Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 27.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

92'
Abpfiff

90'
Zwei Minuten Nachspielzeit.
88'
Von Knebel mit einem Versuch, der halb Schuss, halb Flanke ist - und am Ende kommt nix dabei rum.
87'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Dominik Akyol
85'
Nagel aus 12 Metern knapp drüber.
83'
Hitzige Schlussphase. Norderstedt drückt, ist aber zu unpräzise während Drochtersen „ey Schiri“ zum Hauptsport gemacht hat.
81'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Alexander Shehada Eingewechselt: Hassan El-Saleh
79'
Lüneburg setzt einen Kopfball nach Ecke knapp neben das Tor.
78'
Riesengetümmel vor Huxsohl - der keeper bleibt Sieger.
71'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Jannes Wulff
Gelbe Karte für Jannes Wulff (SV Drochtersen-Assel).

70'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Nico von der Reith Eingewechselt: Liam Giwah
70'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Nico von der Reith
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Nico von der Reith. Neuer Spielstand 0:1.
Von der Reith zirkelt einen direkten Freistoß wunderschön in den Winkel.
69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).

68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Jan Lüneburg
64'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Daniel Owusu Eingewechselt: Jannes Wulff
61'
Plötzlich taucht Zeugner aussichtsreich vorm Tor auf, dich Huxsohl ist aufmerksam und pflückt die Kugel vor ihm weg.
59'
Amamoo zwingt Shehada zu einem Fehler und hat nur noch den Torwart vor sich. Da der Winkel zu spitz wird legt er auf von Knebel zurück, der den Ball über das Tor schießt.
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

52'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Alexandre Rajao da Cunha
Gelbe Karte für Alexandre Rajao da Cunha (FC Eintracht Norderstedt).
Da Cunha sieht gelb für ein Foulspiel, verletzt sich dabei aber selbst und muss erst einmal behandelt werden.
51'
Von Knebel findet in der Mitte Kobert, der beim Abschluss bedrängt wird - knapp daneben.
50'
Nyarko kommt nach einem Eckball am Sechzehner zum Schuss - wieder fehlte ein Meter.
48'
Nagel eröffnet die zweite Hälfte mit einem guten Schuss aus der Ferne, der sich aber am Tor vorbei dreht.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Norderstedt. Die Gastgeber versuchen viel, tun sich aber sehr schwer gegen die robuste D/A-Defensive. Das torlose Unentschieden geht in einer bislang Ereignis-armen Partie voll in Ordnung.
44'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Jannes Elfers
Gelbe Karte für Jannes Elfers (SV Drochtersen-Assel).
Elfers mit gestrecktem Bein gegen von Knebel. Klare Sache.
38'
Auf der anderen Seite dringt Neumann über links in den Strafraum ein, trifft aber nur das Außennetz.
37'
Da Cunha mit präziser Flanke in die Mitte, wo Amamoo per Kopf an den Ball kommt. Siefkes ist unten und hat die Kugel.
30'
Mittlerweile kommt EN nur noch bis in die Mitte der gegnerischen Hälfte. D/A hat mehr vom Spiel, vor den Toren bleibt er jedoch ziemlich ruhig.
16'
Da durch die gut Stehende Defensive kein durchkommen ist, sind Distanzschüsse ein probates Mittel, Brünings nächster Versuch geht aber deutlich drüber.
15'
Norderstedt findet in die Partie: Nyarko zieht aus gut 20 Metern ab, der Ball setzt auf der Latte auf.
8'
Die erste kleinere Chance hat Nils Brüning, dessen Schuss aus 20 Metern etwa einen Meter am Tor vorbei geht. Siefkes wäre allerdings auch zur Stelle gewesen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen