Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 19.10. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).

92'
Lüneburg steckt auf Amamoo durch, der alleine vorm Tor an Sündermann scheitert.
89'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Johann von Knebel
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Johann von Knebel. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einer Flanke von Rico Bork kommt im Gewühl Johann von Knebel an den Ball, dreht sich und trifft flach zur Führung!
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Gelbe Karte für Rico Bork (FC Eintracht Norderstedt).

81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Hamajak Bojadgian Eingewechselt: Rico Bork
79'
Nach einem Ball in die Spitze ist von Knebel durch und legt den Ball an Sündermann vorbei - Wolf kratzt den Ball per Grätsche von der Linie.
77'
Ein Freistoß der Gastgeber wird am langen Pfosten gefährlich, Huxsohl schmeißt sich gleich zwei Roten entgegen. Der Abschluss landet am Außennetz.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Michael Kobert Eingewechselt: Jan Lüneburg
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Brisevac
Gelbe Karte für Nick Brisevac (FC Eintracht Norderstedt).

75'
Ein Schuss der 96er vom linken Flügel wird zur Ecke abgefälscht, die nichts einbringt.
71'
96 hat im zweiten Durchgang optisch mehr vom Spiel, der Norderstedter Strafraum bleibt aber Sperrgebiet. Zudem können die Gäste deutlich mehr gefährliche Aktionen nach vorne setzen.
70'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Martin Wagner Eingewechselt: Nikita Marusenko
64'
Bojadgian köpft eine Brisevac-Ecke neben das Tor. Das 0:1 ist hier mehr als überfällig...
62'
250 Zuschauer.
61'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Marco Drawz Eingewechselt: Daniel Eidtner
61'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Justin Neiß
Gelbe Karte für Justin Neiß (Hannover 96 II).

55'
Wieder kriegt ein Hannoveraner den Fuß kurz vor der Linie dazwischen, dieses Mal war von Knebel der Absender.
50'
Amamoo legt zurück auf Brisevac, der aus 14 Metern um Zentimeter zu hoch zielt.
47'
Hannover gleich zum Auftakt mit einer guten Möglichkeit, im Gegenzug prüft von Knebel Sündermann.
46'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Ausgewechselt: Valdrin Mustafa Eingewechselt: Moussa Doumbouya
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Die Gäste zeigten in Hälfte 1 eine absolut überzeugende Auswärtsleistung. Hannover konnte erst nach einer halben Stunde dem Norderstedter Offensivdrang Paroli bieten und sich stabilisieren. Das einzige, was sich die Martens-Elf bisher vorwerfen lassen muss, ist der fahrlässige Umgang mit den zahlreichen guten Chancen. Aber es sind ja noch 45 Minuten Zeit.
42'
Brünings Flanke findet am langen Pfosten Amamoo, der aber nur noch mit den Fussspitzen ran kommt. Abstoss.
38'
Amamoo spielt den Ball scharf in die Mitte, Aytun kann kurz vor der Linie klären.
36'
Mannschaft: Hannover 96 (U23) Spieler: Marco Drawz
Gelbe Karte für Marco Drawz (Hannover 96 II).

22'
Amamoo stark über rechts - Außennetz!
20'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Yannik Nuxoll
18'
Was für eine Chance: Kummerfeld flankt in die Mitte, wo Amamoo mit der Brust für Brüning abtropfen lässt. Der hat freie Schussbahn, trifft aber nur die Latte.
14'
Eintracht spielt viel über Huxsohl, der von den Roten früh angegriffen wird. Er schießt Hadzic an, doch rechtzeitig vor der Linie ist Huxsohl wieder am Ball.
12'
Nach der Ecke kommt Koch aus dem Rückraum frei zum Schuss, doch der Ball wird noch entscheidend abgefälscht.
11'
Von Knebel hat aus 12 Metern freie Schussbahn, Sündermann rettet stark.
7'
Erste gute Möglichkeit für die Gäste: von Knebel settzt sich gut durch und spielt Brisevac an, der auf Kobert durch steckt. Der kriegt allerdings keinen Druck hinter den Ball, so dass Sündermann den Schuss aufnehmen kann.
1'
Anpfiff

Vorbericht
mehr Anzeigen