Präsentiert von:

Ergebnis 11:0 (3:0)
Anpfiff: Mi - 11.09. 19:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini auf Vorlage von Marco Schultz. Neuer Spielstand 11:0.
Schultz luchst seinem Gegenspieler den Ball ab und legt dann uneigennützig für Pini quer. Dieser vollstreckt!
88'
Auf der einen Seite gerät Baldés Steilpass etwas zu lange. Im Gegenzug pariert Martens einen Schlenzer von Pini nach Ercetin-Ablage sehenswert.
86'
Kühnast verhindert mit seiner Kopfball-Rettungstat nach einem Büyükdemir-Schlenzer den elften Einschlag.
84'
Rohweder lang auf Büyükdemir, der links in die Gefahrenzone eindringt und Martens zu einer starken Fußabwehr zwingt.
82'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Furkan Aydin
Tor für Altona 93 durch Furkan Aydin auf Vorlage von Erdogan Pini. Neuer Spielstand 10:0.
Nun ist es soweit - und wie! Pini passt rechts ans Sechzehnereck zu Aydin, der den Ball per Vollspann-Schuss in den linken Giebel jagt!
81'
Einen Greff-Freistoß fängt Grünitz sicher ab.
81'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Gelbe Karte für William Wachowski (Altona 93).

80'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini. Neuer Spielstand 9:0.
Eins fehlt noch: Nach einem langen Ball schüttelt Pini seinen Gegenspieler ab und schweißt mit rechts ins rechte Toreck ein!
79'
Der Regionalligist hat nun einen Abschluss nach dem anderen zu verzeichnen und kommt im Minutentakt zu Chancen...
75'
Da geht die Fahne des Assistenten hoch - ansonsten wäre das der nächste sehenswerte Treffer gewesen: Büyükdemirs Freistoß-Hereingabe aus dem linken Halbfeld verlängert Schultz mit dem Hinterkopf. Das Leder schlägt rechts oben im Knick ein - aber Abseits.
70'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini auf Vorlage von Niklas Siebert. Neuer Spielstand 8:0.
Der AFC macht weiter. Sieberts Schuss aus halblinker Position wird noch von Martens entschärft, doch den Abpraller drückt Pini mit rechts spielend ein!
68'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 7:0.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Wohlers sprintet den rechten Flügel runter, bringt den Ball scharf nach innen, Schultz rutscht noch hauchdünn vorbei, aber Pini steht richtig und vollstreckt!
68'
Nun wechseln auch die Gäste einmal munter durch...
65'
Fast das Siebte hinterher: Büyükdemir auf Schultz, der freistehend von halblinks an der dieses Mal herausragenden Tat von Martens scheitert.

64'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Tor für Altona 93 durch Bujar Sejdija auf Vorlage von Ridel Monteiro. Neuer Spielstand 6:0.
Kirchner rutscht weg, Pini marschiert durch und bedient R. Monteiro, der links rüber zu Sejdija passt. Dieser vollendet von halblinks - ebenfalls nach herrlicher Drehung - per Linksschuss aus neun Metern flach ins lange Eck!
62'
Siebert auf Pini, der diesmal aus der Drehung mit rechts abdrückt. Bei strömendem Regen hat Martens große Probleme, den 16-Meter-Schuss festzuhalten - das Leder klatscht an den linken Pfosten und findet dann in Pingpong-Manier den Weg zurück in die Arme des Wilhelmsburger Torhüters.
56'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 5:0.
Schultz schickt auf halbrechts Wohlers, der im Strafraum bereits die Schusschance hat, aber im Rückraum den mitgelaufenen Pini sieht. Dieser trifft aus 13 Metern aus der Drehung halbhoch ins rechte Toreck! Toller Treffer!
54'
Ecke Siebert von rechts, wuchtiger Kopfball von Onwozu - haarscharf übers Gebälk.
53'
Siebert mit einer verunglückten Kopfball-Klärungsaktion. Der Ball landet bei da Rocha Pereira, der es aus der Distanz direkt probiert, da Grünitz weit vor seinem Tor steht - aber drüber zielt.
48'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini. Neuer Spielstand 4:0.
Schlimmer Fehler von SVW-Verteidiger Kühnast, der im eigenen Sechzehner versucht, Pini zu tunneln. Das misslingt gründlich! Der Altonaer fängt die Kugel ab und schiebt ganz cool mit links ein!
46'
Der AFC hat zur zweiten Hälfte munter durchgewechselt. Nur Chris Rohweder, Niklas Siebert, Ridel Monteiro und Ole Wohlers sind noch dabei. Neu dabei ist unter anderem "Testspieler" Francis Onwozu.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Bei absolutem Schmuddelwetter haben sich immerhin 140 Zuschauer auf der "AJK" eingefunden. "Es hätten ein paar mehr sein können", lautet die Durchsage des Stadionsprechers.
45'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ole Wohlers
Tor für Altona 93 durch Ole Wohlers auf Vorlage von Eudel Monteiro. Neuer Spielstand 3:0.
Im direkten Gegenzug hat E. Monteiro links im Sechzehner das Auge für den mitgelaufenen Wohlers, der locker einschiebt!
39'
Sallah stark! Da Rocha Pereira legt für Greff auf. Dessen wuchtiges 16-Meter-Geschoss kratzt der AFC-Keeper glänzend aus dem langen Eck.
38'
Ecke R. Monteiro von links, Kopfball Rohweder - Latte!
36'
Aydin setzt sich wieder auf rechts durch und findet am ersten Pfosten den eingelaufenen Wohlers, der es aber nicht schafft, Martens aus kurzer Distanz zu überwinden.
31'
Gute Aktion der Gäste: Greff schickt Töbelmann, der im allerletzten Moment beim Schussversuch von E. Monteiro geblockt wird.
29'
Aydin, Lück, Wohlers - dessen Schuss aus spitzem Winkel entschärft Martens ohne große Mühe.
25'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ridel Monteiro
Tor für Altona 93 durch Ridel Monteiro auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 2:0.
Erstes Tor im AFC-Dress für Ridel Monteiro, der nach einem Altonaer Ballgewinn im Mittelfeld in einer Überzahlsituation den Ball von Wohlers quergelegt bekommt und mit der rechten Innenseite nur noch einschieben muss!
22'
Mannschaft: SV Wilhelmsburg Ausgewechselt: Marcel Dieckmeyer Eingewechselt: Janek Rejmanowski
21'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marcel Lück
Tor für Altona 93 durch Marcel Lück auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 1:0.
Das erste Tor: Aydin behauptet sich auf rechts, bedient am ersten Pfosten Wohlers, der mit dem ersten Kontakt in den Rücken der Abwehr ablegt. Dort lauert Lück und vollendet per Linksschuss flach ins kurze Eck!
19'
Verletzungsunterbrechung nach einem Zusammenstoß zwischen R. Monteiro und dem Wilhelmsburger Verteidiger Dieckmeyer, der nach seiner Klärungstat liegen bleibt...
15'
Erster Abschluss der Gäste: José Baldé nimmt aus 23 Metern Maß und verfehlt das linke untere Toreck nur knapp. AFC-Fänger Sallah hat dem Schuss nur hinterhergeguckt...
5'
Nach einem Standard kommt der Ball über Rohweder und Rohweder zu Wohlers. Dessen Schuss wird leicht abgefälscht und streicht drüber. Die anschließende Ecke von Ridel Monteiro nickt Dagott am kurzen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der AFC leistet "Erste Hilfe": Nachdem dem SV Wilhelmsburg vor zehn Tagen das noch im Bau befindliche neue Clubheim abgebrannt ist, auch zwei Kunstrasenplätze in Mitleidenschaft gezogen worden sind, hat der Regionalligist sofort seine Unterstützung angeboten und zu einem Benefizspiel geladen! Die Einnahmen (10 Euro Eintritt) gehen vollumfänglich an die "Insulaner"!
mehr Anzeigen