Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 30.08. 20:15 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Emre Töremis
Gelbe Karte für Emre Cem Töremis (Eimsbütteler TV).

88'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Falk Schmidt
Gelbe Karte für Falk Schmidt (TuRa Harksheide).

86'
Töremis auf Ofosu, der verlängert mit der Fußspitze auf Mierow. Dieser kommt aus sieben Metern ungehindert und unbedrängt zum Schuss, scheitert aber an Fofana! Starke Tat!
82'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Leon Schulz Eingewechselt: Leon Cammann
81'
Der ETV ist erwacht und TuRa von der Rolle! Querschläger von Schmidt nach einem Einwurf von links, Ofosu ist durch, schießt aber mit links knapp am langen Eck vorbei.
78'
TuRa spielt bei einem Erdal-Freistoß aus dem Halbfeld auf Abseits - das geht gründlich nach hinten los! Vier Mann stehen blank, Ofosu legt für Hölscher quer. Der schießt drüber!
76'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jan-Ole Eggers Eingewechselt: Joshua Kouame
75'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Mert Erdal
Tor für Eimsbütteler TV durch Mert Erdal auf Vorlage von Emre Cem Töremis. Neuer Spielstand 1:1.
Erdal übernimmt die Verantwortung, sieht, dass Fofana sehr früh auf dem Weg in die linke Ecke ist und schiebt ganz cool rechts unten ein!
74'
Elfmeter für den ETV! Nawaz legt den Ball mit dem ersten Kontakt für Töremis durch. Dieser düpiert erst Hatje spielend, lässt dann Mahnke stehen und wird von diesem zu Boden manövriert...
71'
Wieder eilt Matthäi weit aus seinem Gehäuse, kriegt den Ball aber nicht weit genug weg. Doch Schulz und Smit sind sich uneins. Letztgenannter wird daran gehindert, die Kugel aus größerer Entfernung ins verwaiste Tor zu befördern. TuRa geht hier leichtfertig mit den Möglichkeiten und den offenen Räumen um. Wenn sich das mal nicht rächt...
66'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Paul Smit
Gelbe Karte für Paul Smit (TuRa Harksheide).

64'
Bolz mit einem haarsträubenden Fehlpass am eigenen Strafraum genau in die Füße von Micheel, der links in den Sechzehner eindringt und Matthäi zu einer glänzenden Fußtat zwingt. Kurz darauf kommt Schulz nach einer Rechtsflanke nur knapp zu spät gehen den Keeper.
62'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Pascal Ehrenberg Eingewechselt: Lukas Raphael
59'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Daniel Meier Eingewechselt: Paul Smit
58'
Der Ball huscht zu Ofosu durch, der den ersten richtigen Abschluss des ETV abgibt - aber zu zentral und aus 16 Metern in die Hände von Fofana. Den Akteuren ist deutlich anzumerken, dass ihnen das katastrophale Flutlicht zu schaffen macht...
56'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Kevin-Mervyn Houndjame
Gelbe Karte für Kevin-Mervyn Houndjame (Eimsbütteler TV).

54'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Kaan Bayrak Eingewechselt: Jasper Hölscher
53'
Doppelter Doppelpass zwischen Micheel und Hatje. Erstgenannter schließt von halbrechts im Strafraum ab, Houndjame bekommt gerade noch den Fuß dazwischen und blockt.
50'
Gelb für TuRa-Torwart-Trainer Manke. Zuvor läuft Schulz den weit vorauseilenden Matthäi an und holt einen Einwurf raus. Dieser wird schnell ausgeführt... Erst wird Ehrenberg gerade noch geblockt, dann Schulz.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Mert Erdal
Gelbe Karte für Mert Erdal (Eimsbütteler TV).

41'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Pascal Ehrenberg
Gelbe Karte für Pascal Ehrenberg (TuRa Harksheide).

38'
Schulz aus 16 Metern halblinker Position - Matthäi sicher.
36'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Leon Schulz
Tor für TuRa Harksheide durch Leon Schulz. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste führen! Aber: "Es gibt nichts zu feiern - weiter geht's", fordert Coach Schwarzer. Eine Schulz-Ecke von links segelt scharf und hoch in den Fünfer, Matthäi fliegt vorbei - und die Kugel findet irgendwie den Weg ins Tor. Letztlich war es wohl Schmidt, der im Verbund mit einem ETV-Verteidiger als letztes dran war! Oder war es doch Schulz?
22'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Leon Schulz
Gelbe Karte für Leon Schulz (TuRa Harksheide).

17'
Bolz mit starker Klärungsaktion im Zurücklaufen gegen den durchbrechenden Schulz.
15'
Über Schmidt und Schulz kommt der Ball von links zu Micheel, der rechts im Sechzehner ans Leder kommt, weil Sambou in den Rückraum verlängert. Sein Abschluss segelt aber noch über den Fangzaun.
11'
Wenig später bedient Schulz von links im Strafraum Saleh, der völlig freistehend rechts am Pfosten vorbei zielt. Der Schuss wird noch leicht abgefälscht, aber den muss er machen!
11'
Langer Ball, Meier spitzelt die Kugel aus abseitsverdächtiger Position an den Arm von Sambou - das Gespann übersieht die Aktion...

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen