Ergebnis 2:2 (0:0)
Anpfiff: So - 27.10. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Zum Schluss hat Schiemann sogar noch die Freistoß-Chance aus 18 Metern, bleibt aber in der Mauer hängen. Letztlich muss Dassendorf sogar glücklich mit dem Punkt sein!
94'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

90'
Der Riese für Paloma!! Bein setzt auf halbrechts Schiemann in Szene. Dieser hat komplett freie Bahn, lässt sich dann aber etwas zu weit abdrängen. Gruhbe pariert! Währenddessen gibt es drei Minuten obendrauf...
88'
Paloma wechselt während eines Eckballs für den Gegner. Möllers Hereingabe wird von Maggio verlängert und von Styhn in höchster Not geklärt.
87'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Maurice Schwäbe Eingewechselt: Kevin Lohrke
83'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied auf Vorlage von Marcel Lenz. Neuer Spielstand 2:2.
Der Joker sticht! Den Freistoß nach dem Foul an Carolus befördert Keeper Gruhne weit in den gegnerischen Strafraum, Lenz köpft quer, von Walsleben-Schied nickt ihn über die Linie!
82'
Schlimmes Benehmen von Carolus, der sich nach einem rüden Foul von Bein gegenüber dem Unparteiischen im Ton vergreift und dann auch noch mit einem älteren Zuschauer verbal anlegt. Mit Gelb ist der Dassendorfer mehr als nur gut bedient!

82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).

81'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Gelbe Karte für Tom Bein (USC Paloma).

81'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Tarec Blohm Eingewechselt: Kristof Kurczynski
78'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Bein
Tor für USC Paloma durch Tom Bein. Neuer Spielstand 2:1.
Wahnsinn! Nach einem langen Ball ist Dassendorf hinten komplett offen. In einer Zwei-gegen-Eins-Situation haben Bein und Schiemann nur noch Dettmann als Gegenpart. Erstgenannter düpiert Dettmann regelrecht, versucht es auf eigene Faust, knarrt Dettmann noch einmal und schiebt dann mit links ins lange Eck ein! Welch eine Einzelleistung!
76'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Prince Boateng Styhn
Gelbe Karte für Prince Boateng Styhn (USC Paloma).

75'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Pascal Haase Eingewechselt: Tom Bein
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Marcel von Walsleben-Schied
71'
Blohm mit einem strammen Schuss, den Waldmann dieses Mal stark abfängt. Im Gegenzug hat Iwosa im Zentrum alle Zeit der Welt, steckt für den völlig freistehenden Haase durch. Dieser schiebt mit links knapp am rechten Pfosten vorbei. Den MUSS er machen!
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Henrik Dettmann
65'
Was für ein Ding! Nach dem direkten Anstoß nimmt Möller von der Mittellinie Maß, lässt Waldmann ganz alt aussehen und jagt die Kugel an die Unterkante der Latte! Der Ball soll dann wohl die Linie überquert haben - zumindest reklamieren die Dassendorfer vehement und die Flugbahn des Balles lässt dies auch vermuten! Auf der Gegenseite blockt Lenz gerade noch gegen Haase.

64'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck auf Vorlage von Denny Schiemann. Neuer Spielstand 1:1.
Ganz starke Aktion von Styhn, der den Ball erobert und dann für Schiemann durchsteckt. Dessen Flanke mit dem ersten Kontakt köpft Blunck ins kurze Eck!
63'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Dominic Ulaga Eingewechselt: Denny Schiemann
61'
Carolus schlägt einen ruhenden Ball aus der eigenen Hälfte weit nach vorne, Maggio hat links viel Platz und flankt. Die Abwehr landet bei Strömer, der aus 17 Metern an Waldmann hängenbleibt.
58'
Beinahe der Ausgleich! Haase kriegt am Strafraum die Kugel. Austs Klärungsversuch landet rechts im Sechzehner bei Blunck. Dessen 13-Meter-Schuss lenkt Gruhne noch mit den Fingerkuppen an die Latte!
57'
Hinze erneut mit dem guten "Diago" auf Blohm, der links im Strafraum noch einen Haken schlägt und keinen Druck hinter den Schuss bekommt.
56'
Möller wieder auf Maggio, aber dem fehlt jegliche Spannung in all seinen Aktionen!
53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Tor für TuS Dassendorf durch Len Aike Strömer auf Vorlage von Sven Möller. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert! Endlich nimmt Blohm auf links mal etwas Tempo auf, bedient Möller im Zentrum, der wiederum direkt mit dem ersten Kontakt auf Strömer weiterleitet. Aus halblinker Position und ganz spitzem Winkel überwindet er den in dieser Szene nicht gut aussehenden Waldmann im kurzen Eck!
51'
Ecke Möller, Aust verlängert per Kopf, Strömer verpasst am zweiten Pfosten.
51'
290 Zuschauer an der Brucknerstraße
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mark Hinze
Gelbe Karte für Mark Hinze (TuS Dassendorf).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Dassendorf bringt sich immer wieder selbst in Bedrängnis. Diesmal gerät eine Kopfballrückgabe von Carolus beinahe zu kurz - Gruhne kommt gerade noch vor Blunck ans Leder.
38'
Nun kommt eine Flanke von Dittrich nach diversen missglückten Versuchen mal an. Möller per Kopf gegen die Laufrichtung von Waldmann - knapp am rechten Pfosten vorbei.
36'
Wieder ein guter Ball von Hinze auf den rechts startenden Maggio. Doch der lässt sich vom stark agierenden Styhn abkochen!
34'
Ganz schlimmer Fehler von Iwosa im eigenen Sechzehner. Dieser bringt Möller in Aktion, der vor dem herausgeeilten Waldmann für Maggio ablegt. Dessen Abschluss segelt weit übers Gehäuse.
32'
Hinze aus dem Zentrum auf Blohm, der vom linken Strafraumeck deutlich verzieht.
25'
Aust pennt nach einem langen Waldmann-Abschlag und Ulagas Kopfballverlängerung komplett, stoppt ab und ermöglicht so Haase die große Chance. Der Angreifer der "Tauben" kann das Geschenk aber nicht annehmen, verstolpert die gute Situation am Strafraum!
20'
Erster Hochkaräter: Nach einem Einwurf kommt der Ball über Unwege zu Carolus. Der hat aus sieben Metern nahezu freie Schussbahn, scheitert aber mit seinem zu zentralen Abschluss an Waldmann. Im Nachsetzen probiert es Maggio nochmal, bekommt aber keinen Druck hinter die Kugel.
15'
Eine Viertelstunde ist vorüber. Noch ist hier rein gar nichts passiert. Paloma steht gut, Dassendorf kommt (noch) nicht durch...
1'
Anpfiff

Vorbericht Die besten Grüße gehen raus an "Dasse-Geburtstagskind" Alex Knull!
mehr Anzeigen