Ergebnis 3:2 (2:0)
Anpfiff: So - 29.09. 15:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Beinahe der Ausgleich!! Scholz legt für Jansen ab, der frei Maß nehmm kann. Zu unplatziert - Tuffour pariert!
93'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Max Scholz
Tor für Hamburger SV III durch Max Scholz auf Vorlage von Sepehr Nikroo. Neuer Spielstand 3:2.
Scholz sieht Nikroo, der die Kugel von links reinschlägt. Am ersten Pfosten kriegt Sasel dm Ball nicht weg, Scholz spitzelt ein!
91'
Bajraktaraj, Winkel, Adomat, Celikten, der im Sechzehner einen Haken schlägt und erneut Bajraktaraj anspielt. Dieser verzieht blank stehend komplett. Zuvor hatte Winkel am eigenen Strafraum den Ball stark erobert!
88'
Danzer auf Scholz, der freie Schussbahn hat, aber kläglich abschließt!
88'
Take erobert den Ball, Timm setzt Adomat in Szene. Dieser macht das stark und bedient Zinn, der von links am langen Eck vorbei zielt.
84'
Krüger auf Jordan, der von links quer passt. Nikroo hat freie Schussbahn - aber an Steddin ist kein Vorbeikommen!
81'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jeonghoon Ahn Eingewechselt: Marko Augustinovic
79'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Qendrim Bajraktaraj
78'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Torben Wacker
Gelbe Karte für Torben Wacker (Hamburger SV III).

76'
Ecke Jordan, Wacker und Scholz steigen im Pulk zum Kopfball hoch - aber Tuffour ist rechtzeitig unten und pariert.
70'
Jansen ist außer sich, weil sein Team defensiv zu einfache Fehler macht. Ein Tuffour-Abschlag rutscht zu Celikten durch, der von rechts quer legt. Winkel wird geblockt, Kourkis zielt drüber.
65'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 3:1.
Die direkte Antwort! Winkel erobert den Ball, Celikten passt von der rechten Grundlinie mustergültig quer, am weiten Pfosten hält Kourkis dm rechten Schlappen rein - so einfach kann Fußball sein!
64'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Tom Dornick Eingewechselt: Max Scholz
64'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Artur Krüger
Tor für Hamburger SV III durch Artur Krüger auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 2:1.
Krüger läuft an, schickt Tuffour ins falsche Eck und verwandelt rechts unten!
63'
Ahn spitzelt den Ball zu Jordan, der von Timm am Trikot gezerrt wird, sich trotzdem durchtankt, zwei weitere Saseer stehen lässt und dann links im Strafraum - fast auf Höhe der Grundlinie - vom bisher so starken Take gefällt wird. Elfer!
61'
Auf der Gegenseite verzieht nach einer Stafette über Steddin und Zinn.
60'
Die Riesenchance zum Anschluss für Jansen! Dieser kommt frei aus 14 Metern halblinker Position zum Abschluss, zielt aber am kurzen Eck vorbei.
59'
Krüger flankt vom linken Strafraumeck, die verunglückte Klärungsaktion landet bei Nikroo. Dessen Schuss aus 13 Metern dürfte noch immer in der Luft und inzwischen in Volksdorf angekommen sein...
58'
Danzer auf Jordan, der den durchlaufenden Jansen bedient. Dessen Schuss wird vom hinterhereilenden und aufmerksamen Take geblockt.
57'
Winkel stark auf Zinn, der nicht minder gut auf Kourkis. Dieser gerät beim Kopfball etwas in Rücklage - drüber.
56'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jon Hoeft Eingewechselt: Benjamin Lucht
51'
Jansen versucht es im Gegenzug aus ganz großer Distanz über den weit vor seinem Kasten stehenden Tuffour - weit links vorbei.
46'
Wieder kommt Sasel direkt nach Anpfiff forsch vors Tor. Winkel legt für Timm ab - aber mitten in die Arme von Dehmelt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Ahns abgeblockter Schuss landet rechts im Sechzehner beim freistehenden Danzer, der aber am Außennetz scheitert.
42'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Michele Morrone Eingewechselt: Maximilian Danzer
36'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Marc-Oliver Timm
Tor für TSV Sasel durch Marc-Oliver Timm auf Vorlage von Jonathan Zinn. Neuer Spielstand 2:0.
Was für ein Treffer! Die Kugel läuft durch die Saseler Reihen, tolle Seitenverlagerung, ehe Zinn von rechts auf Höhe des Sechzehners flankt, wo Timm per Volley ins linke untere Eck einschweißt!
24'
Adomat zupft leicht gegen Ahn. Freistoß. Jordan nimmt aus 23 Metern halblinker Position Maß und zwingt Tuffour mit seinem Flatterball zu einer Glanztat.
14'
Morrone, Ahn, Nikroo und Jansen im Zusammenspiel - Steddin kann den Schuss blocken. Der HSV ist jetzt gut im Spiel drin...
7'
Jetzt geht Jordan abseits des Geschehens im Duell mit Gerken im Saseler Strafraum zu Boden. Erneut gibt es Proteste, wieder bleibt der Pfiff aus.
5'
Nikroo fädelt gegen Take ein - die Gäste fordern einem Strafstoß. Den gibt's aber nicht...
3'
Chance zur Antwort: Aber Jansen zieht einen Freistoß aus 21 Metern halbrechter Position noch über den Fangzaun.
1'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken auf Vorlage von Jonathan Zinn. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt und was für ein Strahl! Mit dem Anstoß weg kombiniert sich Sasel durch, Zinn legt für Gerken ab, der nach innen zieht und den Ball nach 36 Sekunden aus 14 Metern in den rechten Giebel jagt!
1'
Anpfiff

Vorbericht Es geschehen noch Zeichen und Wunder - der HSV hat sein blaues Dress aufgetrieben...
Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich, da der Gast nur in weißem Dress angereist ist. Es scheint noch nicht nach Norderstedt durchgedrungen zu sein, dass der TSV Sasel daheim ebenfalls als "weißes Ballett" aufläuft...
mehr Anzeigen