Präsentiert von:

Ergebnis 6:7 (1:1)
Anpfiff: Mi - 02.10. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

122'


122'
Ausgerechnet Bergmann verschießt den entscheidenden Elfer, scheitert an Grubba und dem rechten Pfosten!!!

122'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kubilay Büyükdemir
Kubilay Büyükdemir trifft für Altona 93 zum 6:7.
Wieder links unten, wieder liegt Rabe im falschen Eck!
122'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Ian-Prescott Claus trifft für SC Victoria Hamburg zum 6:6.
In den Winkel gejagt!
122'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Bujar Sejdija trifft für Altona 93 zum 5:6.
Erneut ist Rabe chancenlos!
122'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Yannick Siemsen trifft für SC Victoria Hamburg zum 5:5.
Platziert ins rechte Toreck!
122'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ridel Monteiro
Ridel Monteiro trifft für Altona 93 zum 4:5.
Trocken links unten!
122'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marc Lange
Marc Lange trifft für SC Victoria Hamburg zum 4:4.
Ebenfalls Grubba verladen und sicher links unten verwandelt!
122'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marcel Lück
Marcel Lück trifft für Altona 93 zum 3:4.
Sicher verwandelt!
122'
Erster Elfmeter: Felix Schuhmann jagt den Ball meilenweit übers Gehäuse!!

122'
Elfmeterschiessen

121'
Abpfiff der Verlängerung

121'
Unfassbar! Auf der einen Seite schlägt Monteiro Branco eine Ecke rein, den anschließenden Kopfball pariert Grubba gerade noch so - und leitet mit einem weiten Abwurf den Gegenzug ein. Lück zieht an an seinem Gegenspieler vorbei, aber Rabe rettet in allerhöchster Not!!

120'
Da hat Dabe Glück, als er an einem lang gezogenen Standard vorbeisegelt und Lück plötzlich rankommt. Aber er verliert die Orientierung, sodass Vicky die Gefahr gerade noch bannen kann.

118'
Tom Wohlers versucht sein Glück - aber mittig in die Arme von Grubba.

115'
Lück in den Lauf von Büyükdemir, der aus spitzem Winkel von halbrechts das lange Eck anvisiert. Rabe ist rechtzeitig unten, Lange klärt zur Ecke. Diese kommt zwar auf den Kasten, bleibt aber ungefährlich.

112'
Schmid bedient Bergmann, der aus der Drehung an Wachowski hängenbleibt. Schmid setzt nach, sieht im Rückraum Schuhmann. Dessen Schuss aus der zweiten Reihe fliegt deutlich über die Latte.

110'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Ersen Asani
110'
Sololauf von Büyükdemir - sein Schuss von halblinks segelt aber einige Meter übers Gebälk.
107'
Pressschlag in der Vicky-Hälfte, Lück enteilt Pahl und ist frei vor Rabe - doch der Hausherren-Fänger pariert stark!
106'
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

106'
Halbzeit Verlängerung

105'
Sejdija chippt den Ball vorne rein, Schultz kommt zum Abschluss - zu unplatziert.

96'
Das hätte der Leistung von D. Bergmann jetzt noch die Krone aufgesetzt: Per Fallrückzieher nimmt er Maß, verfehlt aus 15 Metern das obere Toreck aber um ein gutes Stück. Trotzdem: Starke Aktion!

94'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

94'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Leon Mundhenk
Gelbe Karte für Leon Mundhenk (Altona 93).

91'
Anpfiff der Verlängerung

96'
Abpfiff

96'
Ecke Monteiro Branco, Kopfball Lange - vorbei. Verlängerung!
92'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: André Monteiro Branco
Gelbe Karte für André Monteiro Branco (SC Victoria Hamburg).

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marc Lange
Gelbe Karte für Marc Lange (SC Victoria Hamburg).

88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 3:3.
Der Wahnsinn geht weiter - und wie!!! Die Gäste bekommen einen ruhenden Ball nicht geklärt. Das Leder huscht Bergmann auf den rechten Schlappen. Aus 16 Metern halblinker Position nagelt er das Leder aus der Drehung mit hilfr des rechten Innenpfostens in die Maschen! Das nächste Traumtor!
88'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Yannick Siemsen
86'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marcel Lück
Tor für Altona 93 durch Marcel Lück. Neuer Spielstand 2:3.
Ist das die Entscheidung?! Gerade auf den Platz gekommen, überspurtet Lück auf halblinks Lange, zieht an diesem vorbei und eilt auf Rabe zu, dem er dann auch noch einen Beinschuss verpasst!
85'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Maximilian Dagott Eingewechselt: Marcel Lück
84'
Das kann, muss vielleicht sogar das 3:2 für Vicky sein!! Claus tankt sich per Solo mit etlichen übersteigen bis in den AFC-Strafraum durch und schließt aus Elf Metern ab. Grubba pariert - auch den anschließenden Kopfball von Claus aus wenigen Metern mit einem sensationellen Fußreflex!
79'
1235 Zuschauer im Stadion Hoheluft!
76'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Yannick Petzschke Eingewechselt: Joshua Freude
71'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ridel Monteiro
Tor für Altona 93 durch Ridel Monteiro. Neuer Spielstand 2:2.
Peng!!! Mundhenk luchst Schmid auf Höhe der rechten Grundlinie die Kugel ab, Büyükdemir spielt den Ball vom rechten Sechzehner scharf quer. Über Umwege fällt das Leder R. Monteiro vor die Füße - und dieser jagt die Pille aus 22 Metern per Linksschuss ins linke Eck! Was für ein Strahl!
70'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Erdogan Pini Eingewechselt: Kubilay Büyükdemir
69'
Im direkten Gegenzug zieht Pini ab - Rabe entschärft zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ian-Prescott Claus. Neuer Spielstand 2:1.
Erst gewechselt, dann getroffen! Vicky kombiniert sich durch, Steckpass vom Sechzehner auf den startenden Claus, der im Eins-gegen-Eins eiskalt bleibt, Grubba überchippt und zur Führung trifft!
67'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Tom Wohlers
63'
Wohlers zieht einen Freistoß weit rein. Rabe segelt vorbei, Wachowski kommt zum Schuss, bleibt aber hängen. Anschließend sacken der Altonaer und Vicky-Keeper Rabe zu Boden, müssen kurz behandelt werden - doch dann geht's für beide weiter...
52'
Claus bedient Bergmann, der rechts in den Strafraum eindringt und abschließt - E. Monteiro blockt.
48'
Bergmann wird geschickt, schlägt einen Haken im Strafraum und geht zu Boden. Aber das Spiel läuft weiter...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Pini passt rechts raus. Die anschließende Hereingabe landet am zweiten Pfosten auf dem Kopf des völlig freistehenden E. Monteiro. Doch der kriegt überhaupt keine Präzision hinter den Ball. Chance vertan.
44'
Jetzt ist es Rabe, der den Rückstand verhindert! Schultz kommt an den Ball, dfehr sich um seinen Gegenspieler, visiert das kurze Kreuzeck an - aber der Torwart bekommt noch die Hand dran. Außennetz.
41'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 1:1.
So schnell kann's gehen! Auf der einen Seite verpasst Vicky das zweite Tor, auf der anderen gleicht der AFC aus! Mundhenk flankt von rechts maßgeschneidert auf den Kopf von Schultz, der das Leder aus neun Metern schulbuchmäßig ins lange Eck nickt!
40'
Pini überläuft Petzschke, findet im gegnerischen Sechzehner aber keinen Abnehmer.
38'
Beinahe das 2:0! Claus wird auf halbrechts in Szene gesetzt, steuert frei auf Grubba zu - doch der Schlussmann pariert herausragend. Am zweiten Pfosten rauscht Borck heran und verpasst nur um Haaresbreite.
35'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Yannick Petzschke. Neuer Spielstand 1:0.
Unfassbares Tor!!! Ein Stegmann-Freistoß aus dem Halbfeld wird zu kurz geklärt, Petzschke legt von links in den Rückraum ab, wo Bergmann lauert und die Kugel aus 27 Metern in den linken Giebel jagt! Grubba ist völlig chancenlos gegen den Strahl, der mit gefühlten 200 km/h in den Winkel rauscht!
32'
Freistoß von der Grundlinie für den AFC. Sejdija kommt relativ blank zum Torschuss, verzieht aber um einige Meter.
28'
Nach einer Ecke von E. Monteiro kommt Aminzadeh zum Kopfball- doch erneut fehlt die Präzision. Viele kleine Halbchancen auf beiden Seiten...
26'
D. Bergmann vernascht auf rechts beide Monteiros und kommt dann mit links aus neun Metern halbrechter Position zum Schuss - allerdings trifft er den Ball nicht voll. Glücklicherweise für Altona und Grubba, der sicher zupackt.
25'
Was macht Pini denn da?! Wohlers bringt die Kugel von rechts rein, der Altonaer steht blank, verstolpert aber das Spielgerät.
17'
Rabe wehrt zur Ecke ab! Pini kommt rechts im Strafraum zum Abschluss - der Vicky-Keeper ist mit dem ausgefahrenen Bein zur Stelle. Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
15'
Schuhmann bedient Borck, der haarscharf verpasst.
14'
Kritische Situation: Schmid geht im Duell mit Grubba auf Höhe der Grundlinie zu Boden. Entscheidung: Kein Elfer!
13'
Auf der Gegenseite nimmt Schultz mit links aus 17 Metern Maß - doch da fehlt ein gutes Stückchen.
12'
Erneut Claus auf Borck, der spielt direkt zurück zum Angreifer. Dessen Schuss aus der zweiten Reihe stellt Grubba aber vor keine großen Probleme.
8'
Claus spielt den Ball aus dem rechten Halbfeld in die Spitze, wo Borck startet. Freistehend befördert er das Leder an den rechten Pfosten - doch zuvor ging die Fahne des Assistenten hoch. Abseits!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen