Ergebnis 1:2 (1:2)
Anpfiff: Mi - 28.08. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

95'
Abpfiff

95'
Jetzt gibt es hier eine Rudelbildung an den Ersatzbänken...
93'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Ole Springer
Gelbe Karte für Ole Springer (Lüneburger SK Hansa).

92'
Ecke Siebert, Kopfball Pini. Ohne Ertrag. Altona drückt aber weiter auf den Ausgleich
86'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Fabian Istefo Eingewechselt: Mohamed-Ali El-Ahmar
86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Bujar Sejdija Eingewechselt: Ersen Asani
83'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Can Düzel Eingewechselt: Ante-Akira Kutschke
82'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Leon Mundhenk
Gelbe Karte für Leon Mundhenk (Altona 93).

81'
Deters hat tatsächlich mal freie Bahn zum Schuss in der Box. Die Kugel geht vorbei
80'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Jonas Seidel Eingewechselt: Kristijan Augustinovic
79'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Jonas Seidel
Gelbe Karte für Jonas Seidel (Lüneburger SK Hansa).

77'
Die Bemühungen der Lüneburger werden, sofern sie überhaupt noch vorhanden sind, immer ungenauer. Nur noch selten taucht der LSK vorne auf. So wie gerade Düzel, der sich aber in der Abwehr festspielte

76'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Abdullah Yilmaz Eingewechselt: Niklas Siebert
66'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marcel Lück Eingewechselt: Furkan Aydin
57'
Schultz spielt den Ball aus dem linken Halbfeld weit nach hinten. Dort kommt Dagott an den Ball und ballert die Kugel aus rund 40 Metern aufs Tor, wo die Kugel tatsächlich nur knapp daneben geht
55'
Pini mit einem Heber, der bei Schultz im Strafraum ankommen soll, doch Springer ist einen Schritt schneller als der Altonaer
49'
Schusschance für den AFC. Nachdem der Ball über rechts zu ihm ins Zentrum kam zieht Schultz ab. Drüber! Weit drüber, um genau zu sein...
48'
Über Altona gibt's das erste Donnern des heran nahenden Gewitter zu hören, nachdem hier bereits zum Ende der ersten Hälfte ein frischer Wind eingesetzt hatte...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
1123 Zuschauer sehen das Spiel an der Griegstraße
48'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Erdogan Pini
Tor für Altona 93 durch Erdogan Pini. Neuer Spielstand 1:2.
Und schon wieder zappelt die Kugel an der AJK im Netz. Zur Abwechslung dieses Mal auf der anderen Seite. Pini zieht aus knapp 18 Metern ab, nachdem Wachowski mir nach vorne geteilt war und der Ball fast schon weg war, und die Kugel fliegt an Springer vorbei ins Netz.
45'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Fabian Istefo
Tor für Lüneburger SK Hansa durch Fabian Istefo. Neuer Spielstand 0:2.
Jetzt ist es doch passiert. Der AFC liegt mit 0:2 im Hintertreffen, noch ehe es in die Pause geht. Länger Ball von rechts in die Box, am zweiten Pfosten lauert Istefo und drückt den Ball über die Linie
41'
Kurz vor der Pause fängt sich der AFC fast den zweiten Treffer. Pauer zieht ab, Sallah ist unten und macht dabei nicht die beste Figur, sondern lässt die Kugel passieren, die anschließend den Innenpfosten touchiert und wieder raus springt

35'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

33'
Abschluss Schultz, aber die Kugel fliegt direkt in die Arme von Springer
26'
Schultz profitiert davon, dass die AFC-Defensive einem Angriff des LSK anfängt und schnell nach vorn in die andere Richtung leitet. Er lässt einen genspieler stehen und schießt - das Ziel wird knapp verfehlt
19'
Kunze bringt den Ball von rechts hoch in die Box. Das Leder kommt am zweiten Pfosten herunter, wo Mundhenk per Kopf klären will. Aber das misslingt komplett. Der Ball landet bei Istefo, der aufs Tor köpft. Letztlich kann der AFC abwehren
14'
Nächste Gelegenheit für Lüneburg. Deters kommt im Strafraum sträflich frei zum Kopfball, der sich Richtung langes Eck senkt, dort aber knapp vorbei geht

10'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Marian Andre Kunze
Tor für Lüneburger SK Hansa durch Marian Andre Kunze. Neuer Spielstand 0:1.
Kunze schnappt sich die Kugel und verwandelt sicher an Sallah vorbei zur Führung für den LSK
10'
Yilmaz bringt in der Box Düzel völlig ungeschickt zu Fall. Es gibt Elfmeter
6'
Auch auf der anderen Seite der erste Abschluss. Kunze zieht ab, aber Sallah, der den verletzten Grubba im Tor ersetzt, reißt die Arme hoch und wehrt ab
4'
Die erste Chance des Spiels gehört dem AFC. Mundhenk bringt dem Ball rüber zu Büyükdemir, der rechts fast von der Eckfahne flankt. In der Mitte köpft Pini frei drüber.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen