Ergebnis 1:4 (1:1)
Anpfiff: Mi - 28.08. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Shamsu Mansaray
Tor für BSV SW Rehden durch Shamsu Mansaray auf Vorlage von Quentin Fouley. Neuer Spielstand 1:4.
Der HSV fällt in sich zusammen! Nächster herber Ballverlust, Fouley steckt toll für Mansaray rechts durch. Dieser vollendet trocken ins lange Eck!
81'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Patrick Storb
Gelbe Karte für Patrick Storb (Hamburger SV II).

81'
Der nächste katastrophale Fehlpass der Hausherren ermöglicht Ivicic die Riesenchance aufs 4:1. Er legt den Ball an Harr vorbei, befördert die Kugel dann aber nicht ins Tor, sondern ans Außennetz! Den muss er machen - und in der Mitte stand auch noch Mansaray komplett blank.
79'
170 Zuschauer an der Hagenbeckstraße...
77'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Stephan Ambrosius Eingewechselt: Julian Ulbricht
76'
Mittlerweile ist der Himmel über dem Stadion stockdunkel - und die ersten Blitze sorgen für ein Raunen auf den Tribünen...
74'
Lewald kommt an eine Ecke gerade noch mit dem Kopf ran und legt in den Rückraum ab, wo Tomic aus 16 Metern links unten vorbei zielt. Der HSV-Nachwuchs muss nun aufpassen, dass es nicht noch bitterer wird...
69'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Jakob Lewald
Tor für BSV SW Rehden durch Jakob Lewald auf Vorlage von Quentin Fouley. Neuer Spielstand 1:3.
Da gibt Harr abermals keine glückliche Figur ab! Zwar steht Lewald erneut völlig frei nach dem folgenden ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld. Aber der Kopfball kommt direkt auf den Schlussmann, der ihn sich selbst ins rechte Eck legt!
68'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Herdi Bukusu
Gelb-Rote Karte für Herdi Bukusu (Hamburger SV II).
Der bereits gelbverwarnte Bukusu mit einem völlig überflüssigen Foul in der eigenen Hälfte - Gelb-Rot!
64'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Josip Tomic
Tor für BSV SW Rehden durch Josip Tomic. Neuer Spielstand 1:2.
... und das Ding sitzt! Der Ball wird kurz angetippt, ehe der gerade eingewechselte Tomic die Pille links oben in den Giebel jagt!
63'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Lukas Pinckert Eingewechselt: Patrice Kabuya
63'
Erneut sieht Harr bei einem Schuss der Gäste nicht gut aus, lässt den Ball nach vorne abprallen und nimmt dann das Rückspiel von Ambrosius mit den Händen auf. Indirekter Freistoß für Rehden aus fünf Metern...
62'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Dominic Cyriacks Eingewechselt: Josip Tomic
59'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Bocar Djumo Eingewechselt: Shamsu Mansaray
54'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Herdi Bukusu
Gelbe Karte für Herdi Bukusu (Hamburger SV II).

52'
Da verschätzt sich "Rothöschen"-Keeper Harr bei einer Cyriacks-Flanke von links massiv - allerdings pariert er dann Lewalds Kopfball am zweiten Pfosten stark. Wenngleich er aus kurzer Distanz auch mehr oder weniger angeköpft wurde.
48'
Fagerström bedient Mohssen, dessen leicht abgefälschter Schuss aus 14 Metern von Borgman reaktionsschnell mit dem Bein pariert wird.
46'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Dino Bajric Eingewechselt: Quentin Fouley
46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Jonas David Eingewechselt: Stephan Ambrosius
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Wieder stimmt die Zuteilung nicht: Lewald flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Krasniqi zum Abschluss kommt - zu zentral. Das war die Führungschance für die Gäste.

39'
Nach einer Linksflanke nimmt Rehdens Ivicic das Spielgerät direkt - am kurzen Eck vorbei.
30'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Khaled Mohssen
Tor für Hamburger SV II durch Khaled Mohssen auf Vorlage von Tobias Fagerström. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Bukusu mit einer starken Hereingabe von rechts, Fagerström steigt in die zweite Etage und zwingt Borgmann im rechten Toreck zu einer glänzenden Parade. Allerdings ist Mohssen beim Abpraller hellwach und trifft aus halbrechter Position mit links ins lange Eck!
26'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Tobias Fagerström
Gelbe Karte für Tobias Fagerström (Hamburger SV II).

21'
Mohssen bleibt mit einem Freistoß aus sehr aussichtsreicher Position in der Mauer hängen. Auf einmal ertönt der Pfiff - Elfmeter! Lewald soll mit der Hand dran gewesen sein... Das anschließende Geschenk kann Mohssen allerdings nicht annehmen. Mit einem kläglichen Schuss aus elf Metern scheitert er an Borgman!
21'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Jakob Lewald
Gelbe Karte für Jakob Lewald (BSV SW Rehden).

18'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Jakob Lewald
Tor für BSV SW Rehden durch Jakob Lewald auf Vorlage von Dominic Cyriacks. Neuer Spielstand 0:1.
So einfach kann Fußball sein! Der Ex-HSVer Cyriacks schlägt einen Eckball von rechts im hohen Bogen rein. Das Leder ist lange unterwegs - und doch kommt Lewald am zweiten Pfosten unbedrängt und sträflich allein gelassen zum Kopfball. Das Leder senkt sich über Harr hinweg in die Maschen!
15'
Giese schlägt einen Ball links von Höhe der Mittellinie in die Spitze, wo Bukusu gerade noch die Fußspitze ranbekommt - Borgman sicher.
3'
Weidlich mit einem dicken Fauxpas am eigenen Sechzehner. Pinckert schnappt sich die Kugel, legt sie sich rechts im Strafraum etwas zu weit vor, bekommt den Ball aber noch vor Keeper Borgman und passt im Fallen in den Rückraum. Dort steht Fagerström völlig blank, vollbringt aber das riesengroße Kunststück, den Ball aus sechs Metern an die Latte und nicht ins verwaiste Gehäuse zu befördern!
1'
Anpfiff

Vorbericht Profi-Coach Dieter Hecking weilt unter den Zuschauern...
mehr Anzeigen