Ergebnis 2:5 (0:2)
Anpfiff: Do - 03.10. 10:45 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

90'
UH hat aufgegeben. Buzhala auf Landowski, der scheitert an Seidel.
89'
Gramsch setzt Jänicke in Szene. Im letzten Moment ist Maaß dazwischen.
86'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für TSV Buchholz 08 durch Milaim Buzhala auf Vorlage von Marius Landowski. Neuer Spielstand 2:5.
Finkeldey schimpft über die zu einfachen Gegentore. Landowski legt quer, Buzhala schiebt ein!
85'
Jänicke mit der Flanke von links in den Rücken der Abwehr, wo Finkeldey das Leder volley nimmt. Er trifft den Ball nicht voll - und dennoch sieht Wentzien wieder nicht allzu glücklich aus, wehrt das Leder nach vorne ab.
81'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jakob Schulz
Tor für TSV Buchholz 08 durch Jakob Schulz auf Vorlage von Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 2:4.
Ein kapitaler Fehlpass am eigenen Sechzehner bringt Buzhala in Aktion, der sieht auf links Schulz. Dieser überlupft Seidel mit links ins linke Kreuzeck! Wie gewonnen, so zerronnen...
79'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Matthias Jänicke
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Matthias Jänicke. Neuer Spielstand 2:3.
Es wird nochmal spannend! Erneut sieht Wentzien bei einer scharfen Finkeldey-Ecke von rechts nicht gut aus. Aus dem Getümmel heraus landet die Kugel im Rückraum bei Jänicke, der aus 15 Metern trocken durch diverse Spieler hindurch vollstreckt!
78'
Ginkeldey chippt das Leder überragend in den Lauf von Backhaus, dessen Hereingabe gerade noch von Urdin zur Ecke geblockt wird...
77'
Jahn flankt von rechts, Buzhala und Landowski rutschen vorbei...
74'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Neel Otis Islam Eingewechselt: Jannik Gramsch
73'
Jetzt ist auch der Gast in Unterzahl: Ohne Fremdeinwirkung bleibt Jonas am Ball hängen und zeigt sofort an, dass es nicht weitergeht. Humpelnd verlässt er den Platz. Gute Besserung!

70'
Urdin von links auf Jonas, dessen Schuss Seidel entschärft.
66'
Buzhala und Tim Becker sehen nach eben Gerangel und kurzer Beratung des Unparteiischen mit seinem Assistenten jeweils Gelb.

66'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Gelbe Karte für Milaim Buzhala (TSV Buchholz 08).

65'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Marc-Robin Becker
Gelbe Karte für Marc-Robin Becker (SV Uhlenhorst-Adler).

62'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jannik Thees Eingewechselt: Marius Landowski
62'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Marc Eisenberg
Tor für TSV Buchholz 08 durch Marc Eisenberg auf Vorlage von Niklas Jonas. Neuer Spielstand 1:3.
Die Antwort: Jonas legt vor Seidel noch einmal uneigennützig quer, Eisenberg schießt ein!
58'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Finkeldey
Tor für SV Uhlenhorst-Adler durch Tim Finkeldey auf Vorlage von Nils Heinsohn. Neuer Spielstand 1:2.
In Unterzahl kommt UH gegen einen desolat agierenden Gegner zurück - und das nachdem Motto: Steil, Quer, Tor! Heinsohn sieht von links den in der Mitte mitgelaufenen Finkeldey, der mit der linken Innenseite vollendet!
55'
Buzhala mit der Hacke auf Kettner, der von der Grundlinie querspielt. Jonas kriegt nur noch die Fußspitze dran. Somit keine Probleme für Seidel.
50'
Drews verhindert den dritten Einschlag, indem er einen Thees-Schuss aus wenigen Metern blockt.
47'
Thees mit einem Pfund aus der zweiten Reihe - Seidel fliegt und pariert.

46'
Tim-Niklas Becker kommt für Tugay Durgut.

46'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Ausgewechselt: Marco Jessen Eingewechselt: Jonas Backhaus
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Jonas Fritz Eingewechselt: Niklas Jonas
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Dominik Fornfeist Eingewechselt: Milaim Buzhala
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Dustin Jahn
Tor für TSV Buchholz 08 durch Dustin Jahn. Neuer Spielstand 0:2.
Das Ding geht voll auf die Kappe von UH-Keeper Seidel, der weit vor seinem Kasten steht und eine scheinbar abgerutschte Jahn-Flanke von links über sich hinüber segeln sieht! Der Ball fliegt nicht mal im ganz hohen Bogen über den Keeper, der noch dran ist, hinweg...
43'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Stelter
Gelb-Rote Karte für Tim Stelter (SV Uhlenhorst-Adler).
Das ist dämlich! Der bereits gelbverwarnte Stelter bringt Urdin im linken Halbfeld in vollem Tempo zu Fall und sieht die Ampelkarte!
40'
Urdin bringt den Ball von rechts rein, am zweiten Pfosten lauert Fornfeist, der nach 40 Minuten einen neuen Rekord in Sachen Abseitsstellungen aufgestellt haben dürfte (!), und scheitert an Seidel.
38'
Mannschaft: SV Uhlenhorst-Adler Spieler: Tim Stelter
Gelbe Karte für Tim Stelter (SV Uhlenhorst-Adler).

37'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Lukas Kettner
Tor für TSV Buchholz 08 durch Lukas Kettner. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es doch passiert! UH kann nicht klären, Kettner kommt links am Strafraumeck an den Ball und jagt ihn aus 15 Metern in den rechten Knick. Anschließend läuft das gestrige Geburtstagskind seinem Trainer in die Arme...
35'
Eisenberg mit einer Volleyabnahme vom Sechzehner - noch über den Fangzaun weit hinterm Tor. Passt zum bisherigen Auftritt der Gäste. "Den holst du selber", hagelt es Gespött von einem verletzten Uhlen-Akteur hinter der Bank.
28'
Riesenglück für Buchholz! Erst lenkt Wentzien eine Jänicke-Ecke noch über die Latte. Dann schlägt Finkeldey den Ball von der anderen Seite scharf rein, Wentzien sieht unglücklich aus, Drews stochert nach - und auf der Linie klärt ein Buchholzer mit der Hand. Der Pfiff bleibt aus, die Uhlen sind komplett außer sich! "Das war Tor und Hand!", ist Drews mächtig bedient.

26'
Eine Eisenberg-Flanke von rechts befördern die Uhlen beinahe ins eigene Gehäuse. Die nachfolgende Ecke landet am ersten Pfosten auf dem Kopf von Kremer, weil sich Seidel verschätzt. Vorbei.
25'
Buchholz lässt den Ball durch die Reihen laufen, aber nur Quergeschiebe - und kommt der lange Ball, steht ein Angreifer im Abseits.
12'
Was macht Fornfeist denn da?! Buchholz drückt, Schulz bringt das Leder von rechts flach und scharf nach innen, wo Fornfeist den Ball nur ins leere Tor schieben muss, aber mit dem rechten Außenrist - anstatt mit der linken Innenseite - am linken Pfosten vorbei schießt.
3'
Urdin flankt von links, Jahn aus dem Hinterhalt - in die Arme von Seidel.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen