Ergebnis 3:3 (2:2)
Anpfiff: Mi - 30.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Rogge tankt sich durchs Mittelfeld, lässt Spranger ganz einfach stehen. Sein 17-Meter-Schuss ist jedoch etwas zu unplatziert.
91'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Stjepan Radic Eingewechselt: Marvin Schalitz
90'
Es gibt lediglich drei Minuten obendrauf... Das hätte angesichts dieses Spielverlaufs deutlich mehr sein müssen!
90'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Tim Schmidt Eingewechselt: Yanneck Schlufter
87'
Tolle Stafette, Spranger auf Godts, der im Duell mit Bannasch zu Boden geht. Osdorf fordert einen Strafstoß, den es nicht gibt...
84'
Spranger langer Ball rutscht zu Wachter durch, der von Franz' verunglückter Kopfball-Klärungsaktion profitiert. Seine Hereingabe von der Grundlinie wird direkt auf den Schlappen von T. Krause geklärt. Dessen Volley aus 15 Metern verfehlt das linke Toreck.
81'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Papa Ndiaye Eingewechselt: Samuel Amoah
77'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Mike Beldzik Eingewechselt: Mark Brudler
75'
M. Eren schickt seinen Bruder V. Eren, der sich gegen Beldzik behauptet und aus etwas spitzem Winkel im kurzen Eck Babuschkin zu einer Parade zwingt.
73'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Toni Rohrbach Eingewechselt: Prince Hüttner
71'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Gelbe Karte für Jeremy Wachter (TuS Osdorf).

67'
Curslack ist in Unterzahl nicht schlechter. Im Gegenteil. Osdorf schwimmt hinten. Rogge zieht durchs Zentrum und dann aus 18 Metern mit links ab - nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
64'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Oliver Franz
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Oliver Franz auf Vorlage von Witalij Wilhelm. Neuer Spielstand 3:3.
Da pennt Osdorf komplett! Wilhelms Ecke von rechts kann Franz völlig ungehindert volley und mit der rechten Innenseite vom "Fünfer" unter die Latte nageln!
62'
Nach einer Flanke von rechts hat V. Eren freie Schussbahn. Seine Direktabnahme verfehlt das lange Eck aber um ein gutes Stück.
56'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Gökhan Iscan
Rote Karte für Gökhan Iscan (SV Curslack-Neuengamme).
Schiri Holst zückt Rot! Direkt auf der Sechzehnergrenze hält Iscan den Fuß böse gegen Ndiaye drüber - und das auch noch mit gestrecktem Bein und offener Sohle!
55'
Krause mit einem Hammer aus 23 Metern rechter Position, der um Zentimeter am linken Pfosten vorbei huscht. Währenddessen kommt von Rogge die Ansage in Richtung Trainerbank: "Bring ihn jetzt!" Gemeint ist damit wohl Top-Goalgetter Schubring...
49'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 3:2.
Wachter nimmt ganz Curslack auseinander! Rechts auf Höhe der Mittellinie bekommt der Torjäger den Ball, marschiert dann auf das Tor zu, ist nicht zu stoppen, hat auf halblinks zwei Anspielstationen, aber düpiert am Sechzehner mit der Sohle den nächsten Verteidiger und vollendet dann mit der linken Innenseite aus 15 Metern ins linke Toreck!
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Felix Valera Rojas Eingewechselt: Torben Krause
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Hamed Mokhlis
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Hamed Mokhlis auf Vorlage von Tim Schmidt. Neuer Spielstand 2:2.
Wilhelm, Radic, Schmidt, Mokhlis: Der SVCN ist wieder da! Wilhelm flankt flach von links auf den ersten Pfosten, wo Radic für Schmidt ablegt. Dessen verunglückter Schuss aus der Drehung landet am zweiten Pfosten bei Mokhlis, der mit links ins kurze Eck trifft!
39'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Toni Rohrbach
Tor für TuS Osdorf durch Toni Rohrbach. Neuer Spielstand 2:1.
Den Schwierigsten macht er! Nach einer Hereingabe von links kann Curslack erneut nur unzureichend klären, Ndiaye verpasst noch knapp, aber der Ball kommt zu Rohrbach. Dieser vollstreckt aus 15 Metern halbrechter Position aus der Drehung durch ein Abwehrbein hindurch ins linke untere Toreck!
36'
Nächste Chance: Wachter aus 16 Metern, auf der Linie rettet ein Curslacker Abwehrbein und verhindert den erneuten Rückstand!
34'
Curslack vertändelt das Leder in der Vorwärtsbewegung. Kukuk steckt für Rohrbach durch, der völlig blank auf Babuschkin zusteuert und diesen tunneln will. Der Schlussmann pariert! Viel zu ungenau abgeschlossen... Kurz darauf segelt Bannasch an einer Ecke um Haaresbreite vorbei.
31'
Godts flankt von links, am zweiten Pfosten ist Wachter nahezu blank, verreißt per Kopf aber relativ deutlich.

29'
Eine ganz flache Spranger-Ecke von rechts wird von Ndiaye, der fast auf dem Boden liegt, per Kopf verlängert. Das Leder klatscht an die Latte! Der Abpraller fällt Rohrbach links am Pfosten vor die Füße, der will querlegen - doch Wachter verpasst.
27'
Curslack macht ein ganz starkes Spiel - vor allem Rogge, über den nahezu jeder Angriff läuft...
23'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Witalij Wilhelm
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Witalij Wilhelm auf Vorlage von Tim Schmidt. Neuer Spielstand 1:1.
Wilhelm läuft an und trifft ins rechte untere Toreck! Grundmann ist dran und ärgert sich dementsprechend... Diesen Strafstoß hätte es nie und nimmer geben dürfen!
22'
Elfmeter Curslack! Iscan chippt die Kugel über die Kette, Mokhlis steht deutlich im Abseits und blockt Schmidt frei. Der hebt den Ball über Grundmann hinweg und wird wird dabei gefoult.

21'
Ndiaye hat rechts im Strafraum viel Platz, sein Querpass auf Rohrbach ist jedoch zu ungenau.
19'
Rohrbach bedient Wachter, der direkt wieder durchsteckt. Rohrbach scheint durch, aber Wilhelm klärt in höchster Not. Kurz darauf zieht Godts aus dem Hinterhalt ab, Babuschkin entschärft.
12'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Robin Schmidt
Tor für TuS Osdorf durch Robin Schmidt. Neuer Spielstand 1:0.
Die Anfangsphase gehört glasklar den Gästen, aber der Gastgeber trifft! Curslack lässt zwei gute Chancen liegen, auf der Gegenseite kommt ein ruhender Ball von Kukuk über Umwege zu Schmidt, der nach missglückter Klärungsaktion von Wilhelm mit dem Knie vollendet! Zuvor vergaben Rogge (5.) und Schmidt (8.) - beide scheiterten an Grundmann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen