Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 12.10. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

91'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Nico von der Reith
Gelbe Karte für Nico von der Reith (SV Drochtersen-Assel).

89'
450 Zuschauer an der Hagenbeckstraße
88'
Ecke von der Reith von links, am zweiten Pfosten kommt Owusu zum Kopfball - leicht abgefälscht verfehlt das Leder den rechten Pfosten. Die anschließende Ecke bringt nichts ein...
85'
Andrijanic auf Edeling, der links im Sechzehner uneigennützig für Borgmann querlegt. Wieder hat er freie Schussbahn aus zehn Metern - diesmal steht die Latte einem Torerfolg der Gäste im Weg!
84'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Khaled Mohssen Eingewechselt: Patrick Storb
83'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Liam Giwah Eingewechselt: Laurens Rogowski
81'
Da war sie, die große Ausgleichschance: Ein Freistoß von von der Reith wird genau vor die Füße von Borgmann geklärt. Aus halbrechter Position verzieht er freistehend deutlich!
77'
Zweiter Wechsel bei der U21 des HSV: Travian Sousa kommt für Patrice Kabuya.
75'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Daniel Owusu
Gelbe Karte für Daniel Owusu (SV Drochtersen-Assel).

72'
Und Marcus Borgmann ersetzt Jannes Wulff bei den Gästen.

72'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Florian Nagel Eingewechselt: Jannes Wulff
69'
Mohssen verlängert einen langen Harr-Abschlag mit den Haarspitzen. Kabuya setzt sich gegen zwei stümperhaft zu Werke gehende D/A-Verteidiger (Giwah und Owusu) durch, schiebt das Leder mit links an Siefkes vorbei - scheitert aber am rechten Pfosten!
63'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Sören Behrmann
Gelbe Karte für Sören Behrmann (SV Drochtersen-Assel).

59'
Bei den Rothosen ist Anssi Suhonen für Ogechika Heil in der Partie.
58'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Patrice Kabuya
Gelbe Karte für Patrice Kabuya (Hamburger SV II).

58'
Weil Heil den Ball nicht stoppen kann, spielt Neumann den Pass auf den startenden Wulff. Dieser kann Harr im Eins-gegen-Eins nicht überwinden. Starke Parade!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Da fehlt nicht viel! Einen Freistoß aus 23 Metern zentraler Position zirkelt von der Reith nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
43'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Sebastian Haut
Tor für Hamburger SV II durch Sebastian Haut auf Vorlage von Maximilian Geißen. Neuer Spielstand 1:0.
Ein scharfer und starker Freistoß von Geißen führt zur Führung! Giese verpasst die Hereingabe aus dem rechten Halbfeld knapp, aber der Ball huscht zu Haut durch. Der vollendet mit rechts ins linke Toreck!
41'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Bryan Hein
Gelbe Karte für Bryan Hein (Hamburger SV II).

38'
Pinckert setzt sich rechts am Strafraum durch, schließt ab - drüber.
34'
Haut legt für Giese ab. Der fasst sich aus gut und gerne 27 Metern ein Herz - und zielt gar nicht so weit übers Gebälk.
33'
Ecke Mohssen von rechts, aus dem Hinterhalt kommt Kabuya angeflogen - schädelt aber deutlich drüber.
21'
Haut mit dem langen Ball tief aus der eigenen Hälfte, erneut nimmt Kabuya über halbrechts Tempo auf, ist durch, kann Siefkes im langen Eck aber nicht bezwingen!
14'
Unter Bedrängnis spielt Geißen einen genialen Ball auf den startenden Kabuya, der es nicht schafft, völlig freistehend zur Führung zu vollenden. Sein kläglicher Abschluss wird von Siefkes entschärft!

7'
Edeling und Neumann im Zusammenspiel. Letztgenannter steckt durch, Edeling ist blank, scheitert aber an Harr. Der Abpraller landet bei Nagel, dessen Schuss bereits an Harr vorbei in Richtung rechter Giebel segelt - aber Giese köpft das Leder von der Linie!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen