, anstatt einzudrücken.
59'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Arijan Tara Eingewechselt: Alex Zarikos
57'
Traumpass Thiessen, Fernandes ist links im Strafraum blank, verzieht aber völlig. Da muss er mehr draus machen!
54'
Fernandes zieht von halblinks gen Zentrum und kommt aus acht Metern frei zum Abschluss - geblockt.
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Philip Börner Eingewechselt: Fernando Roesler
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Nun zappelt der Ball im Netz! Ruhser passt links raus zu Jensen, der mit Tempo in den Strafraum eindringt und querlegt. Lefenau hält aus zwölf Metern die Innenseite rein und trifft ins linke untere Toreck! Doch der Unparteiische läuft postwendend zu seinem Assistenten raus, da Uitz die Kugel - wohl im Abseits stehend - noch leicht abgefälscht hat. Und so zählt der Treffer nicht!
41'
Ak bedient Sahs, dessen Querpass bei Fernandes landet. Ladehof kann parieren. Aber die Situation bleibt heiß. Isic setzt sich rechts im Strafraum gegen Jensen durch und sieht in der Mitte erneut Fernandes, dessen Abschluss aus wenigen Metern kurz vor der Linie geblockt wird! Der Ball will einfach nicht ins Tor...
38'
Über Thiessen, Fernandes und Ak kommt das Spielgerät rechts in der gefährlichen Zone zu Isic. Doch dem fehlt bis dato jegliches Zielwasser - deutlich am kurzen Eck vorbei.
35'
Isic macht K. Thieme auf halbrechts erneut nass, dringt in den Strafraum ein und wird im allerletzten Moment von J. Thieme geblockt. Mittlerweile hat sich die Partie zu einem echten Fehlpass-Festival entwickelt...
33'
Nach einem dicken Bock von K. Thieme, der über den Ball schlägt, hat Isic völlig freie Schussbahn. Doch der Niendorfer Außen macht es nicht besser, tritt ebenfalls über die Kugel...
27'
Thiessen auf Tara, dessen 17-Meter-Versuch leicht abgefälscht wird und links unten vorbei huscht. Die anschließende Ecke verpufft.
26'
Und wieder ist es Börner, der mit einem leichten Abspielfehler den nächsten Konter einleitet. Glück für den Niendorfer, dass Rantzau daraus erneut kein Kapital schlagen kann...
21'
Schulz tankt sich die Grundlinie hinunter und legt quer, in der Mitte will Lefenau den Ginter machen, trifft das Leder per Hacke aber nicht richtig. Den hätte der Rantzauer mit der Innenseite einfach einschieben müssen!
20'
Auf der Gegenseite fast im Gegenzug die Riesenchance für Fernandes, der sich links im Strafraum durchwurschtelt und nur um Haaresbreite am langen Eck vorbei schießt.
19'
Nach einem langen Ball übersieht der Unparteiische ein glasklares Handspiel von Karshüning, der sich verschätzt und als letzter Mann mit dem Arm abwehrt...
16'
Nächster kapitaler Bock der Hausherren. Jensen legt für Uitz ab - doch der verstolpert.
10'
Überragende Tat von Ladehof! Fernandes legt links im Sechzehner quer, Thiessen verpasst in der Mitte - aber der Ball huscht zu Isic durch. Dieser hält aus neun Metern wuchtig drauf, Ladehof reißt den Arm hoch und pariert sensationell!
8'
Niendorf wirkt in der Anfangsphase völlig verunsichert... Ein Fehlpass von Börner, dessen Rückgabe von der RV-Position komplett misslingt, bringt Uitz in Aktion. Dieser legt am Strafraum in den Rücken der Abwehr für Ruhser ab. Dessen 18-Meter-Schuss entschärft Lustermann.
5'
Über Lefenau und Uitz kommt der Ball zu Ruhser. Dessen direkter Abschluss aus 22 Metern halbrechter Position verfehlt das linke Toreck nicht allzu weit.
4'
Freistoß Rantzau: Bendix nimmt Maß - harmlos. Genau in die Arme von Lustermann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen