Ergebnis 1:4 (0:4)
Anpfiff: Fr - 18.10. 19:30 Liga: Kreisliga 7 Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

90'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Christian Schümann
Gelb-Rote Karte für Christian Schümann (FTSV Komet Blankenese).
Für ein Allerweltsfoul sieht der gerade verwarnte Schümann die Ampelkarte! Der Schiri wirkt klar überfordert...
90'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Mahmud Abdullah Shirdel
88'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Christian Schümann
Gelbe Karte für Christian Schümann (FTSV Komet Blankenese).

88'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Ausgewechselt: Jan-niklas Dehne Eingewechselt: Simon Kopeinig
85'
Drenica schickt Holst, der auf halblinks durchdringt, in der Mitte jedoch keinen Abnehmer findet. Komet hat das Fußballspielen im zweiten Abschnitt nahezu eingestellt...
80'
Aus nahezu identischer Position wie beim Ehrentreffer bekommt Drenica erneut einen Freistoß zugesprochen - und schlenzt den diesmal nur ganz knapp rechts am Knick vorbei.
79'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Ausgewechselt: Yannick Bräuer Eingewechselt: Robin Agyeman Duah
75'
Richert flankt nach einer kurz ausgeführten Ecke, Haras köpft in Richtung Tor, wo Schönfeld haarscharf verpasst.
74'
Mannschaft: SV Blankenese Ausgewechselt: Niklas Benda Eingewechselt: Alireza Vahidinia
74'
Jetzt ist es Benda, der einen ruhenden Ball fast vom linken Sechzehnereck auf das Quergebälk setzt.
70'
Dirksen tankt sich durch - sein leicht abgefälschter Verwuch touchiert aus spitzem Winkel noch die Latte.
67'
Unterdessen ist Christian Dirksen außer sich und faltet Sascha Richert, der seiner Meinung nach vorne parkt, lautstark zusammen...
65'
Mannschaft: SV Blankenese Spieler: Qendrim Drenica
Tor für SV Blankenese durch Qendrim Drenica. Neuer Spielstand 1:4.
Den kann man mal so machen! Endlich setzt der Tabellendritte auch mal einen spielerischen Glanzpunkt - wenn auch nachveknem Standard: Drenica zirkelt einen 21-Meter-Freistoß aus leicht halbrechter Position herrlich in den rechten Giebel! Wiechmann fliegt vergeblich...
59'
Vollmer, Bräuer, Richert und Dehne uäim Zusammenspiel. Dessen Hereingabe rutscht auf den zweiten Pfosten zu Sahin durch, der beim Schussversuch geblockt wird.
55'
Mannschaft: SV Blankenese Ausgewechselt: Hossein Mozafary Eingewechselt: Amir Khadem
53'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Tim Vollmer
Gelbe Karte für Tim Vollmer (FTSV Komet Blankenese).

51'
Mannschaft: SV Blankenese Spieler: Hossein Mozafary
Gelbe Karte für Hossein Mozafary (SV Blankenese).

51'
Nach einem Zweikampf gehen Mozafary und Dirksen Kopf an Kopf. Der SVB-Akteur stößt zu und markiert dann den sterbenden Schwan! Eigentlich kann das nur Rot zur Folge haben, doch der Unparteiische zückt zum großen Erstaunen nur Gelb...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Steven Schönfeld
Tor für FTSV Komet Blankenese durch Steven Schönfeld auf Vorlage von Hüseyin Aydin Sahin. Neuer Spielstand 0:4.
Viel schlechter kann man das nicht verteidigen! Zur Abwechslung darf Sahin mal einen Eckball reinbringen. Von rechts zieht er die Kugel weit auf den zweiten Pfosten, wo kein Hausherr weit und breit steht. Der Ball senkt sich ins lange Eck - vier Komet-Akteure stehen blank auf der Torlinie. Schönfeld ist letztlich noch mit den Haarkuppen dran!
38'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Steven Schönfeld
Tor für FTSV Komet Blankenese durch Steven Schönfeld auf Vorlage von Christian Schümann. Neuer Spielstand 0:3.
Starker Ballgewinn von Schümann tief in der eigenen Hälfte gegen Drenica und der ebenso gute Ball von halblinks auf den startenden Schönfeld. Der Knipser profitiert davon, dass Sumaila zum wiederholten Male wegrutscht. Über halbrechts steuert er blank auf Mousavi zu und finisht mit einem strammen Strahl ins kurze Eck unter die Latte! So macht das ein Torjäger!
29'
Mousavi faustet einen Richert-Freistoß von links unorthodox weg.
28'
Währenddessen kommt Schönfeld nach längerer Behandlung zurück...
27'
Mannschaft: SV Blankenese Spieler: Jawid Eskandari
Gelbe Karte für Jawid Eskandari (SV Blankenese).
Eskandari sieht "nur" Gelb...
25'
Böser Zusammenstoß in der Komet-Hälfte zwischen Schönfeld und Ahmadi. Der Gäste-Angreifer ist vor seinem Gegenspieler am Ball, ehe beide mit den Beinen ineinander rauschen. Schönfeld muss lange behandelt werden, es gibt Freistoß für die Hausherren, ehe es zu einer Schubserei von Seiten der SVB in Richtung zweier Komet-Akteure kommt...
25'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Sascha Richert
Gelbe Karte für Sascha Richert (FTSV Komet Blankenese).

18'
Bräuer mit einem starken Solo nach Richert-Zuspiel. Der letzte Pass kommt nicht an - aber Dehne kann nochmal von rechts flanken. Der Ball senkt sich nicht weit am langen Pfosten vorbei.
9'
Jetzt mal die Hausherren: Freistoß Benda aus dem rechten Halbfeld, Kopfball Holst - aber da fehlt ein gutes Stückchen. Dennoch gibt's Beifall von der Bank - wohl eher als Mutmacher...
6'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Sascha Richert
Tor für FTSV Komet Blankenese durch Sascha Richert. Neuer Spielstand 0:2.
Hier geht es Schlag auf Schlag! Schönfeld passt aus dem Zentrum links raus zu Richert, der im ersten Anlauf an Sumaila hängenbleibt. Der SVB-Akteur bleibt verletzt liegen, Richert schlägt die Kugel aus ganz spitzen Winkel - fast von Höhe der linken Grundlinie - rein. Erst fälscht Dietz ganz unglücklich ab, dann sieht Mousavi abermals schlecht aus!
3'
Wenige Augenblicke später rutscht Goalgetter Schönfeld erstmals und knapp an einer Richert-Hereingabe von halblinks vorbei.

2'
Mannschaft: FTSV Komet Blankenese Spieler: Yannick Bräuer
Tor für FTSV Komet Blankenese durch Yannick Bräuer auf Vorlage von Sascha Richert. Neuer Spielstand 0:1.
Blitzstart der Gäste! Brehmer erobert im Mittelfeld per Kopf den Ball, Richert hält aus 22 Metern halbrechter Position drauf. SVB-Keeper Mousavi kann den Aufsetzer auf dem rutschigen Geläuf nicht festhalten, Bräuer setzt nach und staubt zur Führung ab!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen