Präsentiert von:

Ergebnis 5:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 08.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für SC Victoria Hamburg durch Klaas Kohpeiß auf Vorlage von Dennis Richter. Neuer Spielstand 5:0.
Richter flankt von links, am zweiten Pfosten köpft Kohpeiß ein!
87'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Yannick Siemsen
86'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Cedric Stoppel
Tor für SC Victoria Hamburg durch Cedric Stoppel auf Vorlage von Yannick Petzschke (Eigentor). Neuer Spielstand 4:0.
Kurz ausgeführte Ecke, Petzschke nimmt rechts im Strafraum Maß. Letztlich ist es Stoppel, der den Ball in die eigenen Maschen grätscht!
81'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Christopher Skalnik Eingewechselt: Nicholas Opoku Ntiri
78'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 3:0.
Die Schwierigen macht er! Starke Einzelaktion von Claus, der Westphal den Ball durch die Beine schiebt und schließlich auch Pagenkop durch die Hosenträger überwindet!
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Klaas Kohpeiß
75'
Nun verpasst Oelrich eine Flanke per Kopf...
71'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Bilali Paraiso
66'
Zabihi flankt nach einer zunächst abgewehrten Ecke von rechts, Petzschke klärt vor dem kopfballbereiten Mohr. Vicky muss aufpassen, nicht zu viel Gas vom Pedal zu nehmen. Sollte Bramfeld irgendwie zum Anschluss kommen, könnte es noch eine kribbelige Schlussphase für die Heinmacht von der Hoheluft werden...
64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Felix Schuhmann Eingewechselt: Jan Kämpfer
61'
167 Zuschauer im Stadion Hoheluft.
61'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (SC Victoria Hamburg).

52'
Und auf einmal ist Bouveron nach einem Zabihi-Zuspiel links im Strafraum auf und davon, hat den Anschluss auf dem Fuß - doch Lohmann pariert den Schuss des BSV-Stürmers!

51'
Wieder will Bock von der rechten Seite in der Mitte Claus in Szene setzen - aber Pagenkop kommt dem zuvor und entschärft die Situation.
49'
Was macht Claus denn da?! Borck bringt den Ball von rechts perfekt herein, der Vicky-Angreifer steht völlig blank, bugsiert das Leder aber aus vier Metern mit der linken Innenseite an den linken Außenpfosten! Den muss er machen!
46'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Melvin Bonewald Eingewechselt: Nick Mohr
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

35'
Hartwig legt einen langen Borck-Einwurf von rechts etwas ungewollt für Schuhmann ab. Dieser kommt im Fünfer frei zum Abschluss, aber ein Bramfelder Abwehrbein ist noch leicht dazwischen, so dass die Kugel links am Knick vorbei streift. Kurz darauf probiert es Lange aus der zweiten Reihe - doch Pagenkop ist rechtzeitig unten.
29'
Stoppel mit einem überaus riskanten Fehlpass, den Richter abfängt. Links auf Höhe der Mittellinie gelangt der Ball zu Claus, der sich an der Außenlinie die Schuhe bindet, aber dann an Fahrt aufnimmt. Der Angreifer marschiert bis in den Bramfelder Sechzehner hindurch, scheitert aber aus spitzem Winkel am Außenpfosten.
26'
Im direkten Gegenzug steckt Monteiro Branco für Claus durch. Dieser ist blank vor Pagenkop - doch der Bramfelder Schlussmann verhindert mit einem starken Reflex Schlimmeres!

25'
Dickes Ding für Bramfeld: Bouveron pflückt einen langen Bahn-Ball rechts im Strafraum gekonnt aus der Luft und zieht per Dropkick aus 14 Metern nur haarscharf am rechten Giebel vorbei. Lohmann ist noch leicht dran, aber es gibt Abstoß...
23'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Tor für SC Victoria Hamburg durch Magnus Hartwig auf Vorlage von Alexander Borck. Neuer Spielstand 2:0.
Und im direkten Gegenzug spielt Vicky den Gegner erneut über die rechte Angriffsseite aus. Borck flankt, Hartwig steht im Zentrum mutterseelenallein und drückt mit rechts aus vier Metern ins rechte Toreck ein!
22'
Gute Aktion von Chahal auf Höhe der Mittellinie, der daraufhin Oelrich in Szene setzt. Dessen diagonaler Ball landet am rechten Strafraumeck bei Zabihi, der dann etwas zu eigensinnig agiert und selbst den Abschluss sucht. Lohmann hat wenig Mühe.
16'
Auf der anderen Seite düpiert Zabihi nach einem Westphal-Pass auf dem rechten Flügel Richter. Seine Hereingabe findet keinen Abnehmer - allerdings kommt Skalnik auf halblinks aus dem Hinterhalt angespurtet. Schuhmann macht sich lang und kann den Schussversuch des Bramfelder Linksverteidigers gerade noch verhindern.
13'
Nun ist es Bahn, der nach einer Borck-Hereingabe von rechts dem freistehenden Claus in höchster Not die Kugel vom Schlappen spitzelt.
6'
Claus vernascht zwei Mann links im Sechzehner und spielt scharf nach innen, wo Hartwig den Fuß reinhält - drüber.
3'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Tor für SC Victoria Hamburg durch Magnus Hartwig auf Vorlage von Alexander Borck. Neuer Spielstand 1:0.
Reingemurmelt! Borck schüttelt Skalnik rechts im Strafraum ganz einfach ab, lässt den Bramfelder stehen und legt quer, Hartwig steht relativ blank und eiert das Leder aus kurzer Distanz irgendwie über die Linie!
2'
Hartwig steckt durch für Borck, der auf und davon scheint. Aber von der Seite kommt Kastl angerauscht und rettet mit einer perfekt getimten Grätsche am Fünfmeterraum im allerletzten Moment.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen