Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 18.10. 19:30 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

92'
Beinahe gelingt Harrsen der Ehrentreffer. Sein Schuss wird letztlich aber doch geblockt
87'
Was Wentorf hier in den letzten Minuten alles an Chancen auslässt... Immer wieder fehlten ein paar Meter oder man bleibt hängen - jetzt ist es Hohnroth der sich den Ball zu weit vorlegt und nicht mehr ran kommt.

85'
Spreer spielt links Stegen frei, der bis in die Box durch läuft. Seinen Schuss kann Eilk aber abwehren
80'
Mannschaft: SC Wentorf Ausgewechselt: Jonas Ebel Eingewechselt: Ole Hohnroth
73'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Philipp Koschnick Eingewechselt: Christian Pawlak
67'
Wechsel bei SC Wentorf. Martin Floredo kommt für Tobias Lohdamm.
66'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Tim Spreer
Tor für SC Wentorf durch Tim Spreer. Neuer Spielstand 3:0.
Das dürfte es dann gewesen sein. Spreer kommt an den Ball und versenkt das Leder im langen Eck. Eilk war wohl noch dran, kann aber den Einschlag ins lange Eck nicht mehr verhindern
62'
Erneut Gefahr für den SCVM. Stegen steckt links gut links durch Renner durch, der dann aber beim Schuss gestört wird
58'
Wechsel bei SC Vier- und Marschlande. Kwadwo Osei kommt für Laurin Pax.
56'
Die Kugel liegt im Netz des SCVM. Spreer hat getroffen, aber die Aktion war wegen einer Abseitsstellung bereits abgepfiffen
55'
Pax zielt für die Gäste rechts am Tor vorbei
53'
Nächste Aktion vor dem Kasten der Gäste. Renner bedient Stegen , für den der Winkel aber zu spitz ist. Die Szene geht ohne Treffer vorüber
52'
Das muss der dritte Treffer und die Entscheidung sein. Renner marschiert völlig allein auf Eilk zu und bleibt dann an ihm hängen
49'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Jonas Ebel
Tor für SC Wentorf durch Jonas Ebel auf Vorlage von Jonas Dwenger. Neuer Spielstand 2:0.
Abermals zappelt das Leder im Netz hinter Eilk. Eben zimmert das Spielgerät mit Hilfe der Unterkante der Latte ins Tor
48'
Und es gibt wieder Elfmeter. Dwenger bekommt den Ball in die Gasse, Eilk kommt raus. Der Akteur der Gastgeber geht zu Boden und der Referee deutet auf den Punkt
46'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande Ausgewechselt: Cenk Cicek Eingewechselt: Philipp Koschnick
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Da wäre Renner fast gewesen. Eben per Flanke von rechts, in der Mitte kommt der neue Mann einen Schritt zu spät
43'
Mannschaft: SC Wentorf Ausgewechselt: Marius Suck Eingewechselt: Robert Renner
31'
Mannschaft: SC Wentorf Spieler: Jan-Lukas Stegen
Tor für SC Wentorf durch Jan-Lukas Stegen. Neuer Spielstand 1:0.
Stegen tritt zum Duell gegen Eilk an und trifft rechts ins Eck.
30'
Suck wird rechts in der Box von den Beinen geholt. Es gibt Elfmeter
28'
Der Eckball kommt anschließend zu Dehn. Dessen Versuch geht knapp am Kasten vorbei
26'
Kaum getickert, kommt der Gastgeber erstmals über links durch. Keeper Eilk ist bereits überspielt, aber Schneider rettet zur Ecke
25'
Die meisten Szenen spielen sich bislang in Mittelfeld ab. Der SCVM hat dabei optisch ein leichtes Übergewicht.
15'
Cicek mit einem schönen Pass aus dem Zentrum links rüber auf P. Wegener, der die Kugel sofort verwertet und das Leder an die Latte knallt

12'
Ein erster langer Ball der Gastgeber nach vorn, nachdem Scalisi die Situation links nicht verteidigt bekommt. Eilk kommt aber aus dem Kasten und hat das Leder sicher
7'
Die ersten Minuten bleiben bislang ohne nennenswerte Szenen
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen