Präsentiert von:

Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: Sa - 26.10. 12:15 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Maximilian Reckendorf Eingewechselt: Dominik Siemer
81'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Timo Wrage
Gelbe Karte für Timo Wrage (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Victor Steen Eingewechselt: Fabian Mostafavi
75'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Mario Beslic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Mario Beslic auf Vorlage von Amir Abassi. Neuer Spielstand 0:3.
Nach einem langen Ball bedient Abassi den startenden Beslic, der vor dem herauseilenden Gaedtke an die Kugel kommt und diesen überwindet!
74'
Reckendorfs Hereingabe landet bein völlig freistehenden Kuklinski, der aber kläglich per Kopf vergibt.
71'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Tom Münster
Tor für Eintracht Lokstedt durch Tom Münster auf Vorlage von Luis Gleich. Neuer Spielstand 0:2.
Odabas viel zu halbherzig im Zweikampf gegen Gäde rechts an der Außenlinie auf Höhe der Mittellinie. Der Lokstedter erobert den Ball, Gleich steckt für Münster durch. Der Joker vollendet von halbrechts eiskalt ins lange Eck! Die Hausherren reklamieren jedoch vehement Abseits - der Treffer zählt!
66'
Odabas' Freistoß rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo es Jahnke zu artistisch per Fallrückzieher probiert. Drüber. Man kann sich's auch selbst zu kompliziert machen...
65'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Luis Gleich
Gelbe Karte für Luis Gleich (Eintracht Lokstedt).

61'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Göksel Gök Eingewechselt: Mario Beslic
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Maximilian Reckendorf
Gelbe Karte für Maximilian Reckendorf (HSV Barmbek-Uhlenhorst II).

60'
Gleich flankt von rechts, Abassi verpasst knapp. Gaedtke packt zu.
57'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Konrad Janta Eingewechselt: Amir Abassi
56'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Göksel Gök
Gelbe Karte für Göksel Gök (Eintracht Lokstedt).

54'
Gleich mit der großen Schusschance aus 18 Metern völlig unbedrängt - aber um ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei. Da hätte er sogar blank auf Gaedtke zumarschieren können...
51'
Ein langer Ball huscht zu Kuklinski durch, Giesecke kriegt noch den Finger dran. Aber die Situation bleibt heiß - doch Steinbüchel blockt stark.
46'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Tom Münster
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Marc Rößler Eingewechselt: Jorrit Krehut
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

22'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Josip Pajcic
Tor für Eintracht Lokstedt durch Josip Pajcic auf Vorlage von Konrad Janta. Neuer Spielstand 0:1.
Welch ein bildhübsches Tor! Gleich mit ganz feiner Ballbehandlung tief in der eigenen Hälfte, Janta sieht im Zentrum Umar, der wieder rechts raus zu Janta passt. Dessen traumhafter Diagonalball findet den halblinks startenden Pajcic. Im Eins-gegen-Eins bleibt er eiskalt und schiebt ein!
1'
Anpfiff

40'
Wieland stocksteif und viel zu zögerlich. Gleich spritzt dazwischen und bekommt den Ball zu Kunter, der vor Gaedtke an die Kugel kommt und von diesem zu Fall gebracht wird, ehe der Barmbeker Schlussmann den Ball unter sich begräbt. Der Pfiff bleibt aber aus...
39'
Eine Ecke der Hausherren wird zu kurz abgewehrt. Kuklinski legt für Odabas ab, dessen wuchtiger 16-Meter-Strahl das rechte Eck verfehlt.
33'
Einwurf Kunter von rechts, die Kugel wird verlängert und landet bei Buttler, der es per Fallrückzieher probiert. Knapp drüber. Währenddessen beordert BU II-Coach Haimerl seine Ersatzleute zum Warmmachen...
29'
Wieland verlängert eine Reckendorf-Ecke mit den Haarkuppen, auch ein Lokstedter Kopf ist noch dran. Das Leder senkt sich knapp über das rechte obere Toreck. Die Situation kam jedoch erst zustande, nachdem ein Foulspiel an Gök ungeahndet blieb und Steinbüchel zur Ecke rettete - aus Barmbeker Sicht mit der Hand.
26'
Reckendorf auf Scholz, der aus der Drehung wuchtig trifft. Aber die Fahne ist oben - Abseits!
26'
Mannschaft: Eintracht Lokstedt Spieler: Johann Buttler
Gelbe Karte für Johann Buttler (Eintracht Lokstedt).

20'
Odabas auf Wrage, der von halblinks Maß nehmen kann, weil Gök zu weit weg ist. Sein Schuss segelt aber am kurzen Eck vorbei.
18'
Das MUSS die Lokstedt-Führung sein: Steen lässt Janta von links seelenruhig flanken. Umar kommt vor Gaedtke an den Ball, spitzelt diesen aber aus drei Metern an den linken Pfosten!
17'
Toller Ball auf Janta, der rechts im Strafraum extrem viel Zeit hat und querlegen will - aber zu ungenau. Geadtke hat aufgepasst und ist rechtzeitig unten.
10'
Steinbüchel und Janta lösen eine Situation tief in der eigenen Hälfte stark. Erstgenannter mit dem herrlichen Ball auf den rechts startenden Kunter. Dessen Hereingabe findet aber keinen Abnehmer. Kurz darauf versucht es Buttler per Schlenzer aus 18 Metern - nicht weit am rechten Giebel vorbei.
6'
Gleich mit dem Fehler im eigenen Sechzehner, Kuklinski bedient Jahnke. Dieser kann von halbrechts Giesecke nicht überwinden!
5'
Eine Ecke der zu Beginn wachen Gäste entwickelt sich zum Boomerang: Lokstedt rückt viel zu langsam zurück Wrage marschiert auf links durch und bringt den Ball scharf nach innen auf Kuklinski, der völlig freistehend am rechten Knick vorbei zielt!
mehr Anzeigen