Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 09.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Michele Morrone
92'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marcell Jansen Eingewechselt: Max Scholz
91'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Maximilian Danzer Eingewechselt: Tarek Abdalla
90'
Es gibt drei Minuten obendrauf!
87'
Asante lässt sich auf seiner linken Abwehrseite von Jordan übertölpeln. Der Schuss segelt aber übers Gehäuse.
84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Meiendorfer SV).

82'
Sampaney mit einer starken Leistung und der nächsten Balleroberung. Jansen nimmt erneut fast von Höhe der Mittellinie Maß - aber weit am linken Pfosten vorbei.
81'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Athanasios Alexandros Tatsis Eingewechselt: Marcin Hercog
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).

79'
Nach Ganitis' Ecke von rechts kommt Vinberg vor Dehmelt zum Kopfball - auf der Linie rettet Wacker ganz stark! Auf der anderen Seite lässt Jansen von halblinks eine mächtige Fackel ab, die Hoxha herausragend aus dem Winkel kratzt!
73'
Bei Meiendorf läuft nun alles über Ganitis. Der Linksfuß sieht auf links Williams, dessen Flanke am zweiten Pfosten Blum findet. Anstatt nach innen zu ziehen, lässt er sich nach außen abdrängen und scheitert aus ganz spitzem Winkel an Dehmelt.
68'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Andi Ayim
64'
Ganitis legt von halbrechts für Williams ab. Dessen 22-Meter-Strahl fischt Dehmelt aus dem linken Eck.
62'
Endlich kommt der MSV spielerisch mal durch, der HSV bekommt den Ball nicht raus - Ganitis drückt aus 13 Metern ab. Links am Knick vorbei!
56'
Sosnowski mal mit einem Schüsschen aus der zweiten Reihe - harmlos. Bei Meiendorf ist überhaupt kein Tempo mehr drin...
52'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Gelb-Rote Karte für Sepehr Nikroo (Hamburger SV III).
Was zum Teufel macht Nikroo denn da?! Nikroo beschwert sich für ein aus seiner Sicht nicht geahndetes Foulspiel, sieht dafür Gelb, stellt sich dann Kopf an Kopf mit dem Unparteiischen und meckert weiter. Die Konsequenz: Gelb-Rot! Eine selten dämliche Aktion, mit der er seiner Mannschaft erheblich schadet!
52'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Gelbe Karte für Sepehr Nikroo (Hamburger SV III).

50'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Maximilian Danzer
Tor für Hamburger SV III durch Maximilian Danzer. Neuer Spielstand 0:1.
Jansen chippt den Ball aus dem linken Halbfeld an die Strafraumgrenze, wo sich Vinberg verschätzt und Nikroo die Kugel aus der Luft pflücken kann. Anschließend landet Vinbergs verunglückte Klärungsaktion bei Danzer, der aus 13 Metern per volley links unten vollstreckt!
48'
Blum geht im Duell mit Augustinovic im gegnerischen Sechzehner zu Boden. Der Pfiff bleibt aber aus!
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Ephrahim Kofi Asante
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (Meiendorfer SV).

29'
Diesmal steht Wacker nach einer Jordan-Ecke nahezu blank, köpft aber ein gutes Stück über den Kasten.
27'
Auf der Gegenseite bedient Jordan aus dem rechten Halbfeld mit einem ruhenden Ball Jansen. Dessen Kopfball landet jedoch mitten in den Fängen von Hoxha.
25'
Nach Ganitis' Freistoß-Hereingabe von rechts lässt Sampaney links im Strafraum Williams außer acht. Dieser pflückt die Kugel aus der Luft und befördert die nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
22'
Ganitis behauptet sich im Zentrum, bedient Blum, der das Leder an Schrlder vorbei zu Tüter befördert. Dessen Schuss vom rechten Strafraumeck klatscht an die Oberkante der Latte!
20'
Hoxha mit einem verunglückten Abschlag, der bei Jansen landet. Dieser tunnelt Tatsis und bringt Nikroo in Aktion. Nach zwei Haken drückt er ab, aber Vinberg kann in höchster Not blocken.
12'
Erneut lässt Tüter auf rechts Schröder ganz alt aussehen. Wieder ist Blum nach dem folgenden Querpass blank, trifft den Ball aber zum wiederholten Male nicht.
8'
Mucunski ist außer sich, weil es Ganitis auf eigene Faust probiert - zu eigensinnig.
6'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Haçi Gündogan
Gelbe Karte für Haçi Gündogan (Meiendorfer SV).

5'
Auf der anderen Seite legt Jansen von links scharf quer, Hoxha macht sich lang und entschärft im Nachfassen.
3'
Langer Abschlag von Hoxha, Schröder haut über den Ball und ermöglicht Tüter damit viel Zeit und Platz auf der rechten Seite. Nach seinem Querpass hat Blum freie Schussbahn, macht aber den Schröder, trifft die Kugel nicht, ehe Sosnowski vom linken Sechzehnereck verzieht.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen