Präsentiert von:

Ergebnis 6:3 (2:1)
Anpfiff: Do - 31.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner auf Vorlage von Leon Meyer. Neuer Spielstand 6:3.
"Wieder ohne Gegenspieler!", schimpft Nikroo. Zurecht! Meyer flankt von der rechten Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Brückner mutterseelenallein unter die Latte schädeln kann! Kein Rothose weit und breit...
85'
Wacker köpft einen Jordan-Freistoß nicht weit übers Gebälk. Vor dem Ehrentreffer verzog Danzer nicht weit.
83'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 5:3.
Brückner ist außer sich - das Fehlerfestival geht weiter! Speck ohne jegliche Bedrängnis links am eigenen Strafraum mit dem Querpass in den Fuß von Nikroo, der aus 16 Metern trocken ins linke Eck vollendet und das Geschenk dankend annimmt!
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leon Meyer
Tor für Niendorfer TSV durch Leon Meyer auf Vorlage von Daniel Brückner. Neuer Spielstand 5:2.
Laut Stadionsprecher "4,85 Sekunden auf dem Platz", da bekommt Meyer den Ball von Brückner quergelegt und schiebt locker mit rechts flach ins lange Eck ein! Was auch immer die Gäste da machen - mit Defensivarbeit hat das nix zu tun! Schon zuvor hatte Afsin nach einem katastrophalen Rückpass von Nikroo das Fünfte markiert, soll aber im Abseits gestanden haben...
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ilyas Afsin Eingewechselt: Leon Meyer
77'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marcell Jansen Eingewechselt: Max Scholz
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marcel Kindler
Gelbe Karte für Marcel Kindler (Niendorfer TSV).

72'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 4:2.
Jansen mit dem starken Ball für den startenden Nikroo, der den Ball an Kindler vorbeilegt und von diesem umgeholzt wird. Elfmeter und nur Gelb für Kindler! Jordan läuft an und verwandelt sicher ins linke Eck!
63'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennart Merkle
Tor für Niendorfer TSV durch Lennart Merkle auf Vorlage von Ilyas Afsin. Neuer Spielstand 4:1.
Die Defensive der Rothosen ist löchriger als ein Schweizer Käse! Thiessen setzt auf dem linken Flügel Afsin in Szene. Der darf in Ruhe flanken, hebt den Ball mit rechts gen Fünfer, wo Mountassir vorbei boxt. Stattdessen nickt Merkle, der dabei noch getroffen wird, ein!
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marko Augustinovic
Gelbe Karte für Marko Augustinovic (Hamburger SV III).

52'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Marin Mandic
Tor für Niendorfer TSV durch Marin Mandic auf Vorlage von Lennard Speck. Neuer Spielstand 3:1.
Gefühlt die erste gute Ecke von Speck - zuvor alle zu kurz, nun lang auf den zweiten Pfosten, wo Mandic keinerlei Gegenwehr hat und den Ball volley unter die Latte hämmern kann!
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Tim Philipp Krüger Eingewechselt: Dennis Thiessen
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Oliver Doege Eingewechselt: Blerim Qestai
46'
Der Anpfiff ist ertönt - und schon leistet sich Wacker den nächsten Aussetzer, schießt Merkle direkt an. Der ist frei, überwindet Mountassir - aber Wacker kann seinen Fehler wieder gutmachen und rettet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Fast der Ausgleich: Wieder kommt Jansen links in der gefährlichen Zone zum Abschluss, trifft den Ball aber nicht voll.
43'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 2:1.
Dieses Geschenk nimmt Nikroo dankend an! Schön will klären, trifft aber genau die falsche Entscheidung und spielt den Ball links am eigenen Sechzehnereck genau in die Füße von Nikroo, der mit rechts locker ins lange Eck einschiebt!
41'
Nach Brückners langem Diagonalball kommt Mountassir aus seinem Kasten und wird von Afsin aus größerer Entfernung überlupft. Wäschenbach rettet und verhindert den Einschlag.
39'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Marco Schröder
39'
Auf der anderen Seite zielt Afsin von halbrechts nicht weit am langen Eck vorbei.
37'
Dickes Dinf für Jansen! Nach einem abgefangenen Niendorfer Einwurf rollt der Gegenzug... Ahn bedient Jordan, der marschiert durchs Zentrum und legt dann links raus zum freistehenden Jansen. Dieser nimmt in Ruhe Maß, verfehlt das linke Kreuzeck aber knapp!
33'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Ilyas Afsin
Tor für Niendorfer TSV durch Ilyas Afsin auf Vorlage von Oliver Doege. Neuer Spielstand 2:0.
Diesmal geht's viel zu einfach! Doege verlängert einen weiten Brückner-Einwurf von rechts mit den Haarkuppen. Am zweiten Pfosten steht Afsin völlig blank und vollendet mit links ohne große Mühe, wenn auch aus spitzem Winkel!
25'
Afsin kann sich nach einem Karow-Einwurf ganz leicht um zwei Gegenspieler herumwinden und für Merkle durchstecken. Dessen Querpass von der Grundlinie klärt Mountassir unorthodox mit der Hacke. Der Ball geht nur knapp am kurzen Eck vorbei.
23'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Fynn Huneke
Gelbe Karte für Fynn Huneke (Niendorfer TSV).

22'
Die nächste gute Chance: Nach einem Jordan-Freistoß aus dem linken Halbfeld steigt Sampaney ungehindert zum Kopfball hoch. Kindler ist rechtzeitig unten.
18'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Lennard Speck
Gelbe Karte für Lennard Speck (Niendorfer TSV).

17'
Beinahe die direkte Antwort: Jansen legt links auf Höhe der Grundlinie mustergültig quer, Ahn rutscht um Zentimeter vorbei!

16'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Daniel Brückner
Tor für Niendorfer TSV durch Daniel Brückner auf Vorlage von Oliver Doege. Neuer Spielstand 1:0.
Da geht's mal ganz schnell! Afsin schickt auf rechts Merkle, der scharf auf den zweiten Pfosten flankt, wo Doege gerade noch den Kopf ranbekommt. In der Mitte ist Brückner eingerückt, legt den Ball an Mountassir vorbei und schießt mit links ein!
13'
Wieder vertändelt Wacker äußerst leichtfertig den Ball und hat großes Glück, dass er ein Foulspiel zugesprochen bekommt. Sonst wären drei Niendorfer in Richtung HSV-Gehäuse zugestürmt.
11'
Mountassir stark! Nach einem ganz schlimmen Fehler von Wacker steuert Merkle über links blank auf den Rothosen-Fänger zu. Doch der fährt das Bein aus und entschärft.
7'
Riesenchance für die Gäste: Jansen verlängert einen langen Wäschenbach-Ball unter Bedrängnis genau in den Lauf von Nikroo, der links im Strafraum den Haken nach innen macht und dann ganz knapp am rechten Pfosten vorbei zielt.
2'
Jordan führt eine Ecke kurz aus und bekommt den all von Krüger zurück. Sein Abschluss von linken Strafraumeck segelt aber ein gutes Stück vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen