Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 13.10. 14:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Bezeichnend: Schmidt mit einem Volley-Hammer aus 18 Metern, Marten wehrt nach vorne ab - das Tor ist leer, aber Mai schiebt dem Keeper das Runde in die Arme.
91'
Es gibt "nur" vier Minuten obendrauf...
90'
Jetzt probiert es Smit aus 17 Metern - Marten ist rechtzeitig unten und pariert.
89'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Niklas Marten
Gelbe Karte für Niklas Marten (SV Halstenbek-Rellingen).

88'
Schulz bedient Brumshagen, der aus der Drehung links unten am Pfosten vorbei zielt.
87'
L. Diaz auf D. Diaz, der mit der Innenseite aus der Distanz den Abschluss sucht - nicht weit übers Gebälk.
85'
Kleinlicher geht's kaum: Für den leisen Reinruf "Doch nicht auf Zuruf" gibt's nun auch Gelb für das TuRa-Trainerduo. Das Schiedsrichter-Gespann beschäftigt sich hier mehr mit dem Geschehen abseits des Platzes...

85'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Ümit Karakaya Eingewechselt: Cevin Clausen
82'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Ümit Karakaya
Gelbe Karte für Ümit Karakaya (SV Halstenbek-Rellingen).

80'
Das Spiel ist nun pausenlos unterbrochen... HR macht das clever, die Nachspielzeit könnte deftig ausfallen...
77'
HR-Co-Trainer Bernhardt sieht erst Gelb, beschwert sich dann weiter und bekommt die Ampelkarte aufgedrückt!
76'
Und wieder bekommt Ivanko nach einem Brumshagen-Steilpass auf Smit noch entscheidend den Fuß dazwischen.
72'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Christopher Micheel
Gelbe Karte für Christopher Micheel (TuRa Harksheide).

71'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Pascal Ehrenberg Eingewechselt: Kjell Brumshagen
70'
Ivanko mit einem ganz starken Tackling und glänzender Rettungstat nach einer Micheel-Flamke vor dem einschussbereiten Schulz.
70'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Luis Diaz Alvarez
Gelbe Karte für Luis Diaz Alvarez (SV Halstenbek-Rellingen).

67'
TuRa-Verteidiger S. Meyer kommt überhaupt nicht hinterher, lässt sich von D. Diaz und dann von Simon düpieren. Letztgenannter zielt aus 13 Metern halbrechter Position knapp am langen Eck vorbei.
66'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Sebastian Meyer
Gelbe Karte für Sebastian Meyer (TuRa Harksheide).

62'
Schmidt lässt sich viel zu einfach von Karakaya den Ball abluchsen, kann die Situation dann aber doch noch in höchster Not retten.
57'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Yannick Fischer Eingewechselt: Leon Schulz
57'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Yannick Fischer
Gelbe Karte für Yannick Fischer (TuRa Harksheide).

56'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Daniel Diaz Alvarez
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Daniel Diaz Alvarez auf Vorlage von Enzo Simon. Neuer Spielstand 2:0.
HR ist eiskalt - aber das ging auch zu einfach! Ein lang gezogener Freistoß aus der eigenen Hälfte wird von Simon verlängert. D. Diaz hat rechts im Strafraum die Schusschance und überwindet Fofana!
54'
Smit mit einen überragenden Ball von halblinks über die Kette auf den rechts im Strafraum lauernden Ehrenberg. Der pflückt die Kugel runter und schiebt nur haarscharf am langen Eck vorbei! Der Schuss war noch leicht abgefälscht, deshalb gibt es Ecke. Diese landet auf dem Tornetz.
46'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Daniel Meier Eingewechselt: Christopher Micheel
46'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Hendrik Ebbecke Eingewechselt: Enzo Simon
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Pascal Ehrenberg
Gelbe Karte für Pascal Ehrenberg (TuRa Harksheide).

44'
TuRa drückt, kommt aber nicht entscheidend durch...
43'
Genialer Ball von Feuerlein auf Ehrenberg, der rechts im Strafraum mit links ins lange Eck vollendet. Aber: Abseits!
39'
Ehrenberg mit einem 30-Meter-Strahl - Marten macht da mehr draus, als es im Endeffekt war.
38'
Ballgewinn von Schmidt, der Fischer bedient. Dieser ist am gegnerischen Sechzehner zu eigensinnig übersieht den am rechten Strafraumeck völlig alleingelassenen Smit...
35'
Mahnke kommt nach einem Feuerlein-Eckball von rechts zum Kopfball - aber zu wenig Druck hinterm Ball.
30'
Mahnke mit einer verunglückten Kopfball-Befreiung, D. Diaz bringt das Leder von links auf den zweiten Pfosten, wo Clausen per Direktabnahme sein Glück versucht, sich den Ball aber selbst an den Arm schießt.
27'
Feuerlein zirkelt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld scharf rein, Mai behauptet sich im Kopfball-Pingpong - und Meier nimmt aus 13 Metern halbrechter Position per Volley Maß - knapp übers Gebälk.
26'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Frederic Ernst
Gelbe Karte für Frederic Ernst (SV Halstenbek-Rellingen).

24'
Den fälligen Freistoß zieht Meier wuchtig aufs Tor, aber genau in die Arme von Marten.
23'
Schiri Kopmann pfeift den Gästen eine sehr gute Vorteilsituation weg. Schmidt wäre auf halbrechts blank gewesen...
23'
HR-Trainer Barthel sieht den gelben Karton...
22'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Marcel Schöttke
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Marcel Schöttke auf Vorlage von Daniel Diaz Alvarez. Neuer Spielstand 1:0.
Der Kapitän übernimmt und nagelt den Ball halbhoch in die Tormitte!
20'
Ivanko mit dem starken Ball für D. Diaz, der links im Strafraum einen Schlenker nach innen macht und von Smit zu Fall gebracht wird. Elfmeter!
16'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Felix Hennings Eingewechselt: Sergio Batista Monteiro
16'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Felix Feuerlein
Gelbe Karte für Felix Feuerlein (TuRa Harksheide).

12'
Nach einem Zweikampf fast auf Höhe der Mittellinie zwischen Ehrenberg und Hennings bleibt der Halstenbeker, der am Schienbein getroffen wird, schreiend liegen und muss behandelt werden...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen