Präsentiert von:

Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: So - 27.10. 14:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Nick Gutmann Eingewechselt: Maximilian Fischer
89'
Das ist bezeichnend: Kuklinski gewinnt das Kopfballduell, Pressel will zurück köpfen, was gründlich misslingt. Stattdessen befördert er das Leder genau in den Lauf von Korczanowski, der völlig freistehend und ohne jede Bedrängnis am linken Pfosten vorbei zielt.
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Felix Vobejda
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Fatih Umurhan Eingewechselt: Janis Korczanowski
79'
Kuklinski hat die Schussposition, wil aber nochmal für Sa Borges querlegen. Dieser steht im Abseits.
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Arnold Hoeling
Gelbe Karte für Arnold Hoeling (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

73'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Arnold Hoeling
72'
Gutmann flankt, Mallwitz verlängert, Toksöz nimmt von halblinks Maß - an Freund und Feind und auch am langen Eck vorbei.
63'
Kuklinski holt nach seiner Einwechslung gleich mal zwei Ecken raus - und kommt nach einer davon auch per Volley aus 17 Metern zum Schuss. Zummack lässt den Ball fallen, aber Sa Borges schläft und setzt zu spät nach.
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Florian Kuklinski
55'
Gute Freistoßposition für Hathat. Der bleibt jedoch in der Mauer hängen. Den Nachschuss setzt er mit rechts am kurzen Eck vorbei.
54'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Leon Kroiß
Gelbe Karte für Leon Kroiß (FC Teutonia 05).

50'
Krottke behauptet sich gegen Buchholz und steckt für Toksöz durch. Doch der macht aus einer Überzahlsituation im gegnerischen Strafraum viel zu wenig!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Eine Hosseini-Ecke wird von Zummack nach vorne geboxt. Lux hat erneut freie Schussbahn, zielt aber per Dropkick knapp drüber.
38'
Kazizada hat auf der anderen Seite die dicke Schusschance - doch sein Versuch ist kläglich.
37'
Hathat schickt Saad, der an Mallwitz vorbei zieht, auf und davon scheint, und dann im Sechzehner zu Boden geht. Der Teutone war letzter Mann, der Pfiff bleibt aber aus...
34'
Das gibt's gar nicht! Kurz ausgeführte Ecke, Hathat flankt mit Schnitt von rechts weit auf den zweiten Pfosten, wo Pfeifer per Kopf querlegt. Lux hat ohne jegliche Bedrängnis das leere Tor vor sich, nickt die Kugel aber aus fünf Metern über den Kasten! Das Barmbeker Trainer-Gespann ist bedient...
30'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nikolas Mallwitz
Tor für FC Teutonia 05 durch Nikolas Mallwitz auf Vorlage von Gerrit Pressel. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht viel zu einfach! Nach einer Pressel-Ecke von rechts steht Mallwitz am "Fünfer" komplett blank, muss nicht mal hochsteigen und nickt wuchtig unter die Latte! Höcker kriegt noch die Fingerspitzen ran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
25'
Kazizada bricht auf links durch, marschiert mit viel Tempo an sämtlichen Gegenspielern vorbei, agiert dann aber aus ganz spitzem Winkel - fast von der Grundlinie - viel zu eigensinnig! In der Mitte stehen zwei Mann frei, doch der Teutone probiert es auf eigene Faust und scheitert. Da war deutlich mehr drin!
22'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: André Müller Eingewechselt: Pascal Eggert
19'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Kevin Krottke
Tor für FC Teutonia 05 durch Kevin Krottke auf Vorlage von André Müller. Neuer Spielstand 1:0.
"Die kommen einmal vors Tor - und gleich scheppert es", ärgert sich Stier. Müller mit einer perfekten Hereingabe aus dem rechten Halbfeld direkt hinter die Kette, wo Krottke blank steht und mit links wuchtig einschießt!
18'
Müllers Hereingabe von der rechten Seite wird von Buchholz geklärt - allerdings landet das Leder genau bei Gutmann, der vom rechten Sechzehnereck am langen Eck vorbei zieht.
14'
Teutonia verteilt ein Geschenk nach dem anderen: Der nächste Ballverlust bringt abermals Hathat in Aktion. Der steckt für Abrahamyan durch. Dessen Abschluss aus halbrechter Position landet am rechten Pfosten, den Abpraller drückt "SBD" ein. Aber: Die Fahne des Assistenten ging bei Hathats Zuspiel auf Abrahamyan nach oben.
12'
Kroiß scheint völlig von der Rolle, verteilt die nächste Einladung im eigenen Strafraum an Hathat. Im allerletzten Moment kann der Teutonen-Verteidiger die Szene mit einer riskanten Grätsche bereinigen. Glück gehabt!
10'
Ganz schlimmer Fehler von Kroiß im Aufbau. Der Verteidiger spielt Hathat in die Füße. Dessen Steilpass soll Sa Borges Dju finden, doch der wird in höchster Not von Mallwitz abgelaufen.
7'
Welch ein dickes Ding für die Gäste: Saad steckt für Hathat durch. Dieser ist blank vor Zummack - doch der pariert!
5'
Fazlic mit dem starken Ball für Müller, der von rechts querlegen will. Am ersten Pfosten klärt Lux.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen