Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: So - 08.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Erdogan Pini Eingewechselt: Ole Wohlers
86'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz. Neuer Spielstand 2:1.
Schultz tritt an, Schmidt ist mit den Fingern noch dran, aber der Ball fliegt ins Netz. Altona führt!
84'
Es gibt Elfmeter. Senger bekommt den Ball nach einem Schuss von Pini an die Hand.

83'
Das muss eigentlich die Führung sein für die Kiez Kicker. Die Kugel kommt von links in die Box, wo Sulejmani zwei Meter vor der Linie den Ball njxjr richtig trifft, so dass die Kugel nicht auf den Kasten zu fliegt sondern "verhungert"
79'
Das wäre für den soeben eingewechselten Monteiro der berühmte Einstand nach Maß gewesen. Schmidt kann den Schuss aber um den Pfosten lenken
77'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Kubilay Büyükdemir Eingewechselt: Ridel Monteiro
66'
Das wäre fast die Führung für den AFC gewesen. Nach einem langen Ball von Büyükdemir nach vorne ist Wachowski durch und kann von seinem Gegenspieler nicht mehr am Schuss gewundert werden. Der Versuch von Altonas Nummer fünf verfehlt allerdings das Ziel und fliegt knapp drüber ...

58'
2044 Zuschauer sehen das Spiel an der Griegstraße
57'
Sulejmani mit seiner ersten richtig guten Aktion - die allerdings nicht in Erfolg gekrönt wird. Er kommt in der Box an den Ball, wird dann aber beim Schuss noch entscheidend gestört
46'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Robin Meißner Eingewechselt: Veli Sulejmani
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Was für eine Glanzparade von Schmidt. Nachdem Büyükdemir rechts an der Box abgedrängt wird und nicht selbst schießen kann, legt er für Sejdija auf. Schmidt liegt in der Luft und wehrt ab.

30'
Pini flankt von links, in der Box zieht Büyükdemir ab. Aber der Schuss ist sichere Beute für Schlussmann Schmidt.
26'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ersen Asani
Tor für Altona 93 durch Ersen Asani. Neuer Spielstand 1:1.
Altona gleicht aus! Asani schnappt sich dem Ball und bringt eine Ecke herein. Die kommt mir einer perfekten Flugkurve direkt aufs Tor, Schmidt kann nichts ausrichten und sieht nicht gut aus - die Kugel schlägt über ihm zum 1:1 ein.
20'
Büyükdemir mit dem Abschluss, Schmidt ist unten und wehrt ab. Im direkten Gegenzug muss Aminzadeh per Grätsche klären.

16'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Cemal Sezer
Tor für FC St. Pauli II durch Cemal Sezer. Neuer Spielstand 0:1.
Da ist die Führung für die Gäste. Dagott verliert die Kugel, so dass Sezer sich das Leder schnappen kann, einige Meter Richtung Tor zurück legt und dann abzieht. Grubba kann nichts mehr ausrichten.
7'
Sezer visiert erstmals das Tor des AFC an, zielt aber im Anschluss an eine Ecke drüber

4'
Teixeira will einen Rückpass auf seinen Keeper spielen, was aber gehörig misslingt. Der Ball kullert am eigenen Kasten vorbei und es gibt Ecke.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen