Präsentiert von:

Ergebnis 5:3 (2:2)
Anpfiff: Fr - 11.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

91'
Der Ball zappelt nach einem Spranger-Eckball im Netz. Aber der Referee will ein Foul von Godts an Rabe gesehen haben...
89'
Wieder ist es Eren, der sein Glück probiert. Er hebt den Ball über die Mauer hinweg, aber auch ein gutes Stückchen über die Latte.
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Gelb-Rote Karte für Luca Ernst (SC Victoria Hamburg).
Ndiaye legt für Rohrbach ab, der direkt zurückspielt. 18 Meter vor dem Kasten wird Ndiaye vom bereits gelbverwarnten Ernst gelegt. Freistoß und Ampelkarte!
87'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Mehmet Eren
Tor für TuS Osdorf durch Mehmet Eren. Neuer Spielstand 5:3.
Mit ordentlich Schmackes jagt Eren das Spielgerät aufs Tor, Rabe ist mit dem Arm dran, kann den Einschlag unter der Latte aber nicht verhindern!
86'
Elfmeter Osdorf! B. Krause hebt den Ball über die Kette zu Rohrbach, der im Rückraum Amoah bedient. Dessen Schuss wehrt Freude offenbar mit der Hand ab. Strafstoß...
85'
Schmid sieht im Rückraum Ernst, der aus 16 Metern mit der Innenseite das kurze Eck anvisiert - leicht abgefälscht und nicht weit am linken Pfosten vorbei.
84'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Jeremy Wachter Eingewechselt: Volkan Eren
83'
Zwei Tore hat er gemacht, aber es hätten fünf oder sechs sein müssen! Stegmanns Traumpass findet Borck, der von halbrechts völlig blank und ungehindert auf Grundmann zusteuert, das Leder aber weit über die Latte setzt!
81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Gelbe Karte für Luca Ernst (SC Victoria Hamburg).

81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Yannick Siemsen Eingewechselt: Tim-Julian Pahl
80'
Branco schickt Segedi steil. Freistehend hat er die Chance, den mitgelaufenen Bergmann in Szene zu setzen. Doch der Joker stoppt ab, schlägt zwei Haken und schließt selbst ab - Grundmann entschärft.
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Tom Wohlers Eingewechselt: Jan Luka Segedi
73'
Zwei sehr umstrittene Szenen: Erst ist B. Krause für ein hartes Einsteigen, mit dem er außerdem einen Konter unterbindet, mit Gelb gut bedient. Dann vertändelt Lange fast im Gegenzug tief in der eigenen Hälfte gegen Eren das Leder und bringt diesen anschließend zu Fall. Auxh hier gibt's "nur" Gelb...
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marc Lange
Gelbe Karte für Marc Lange (SC Victoria Hamburg).

72'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

71'
Langer Freistoß von Spranger, der Ball landet am zweiten Pfosten bei Collet. Dessen Schuss wird vom eigenen Mann kurz vor Rabe geblockt.
69'
Schöner Freistoß aus 24 Metern halbrechter Position von Eren - Rabe macht sich lang und fischt die Kugel aus dem rechten unteren Eck.
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Tom Wohlers. Neuer Spielstand 5:2.
Das dürfte die Entscheidung gewesen sein! Ndiaye bleibt im gegnerischen Sechzehner hängen - und schon rollt der Gegenzug. Wohlers ist auf dem rechten Flügel nicht zu bremsen und spielt genau in richtigen Momenten scharf ins Zentrum, wo Borck mit einem langen Schritt reinrutscht und mit links vollstreckt!
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Tom Wohlers
62'
193 Zuschauer im Stadion Hoheluft
59'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Joel Weiß Eingewechselt: Samuel Amoah
56'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 4:2.
Was für ein Solo von Claus! An der Mittellinie steckt Stegmann für den Goalgetter durch, der trotz Kontakt auf den Beinen bleibt, den ebenfalls nicht langsamen Hüttner überspurtet, ihn dann ins Leere rutschen lässt, um schließlich auch noch Weiß zu narren. Im ersten Anlauf kann Grundmann noch parieren, beim Nachschuss ist er machtlos!
52'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Alexander Borck. Neuer Spielstand 3:2.
Auf der Gegenseite schlägt Vicky zu, weil Borck über die rechte Seite nicht zu halten ist, den Kopf hochnimmt und genau im richtigen Moment für Bergmann querlegt. Der Torjäger veredelt eiskalt mit der rechten Innenseite ins lange Eck!
50'
Auf einmal ist Ndiaye durch, legt sich den Ball vor und will abschließen, wird aber in allerhöchster Not von Lange geblockt. Ecke. Diese wird zunächst geklärt, doch Spramger köpft die Kugel nochmal in die Gefahrenzone - und nach einem Victorianer Querschläher hat Rohrbach rechts im Strafraum die Schusschance - geblockt.

46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Nico Kukuk Eingewechselt: Papa Ndiaye
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Aber auch Vicky schwimmt hinten immer wieder...
44'
Was macht Grundmann da?! Eine Monteiro Branco-Ecke von rechts unterschätzt der Keeper gründlich. Von seinen Fingerkuppen senkt sich die Kugel an die Latte. Anschließend kann die Gefahr bereinigt werden...
44'
Ernst auf Bergmann, dessen scharfe Hereingabe von Collet zur Ecke geklärt wird.
39'
Schmid wieder stark auf Lange, der nicht minder gut von links mit der flachen Hereingabe auf Borck. Doch der hat abermals Probleme mit der Ballkontrolle - Grundmann kann vereiteln.
28'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Bryan Godts. Neuer Spielstand 2:2.
Osdorf zeigt sich gänzlich unbeeindruckt, weil Vicky zu passiv ist und nur zuschaut! Erneut ist es Godts, der im linken Halbfeld alle Zeit der Welt hat und einen genialen Ball über die Kette auf Wachter spielt. Der Torjäger pflückt die Kugel aus der Luft und vollendet im Eins-gegen-Eins ganz cool ins linke untere Toreck!
25'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 2:1.
Borck, Schmid, Claus - und im dritten Anlauf kriegt Borck das Spielgerät über die Linie gedrückt! Mindestens 95 Prozent des Treffers gehen aber aufs Konto von Claus, der völlig freistehend noch einmal uneigennützig querlegt, sodass der Schütze keinerlei Mühe mehr hat! Dem Tor vorausgegangen war ein Freistoß für Osdorf, der sich zum postwendenden Boomerang über die linke Seite der Hausherren entwickelte...
23'
Auf der Gegenseite setzt wieder Schmid rechts am Strafraum Bergmann in Szene. Dessen Abschluss saust aber weit über den Kasten.
22'
Beinahe antwortet Osdorf mit der erneuten Führung: Erst verlängert Siemsen einen scharfen Spranger-Freistoß aus dem rechten Halbfeld unglücklich aufs eigene Tor. Der Ball klatscht an die Latte! Die nachfolgende Ecke landet auf dem Kopf des ziemlich freistehenden Godts - links unten vorbei. Glück für Vicky.
19'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 1:1.
Im Pokal gegen Altona war er noch der entscheidende Fehlschütze - diesmal verwandelt Bergmann staubtrocken! Der Victorianer läuft an, verzögert mit einigen Tippelschritten, schickt Grundmann ins falsche Eck und schießt rechts oben ein!
18'
Elfmeter für Vicky! Einen Einwurf von Claus befördert Spranger direkt zurück. Der Angreifer dringt rechts in den Sechzehner ein und wird von Godts auf die Bretter geschickt...
16'
Borck zum Zweiten! Schmid und Bergmann auf links traumhaft im Zusammenspiel. Letztgenannter legt mit der Hacke ab, Schmid sieht den einlaufenden Borck, liefert ihm das Leder auf dem Silbertablett - doch der ehemalige Pinneberger verfehlt mit der rechten Innenseite aus zwei Metern das verwaiste Gehäuse und zielt am langen Eck vorbei, weil er die Pille nicht voll trifft. Den muss er machen!
9'
Toller Angriff: Ernst sieht auf rechts Claus starten. Dieser bringt die Kugel mit dem ersten Kontakt scharf nach innen. Dort lauert Borck in sehr aussichtsreicher Position, tritt aber über den Ball. Chance vertan.
7'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Toni Rohrbach
Tor für TuS Osdorf durch Toni Rohrbach auf Vorlage von Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 0:1.
Osdorf schlägt eiskalt zu! Godts von links mit dem Anspiel für Wachter, der sich auf dem linken Flügel gegen Siemsen behauptet und scharf auf den zweiten Pfosten flankt, wo Rohrbach blank steht und vor Rabe mit Hilfe des rechten Innenpfostens einköpft!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen