Präsentiert von:

Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 08.09. 14:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Toksöz diagonal auf Gutmann, der rechts im Sechzehner einen halben schlägt und nur noch Lohmann vor sich hat. Doch der Keeper und Ermisch bleiben Sieger! Beinahe der Luckypunch für die in Unterzahl agierenden Hausherren...
91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Yannick Siemsen. Neuer Spielstand 2:2.
Ein Freistoß von Lange landet in der Mauer bei Fazlic. Aber der Ball bleibt heiß im Strafraum, Siemsen spielt scharf quer, Borck haut in die Maschen!
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Klaas Kohpeiß
Gelbe Karte für Klaas Kohpeiß (SC Victoria Hamburg).

89'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Dino Fazlic
Gelbe Karte für Dino Fazlic (FC Teutonia 05).

89'
Borck und Wohlers im Zusammenspiel. Erstgenannter ist im Strafraum, passt in den Rücken, wo Fazlic aufgepasst hat und vor Siemsen klärt.
87'
Eggert schickt Gutmann, dessen Hereingabe wieder bei Eggert landet. Doch der wird von Ermisch gestoppt.
86'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Deran Toksöz
Gelbe Karte für Deran Toksöz (FC Teutonia 05).

83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Kevin Krottke Eingewechselt: Nikolas Mallwitz
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Gelbe Karte für Ian-Prescott Claus (SC Victoria Hamburg).

81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Yannick Siemsen
79'
Langes langer Ball findet Claus. Dieser schlägt aber über das Leder. Vicky kann noch kein Kapital aus der Überzahl schlagen, ist im letzten Drittel oft zu ungenau...
70'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Felix Vobejda Eingewechselt: Pascal Eggert
68'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Jan Kämpfer
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Dennis Bergmann Eingewechselt: Klaas Kohpeiß
63'
Die Teutonen-Bank sieht ebenfalls Gelb! Jetzt wird's hitzig...
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Vincent Boock
Gelb-Rote Karte für Vincent Boock (FC Teutonia 05).
Das ist sehr hart! Schiri Pötter zeigt Boock in einer Situation zweimal Gelb, weil er Sekunden vor dem zweiten Foul gegen Claus an der Außenlinie bereits Schmid zu Fall gebracht hatte. Beide Foulspiele sah Pötter offensichtlich als gelbwürdig an...
62'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Vincent Boock
Gelbe Karte für Vincent Boock (FC Teutonia 05).

58'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Teutonia 05 durch Nick Gutmann auf Vorlage von Gerrit Pressel. Neuer Spielstand 2:1.
Toksöz bedient Vobejda, der den startenden Pressel auf links schickt. Dessen scharfe Hereingabe drückt Gutmann aus wenigen Metern in die Maschen!
57'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Maximilian Fischer Eingewechselt: Soleiman Kazizada
51'
Bergmann steht nach einem Einwurf auf einmal frei, weil Teutonia hinten pennt. Aber der Querpass durch die Hosenträger von Eden findet in der Mitte keinen Abnehmer...
47'
Vobejdas Flanke von links wird immer länger, Pressel aus halbrechter Position am kurzen Eck vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Julian Schmid
Tor für SC Victoria Hamburg durch Julian Schmid auf Vorlage von Alexander Borck. Neuer Spielstand 1:1.
Mit dem Pausenpfiff! Borck spielt vom rechten Strafraumeck quer. Der Ball huscht zu Schmid auf die andere Seite durch. Sein Schuss wird entscheidend abgefälscht und schlägt im langen Eck ein!
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Leon Kroiß
Tor für FC Teutonia 05 durch Leon Kroiß auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 1:0.
Das hat sich man überhaupt nicht angebahnt! Toksöz' Hereingabe wird von Borck zur Ecke abgewehrt. Diese schlägt Boock von links scharf rein, Kroiß lässt die Pille über den Hinterkopf ins lange Eck tropfen!
44'
Da klatscht das Aluminium! Bergmann holt gegen drei Teutonen, die sich alles andere als clever anstellen, einen Freistoß links am Sechzehnereck raus. Stegmann zirkelt die Kugel über die Mauer hinweg links oben ans Gestänge! Im Nachsetzen segelt Langes Ball nicht weit über die Latte.
38'
Claus mit der nächsten starken Aktion. Diesmal bringt er Wohlers in Aktion - doch der kriegt keinen kontrollierten Abschluss zustande.
36'
Lohmann mit einem Wahnsinns-Reflex! Über Toksöz und Vobejda kommt die Kugel links im Strafraum zu Pressel. Dessen Versuch durch die Beine von Borck wird von Lohmamm herausragend mit den Fingerspitzen um den rechten Pfosten gelenkt.
34'
Vicky ist nun überlegen und auch fußballerisch aktiver... Claus wunderbar auf Wohlers, der auf halbrechts Bergmann in Szene setzt. Dessen Schuss wird von Pressel zur Ecke geblockt. Diese bringt nichts ein...
30'
Die dicke Möglichkeit für Vicky: Claus herrlich in die Schnittstelle auf Bergmann, der die komplette Teutonen-Defensive zum Tanz bittet, den Abschluss mehrfach verzögert und dann an Zummack hängenbleibt. Anschließend können die Hausherren das Tohuwabohu bereinigen...
25'
Lange verlängert einen Freistoß von Monteiro Branco mit dem Hinterkopf - das Leder senkt sich nicht weit übers Quergebälk.
23'
Branco erst mit der Balleroberung, dann mit dem Fehlpass... Vobejda bringt den Ball von links scharf rein, Krottke rutscht vorbei - und die Kugel auch knapp am langen Eck.
22'
Monteiro Branco probiert es mal - aber ein gutes Stück am rechten Pfosten vorbei.
18'
Das muss eigentlich die Teutonen-Führung sein! Ermisch mit einem ganz dicken Fehler am eigenen Strafraum. Krottke legt für Toksöz quer, der jedoch nicht richtig hinter den Ball kommt und die Riesenchance versiebt.
16'
Monteiro Branco und Stegmann führen einen Standard kurz aus. Letztgenannter hat im Zentrum viel Zeit und Platz. Sein 23-Meter-Schuss landet mitten in den Fängen von Zummack.
14'
Toksöz nimmt mit links aus 22 Metern Maß - nicht weit übers Gebälk.
12'
Vicky ist nach einem Ballverlust hinten sehr offen. Über Boock und Vobejda kommt der Ball am zweiten Pfosten zu Gutmann. Doch der bekommt keine richtige Kontrolle über den etwas zu weit geschlagenen Ball.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen