Präsentiert von:

Ergebnis 3:0 (0:0)
Anpfiff: So - 06.10. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Bedran Atug
Tor für ASV Hamburg durch Bedran Atug auf Vorlage von Lamin Jawla. Neuer Spielstand 3:0.
Bei den Hausherren läuft's! Jawla schlägt einen ruhenden Ball von halblinks halbhoch vors Tor, in der Mitte hält Atug die Hacke rein und trifft ins lange Eck!
86'
Farahi, Kaba und B. Atug im Zusammenspiel. Den blitzsauberen Angriff veredelt Farahi fast, zielt aber freistehend drüber.
80'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Gelbe Karte für Serhat Cayir (ASV Hamburg).

79'
Cayir verlängert einen Ball mit dem ersten Kontakt in den Lauf von Farahi, der in den Rückraum ablegt. Dort lauert Jawla, dessen Schuss von Richter stark pariert wird!
78'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Rathwan Al Radi Eingewechselt: Bedran Atug
72'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Alesson Fernandes Arguelho Eingewechselt: Farhad Atai
71'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Dennis Facklam
Gelbe Karte für Dennis Facklam (SC Condor).

67'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Darwin Streubier
Gelb-Rote Karte für Darwin Streubier (SC Condor).
Jetzt wird's ganz schwer für Condor, weil Streubier seinem Team einen Bärendienst erweist und für das nächste unnötige Foul die Ampelkarte sieht!
63'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Tor für ASV Hamburg durch Serhat Cayir auf Vorlage von Rathwan Al Radi. Neuer Spielstand 2:0.
Besser kann man einen Elfer wohl nicht schießen: Cayir nagelt das Leder links oben in den Knick und direkt unter die Latte!
62'
Plumpes Foul von Streubier, der Al Radi im eigenen Sechzehner in die Hacken läuft - Elfmeter!
59'
Demirtag auf Honig, der direkt für Facklam ablegt. Dessen Schuss entschärft Ahmadi, aber er wehrt nach vorne ab. Kochsiek setzt nach, Foul!
57'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Francisco Javier Bacabo Ebongo Eingewechselt: Dennis Facklam
54'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Abdul-Nafe Farahi
Tor für ASV Hamburg durch Abdul-Nafe Farahi auf Vorlage von Argetim Kaba. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert! Condor läuft nach eigenem Ballbesitz ins offene Messer... Kaba steckt für Farahi durch, der an der Mittellinie sein Solo startet. Starke Ballan- und mitnahme, toller Lauf und gekonnter Abschluss von halblinks flach ins lange Eck!
51'
Ganz starke Aktion von Jawla, der auf dem rechten Flügel Fahrt aufnimmt nach einer Kopfballverlängerung von Al Radi und drei Mann austanzt. Seine Flanke von der Grundlinie landet am zweiten Pfosten bei Cayir, dessen Direktabnahme am langen Eck vorbei saust.
50'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Hüseyin Kurt
Gelbe Karte für Hüseyin Kurt (ASV Hamburg).

49'
Demirtag auf Kochsiek, der steckt für Ebongo durch. Fast vom rechten Strafraumeck visiert er die kurze Ecke an - Außennetz.
46'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Nazar Masharqi Eingewechselt: Hüseyin Kurt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Katastrophaler Fehler von Weber. Cayir ist blank, wird aber noch von Streubier im letzten Moment geblockt.
36'
Condor-Coach Kainzberger ist bedient, tritt die Getränkekiste vor Wut weg...
31'
Al Radi bringt eine Ecke auf den ersten Pfosten, so Herber im Kopfballduell gerade noch an die Kugel kommt. Aus dem Rückraum nimmt Jawla Maß, verzieht aber deutlich.
18'
Hoti mit einem glänzenden Diagonalball - doch Barlak klärt vor Kochsiek.
15'
Überragender Steilpass von Herber auf den startenden Farahi, der im allerletzten Moment von Webers starkem Tackling gestoppt wird.
12'
Farahi mit dem starken Pass auf Al Radi, der links im Strafraum freie Bahn hat - doch der Winkel wird etwas spitz. Auf der Linie kann geklärt werden.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen