Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 07.09. 15:00 Liga: Kreisliga 6 Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Was ist denn jetzt auf einmal hier los?! Flanke Zinselmeyer, Hentz befördert die Kugel ans eigene Quergestänge! Da fehlten Zentimeter...
91'
Auf der anderen Seite legt Stokic für Gehrmann ab. Dieser jagt die Kugel aus sechs Metern übers verwaiste Gehäuse! Den muss er machen!
91'
Das ist fast der Luckypunch! Zimmermann wird mit einem traumhaften Diagonalball geschickt, ist blank, umkurvt Bramsiepe, schießt dann aber ans Außennetz!
89'
Zimmermann entwischt Bunge und scheint durch, legt sich dann aber den Ball zu weit vor, so dass Bramsiepe entschärfen kann.
84'
Glänzende Parade von Joost nach einem Seitfallzieher von Hennings aus 14 Metern!
83'
Ecke Zinselmeyer, Kopfball Keunemann - Joost wischt drüber. Sasel drückt jetzt...
80'
Zinselmeyer flankt von rechts, Keunemann mit einer Kopfball-Bogenlampe, die sich aufs Tornetz senkt.
79'
Im Gegenteil: Wieder ist es Zimmermann, der Noah Fary in Szene setzt. Der Winkel wird links im Strafraum etwas spitz, doch Bramsiepe entschärft stark.
79'
Ecke von Liga-Leihgabe Zinselmeyer von rechts, der Ball huscht zu Keunemann durch. Dessen Schuss wird geblockt. Sasel findet kein Durchkommen...
77'
Mannschaft: TSV Sasel III Ausgewechselt: Bjarne Zielke Eingewechselt: Corvin Witthöft
68'
Mannschaft: TSV Sasel III Ausgewechselt: Marcel Sommer Eingewechselt: Hendrik Gehrmann
67'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Finn Leitz
Gelbe Karte für Finn Leitz (TSV DuWo 08).

63'
Mannschaft: TSV Sasel III Ausgewechselt: Nick Bretschneider Eingewechselt: Julian Stokic
57'
Hervorragende Balleroberung von Kalusche, Zimmermann schickt Fary auf die Reise - doch der wird im letzten Moment abgelaufen.
54'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Nikolas Hentz
Gelbe Karte für Nikolas Hentz (TSV DuWo 08).

51'
Mannschaft: TSV Sasel III Spieler: Marcel Houillon
Gelbe Karte für Marcel Houillon (TSV Sasel III).

46'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Ausgewechselt: Lars Lartey Eingewechselt: Markus Brandt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

32'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Ausgewechselt: Kevin Helmig Eingewechselt: Finn Leitz
30'
Mannschaft: TSV DuWo 08 Spieler: Kevin Helmig
Gelbe Karte für Kevin Helmig (TSV DuWo 08).

27'
Auf der Gegenseite gibt's einen Freistoß in halbrechter Position - circa 18 Meter Torentfernung. Keunemann schlenzt den Ball um die Mauer herum, scheitert aber an Joosts Fingerspitzen und dem Außenpfosten!
26'
Lartey mit einem sensationellen Steilpass in die Schnittstelle auf den startenden Hentz - doch der legt sich den Ball in aussichtsreicher Position zu weit vor. Chance vertan.
16'
Starke Einzelaktion von Hentz über halbrechts. Seine Hereingabe kann Bunge aber zur Ecke blocken. Aus dieser entsteht ein Schüsschen von Zimmermann - vorbei.
5'
Haarsträubende Fehlpass von Bunge im Aufbau. Nutznießer ist Zimmermann, dessen Schuss gerade noch von Tiedemann geblockt wird.
2'
Auf der Gegenseite setzt Zielke am gegnerischen Sechzehner Keinemann in Szene. Der tankt sich durch, hat die dicke Führungschance, scheitert aber an Joosts glänzender Parade.
1'
Keine 20 Sekunden gespielt, da hat Zimmermann die erste gute Schusschance für DuWo aus halbrechter Position - Bramsiepe pariert stark im langen Eck.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen