Präsentiert von:

Ergebnis 4:1 (2:0)
Anpfiff: So - 06.10. 12:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Mateusz Kaim
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Mateusz Kaim auf Vorlage von Braima Jamanca. Neuer Spielstand 4:1.
Jamanca mit dem ganz starken Außenristpass aus dem linken Halbfeld auf den halbrechts Tempo aufnehmenden Mateusz, der gekonnt mit einem leichten Chip ins lange Eck vollendet!
87'
Siegel nochmal mit der Schusschance aus 16 Metern - am kurzen Eck vorbei.
87'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Kim Kubik Eingewechselt: Dennis Bünger
86'
Toller Ball von Witt auf den rechts startenden Mateusz. Dessen flache Hereingabe landet im Zentrum beim völlig freistehenden Hermeneit. Doch der scheitert an Haertings unfassbarem Reflex!
84'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Thomas Braun
Gelbe Karte für Thomas Braun (SC Poppenbüttel).

81'
Bei den Gästen kommt Dennis Hillig für den glücklosen Torben Lindholm.
78'
Mateusz setzt im Sechzehner Witt in Szene. Der setzt sich durch, drückt ab, Haerting wehrt zur Seite ab - und Wolpers bugsiert den Nachschuss über den Querbalken.
72'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Daniel Müggenburg
Tor für SC Poppenbüttel durch Daniel Müggenburg. Neuer Spielstand 3:1.
Nach einem ruhenden Ball klären die Hausherren nur unzureichend - nämlich genau auf den Schlappen von Müggenburg, der das Leder aus 16 Metern zentraler Position mit der rechten Innenseite direkt aus der Luft nimmt und ins linke untere Eck trifft! Bahlmann sieht nicht allzu glücklich aus.
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Carlton Meierdiercks Eingewechselt: Kevin Hermeneit
68'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Malte Findeisen Eingewechselt: Fabian Bleek
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Ausgewechselt: Melih Berber Eingewechselt: Simon Witt
64'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Philipp Wolpers
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Philipp Wolpers auf Vorlage von Melih Berber. Neuer Spielstand 3:0.
Der nächste haarsträubende Ballverlust der Gäste führt zum dritten Gegentor: Wolpers bedient Berber am Strafraum, der spielt direkt zurück. Von halblinks schiebt der Ex-TuRaner flach ins lange Eck ein!
62'
Das ist nicht zu glauben: Kubik nimmt aus über 25 Metern Maß, Bahlmann sieht nicht glücklich aus, indem er das Leder zur Seite abwehrt, wo Findeisen blank steht. Doch der Angreifer kann das Geschenk nicht annehmen, sondern trifft nur den Außenpfosten!
59'
Senol spielt Berber an, der das erneut bärenstark macht, mit Tempo in den Sechzehner eindringt - aber dann unter Bedrängnis verzieht.
58'
Mateusz auf Berber, der den nächsten Traumpass spielt. Wolpers zieht die Linie runter, will nach innen passen - doch Haerting ist hellwach.
55'
Wieder sorgt ein Poppenbütteler Ballverlust für eine Chance der Hausherren: Über Senol und den starken Berber kommt die Kugel zu Meierdiercks. Aber es bleibt dabei: Erneut zielt er aus sehr aussichtsreicher Position am Kasten vorbei.
50'
Mateusz und Berber harmonieren prächtig. Per doppeltem Doppelpass kombinieren sie sich durch die Gäste-Hintermannschaft und setzen Meierdiercks in Szene. Aber der ist im Abschluss unglücklich.
48'
Jetzt aber: Findeisen spielt steil auf Lindholm, der auf halblinks frei durch ist, aber am Bahlmann scheitert. Den Nachschuss befördert er übers leere Tor!
47'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Malte Findeisen
Gelbe Karte für Malte Findeisen (SC Poppenbüttel).

46'
Allererste Chance für Poppenbüttel - und es ist bezeichnend, dass die Vorlage vom Gegber kommt: Vicky II-Fänger Bahlmann spielt den Ball genau in die Füße von Braun, der ins verwaiste Gehäuse treffen will, aber aus 22 Metern deutlich am linken Eck vorbei schießt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

34'
Jetzt ist es Stolina, der Meierdiercks den Ball in die Füße spielt. Riesenglück für den Poppenbütteler, dass Meierdiercks zu überrascht ist. Beim Gast gelingt rein gar nichts, dazu hat Vicky unendlich große Räume zum Spielen...
30'
Berber auf Meierdiercks, der an Haertings Glanztat scheitert. Es geht nur in eine Richtung...
28'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Mateusz Kaim
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Mateusz Kaim auf Vorlage von Melih Berber. Neuer Spielstand 2:0.
Die Gäste leisten keinerlei Gegenwehr und sind hinten offen wie ein Scheunentor! Berber steckt durch, Mateusz ist auf halbrechts auf und davon, lässt Haerting keine Chance und schießt mit der linken Innenseite ins lange Eck ein!
25'
Haerting verhindert Schlimmeres! Diekmann mit der Hacke auf Berber, der auf den zweiten Pfosten flankt, so Wolpers komplett blank steht. Aber der Poppenbütteler Schlussmann pariert stark!
23'
Wieder schickt Berber den startenden Mateusz - aber Haerting ist vor ihm am Ball. Was ist mit dem SCP los?!
21'
Die Gäste wirken völlig konzeptlos und irren ein wenig über den Platz... Wolpers auf Meierdiercks, der noch zwei Anspielstationen in der Mitte hat, aber selbst abschließt. Haerting sicher.
19'
Diekmann tunnelt Stolina, sieht Meierdiercks, dessen scharfe Hereingabe von Penschow - warum auch immer?! - zum eigenen Keeper Haerting zurückgespielt wird. Dieser schießt unter Bedrängnis Wolpers an - drüber.
7'
Poppenbüttel verteidigt in der Anfangsphase vogelwild und läuft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen über den Platz!
1'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg II Spieler: Mateusz Kaim
Tor für SC Victoria Hamburg II durch Mateusz Kaim auf Vorlage von Melih Berber. Neuer Spielstand 1:0.
Nach 12 handgestoppten Sekunden klingelt es! Poppenbüttel vertändelt den Ball, Berber bedient Mateusz, der durchstartet, vor Haerting rankommt und diesen im zweiten Anlauf überwindet. Wahnsinn!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen