Ergebnis 4:1 (1:0)
Anpfiff: So - 10.11. 13:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
"Da fehlen fünf Prozent Fokussierung", fordert Titze seine Elf nochmal auf, ein bisschen mehr zu machen.
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Davidson Eden Eingewechselt: Gary Voorbraak
81'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mark Brudler Eingewechselt: Gökhan Iscan
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Felix Vobejda
Tor für FC Teutonia 05 durch Felix Vobejda auf Vorlage von Deran Toksöz. Neuer Spielstand 4:1.
Goldenes Händchen vom Trainer! Toksöz mit dem hübschen Ball für den links völlig freistehenden Vobejda. Curslack spielt auf Abseits, das geht gründlich nach hinten los. Der Joker hat in der Mitte sogar noch zwei Anspielstationen, schiebt aber selbst mit rechts ganz easy ins lange Eck ein!
71'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Till Witmütz Eingewechselt: Moritz Kühn
70'
"Positiv, mehr Mut haben - jeder versteckt sich", will Rogge seine Mannen nochmal wachrütteln.
68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Felix Vobejda
66'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Davidson Eden
Tor für FC Teutonia 05 durch Davidson Eden auf Vorlage von Nick Gutmann. Neuer Spielstand 3:1.
Das ist stark gespielt! Nach einem Ballgewinn steckt Boock für Gutmann durch, der rechts im Sechzehner blank steht und das Auge für den mitgelaufenen Eden hat. Dieser hat keine Mühe mehr, mit der rechten Innenseite ins verwaiste Gehäuse einzuschieben!
60'
Freistoß Fazlic aus 18 Metern halblinker Position. Durch die löchrige Mauer hindurch - Babuschkin hat aufgepasst.
60'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Tim Schmidt Eingewechselt: Stjepan Radic
60'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Mike Beldzik
Gelbe Karte für Mike Beldzik (SV Curslack-Neuengamme).

57'
Gutmann mit dem herausragenden Ball für den komplett alleingelassenen Boock. Dieser hat freie Bahn, bringt aber nur einen jämmerlichen Abschluss zustande, den Babuschkin pariert! Den muss Boock machen!
56'
Schubring kocht Mallwitz ab - doch dann trifft er den Ball nicht voll. Die Partie scheint zu kippen...
55'
Mallwitz köpft einen Fazlic-Freistoß quer, Toksöz nickt das Leder aufs Gehäuse - aber Babuschkin ist zur Stelle.
52'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Marco Schubring
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Marco Schubring auf Vorlage von Hamed Mokhlis. Neuer Spielstand 2:1.
Curslack ist zurück! Wilhelm mit dem starken Ball für Mokhlis, der links in der gefährlichen Zone nur noch Zummack vor sich hat, aber nochmal uneigennützig quer spielt. Schubring steht da und schießt mit links ein! Der Rettungsversuch eines Teutonen-Verteidigers kann den Einschlag nicht mehr verhindern! Kurz darauf hat Rogge die Schusschance, wird aber gerade noch geblockt, sodass Zummack den Ball aufnehmen kann.
48'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Teutonia 05 durch Nick Gutmann auf Vorlage von Davidson Eden. Neuer Spielstand 2:0.
Fehlpass Brudler fast auf Höhe der Mittellinie... Eden scheint auf halblinks durch, doch Franz grätscht ihn ab - allerdings zu kurz, sodass der Teutone links im Strafraum an den Ball kommt, mustergültig querlegt und Gutmann das 2:0 ermöglicht!
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Maximilian Fischer Eingewechselt: Gerrit Pressel
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Gianluca Babuschkin
Gelbe Karte für Gianluca Babuschkin (SV Curslack-Neuengamme).

45'
Rogge mit dem herrlichen Ball für den startenden Schubring, der links in den Sechzehner eindringt und nochmal querlegen will. Das misslingt.
38'
Das MUSS zwingend das 1:1 sein! Brudler köpft eine Fazlic-Flanke raus und leitet den Gegenzug ein. Schubring will Mokhlis schicken - doch der Pass gerät zu lang, bleibt aber heiß, weil Zummack aus seinem Tor eilt und das Leder genau in die Füße von Schubring spielt. Das Tor ist leer, aber der Curslack-Goalgetter schiebt die Pille aus 22 Metetn am rechten Pfosten vorbei. Da hätte er das Spielgerät sogar ins Tor tragen können!
34'
Witzmütz versucht es aus 23 Metern - erneut kann Zummack den Ball nicht festhalten. Schubring setzt nach, kommt aber einen Schritt zu spät.
31'
Auf der Gegenseite kommt Mokhlis links im Strafraum zum Abschluss. Zummack sieht nicht gut aus und verursacht einen Eckball... Der erste wird geblockt, der zweite ruhende Ball rauscht an Freund und Feind vorbei.
29'
Edens herrlicher flacher Diagonalpass findet rechts im Strafraum Eggert. Dieser steht frei, passt in den Rückraum, wo Toksöz völlig ungehindert Maß nehmen kann. Aus wenigen Metern jagt er die Kugel Richtung Kreuzkirche. Den muss er machen!
27'
Toksöz auf Eden, der es von der Strafraumgrenze per Lop über Babuschkin hinweg probiert - vorbei. Da war durchaus mehr drin.
23'
Toksöz hat im Zentrum zu viel Zeit und lässt eine Fackel aus der zweiten Reihe ab. Der Ball flattert und bereitet Babuschkin, der gut entschärft, Probleme. Eden setzt nach, kommt aber ebenfalls nicht am stark reagierenden SVCN-Fänger vorbei.
19'
Welch ein Geschoss von Eden - nachdem eine Eggert-Flanke von der Grundlinie ans linke Sechzehnereck durchrutscht. Eden geht volles Risiko und zwingt Babuschkin mit seinem Strahl aus 17 Metern zu einer Glanztat im kurzen Eck!
17'
Nächster starker Ball von Wilhelm, diesmal mit dem schwächeren rechten Fuß auf den startenden Schubring. Doch der Torjäger bekommt keine richtige Kontrolle über den Ball.
14'
Dickes Ding für Schubring, der nach einer traumhaften Links-Flanke von Wilhelm völlig frei aus wenigen Metern zum Kopfball kommt, aber rechts am Pfosten vorbei nickt. Das hätte der Ausgleich sein können, wenn nicht gar müssen!
6'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Deran Toksöz
Tor für FC Teutonia 05 durch Deran Toksöz auf Vorlage von Dino Fazlic. Neuer Spielstand 1:0.
Und diese führt zum Erfolg! Fazlic bringt das Leder von rechts rein, am ersten Pfosten stochern Toksöz und Kroiß um den Ball. Erstgenannter bugsiert das Runde schließlich am etwas zu zögerlich agierenden Babuschkin vorbei in die Maschen!
6'
Nach einer Boock-Ecke von links steht Eden am zweiten Pfosten relativ blank, aber Franz rettet zur Ecke.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen