Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: So - 25.08. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens auf Vorlage von Jefferson Ikponmwonsa Nosa. Neuer Spielstand 3:1.
Die Entscheidung! Nosa mit dem traumhaften Ball in die Gasse auf Rinckens, der den Ball mit der Fußspitze am herauseilenden Matthäi vorbei ins lange Eck spitzelt! Stark gemacht!
89'
Pauli drückt aus der zweiten Reihe ab - in die Arme von Meins. Der ETV gibt sich keineswegs geschlagen und hätte einen Punkt verdient...
88'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Lennart Mierow
Gelbe Karte für Lennart Mierow (Eimsbütteler TV).

85'
Rinckens nimmt aus spitzem Winkel Maß - da fehlt ein gutes Stück.
84'
Nosa lässt erst M. Bolz stehen, dann tunnelt er Sambou und kommt frei zum Schuss - wieder ist der bärenstarke Matthäi auf dem Posten.
80'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Matthäus Kosik Eingewechselt: Jefferson Ikponmwonsa Nosa
79'
Pauli nimmt es mit der gesamten HEBC-Hintermannschaft auf, tanzt die komplette Defensive aus und holt zumindest eine Ecke raus. Diese bringt aber nichts ein...
75'
Lemke flankt von links, der Ball rutscht zu Rinckens durch. Dieser kommt relativ ungehindert zum Abschluss - Außennetz. Da hatten die Hausherren den Torschrei schon auf den Lippen...
68'
Jetzt probiert es Nawaz aus halblinker Position - nicht weit am rechten Knick vorbei.
65'
Fast der Ausgleich! Paul zirkelt einen ruhenden Ball traumhaft über die Mauer hinweg, links oben an den Innenpfosten! Der Ball hoppelt aber nicht ins Tor, sondern wieder raus...
62'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Jorma Eggers. Neuer Spielstand 2:1.
Lemke mit der Hacke herrlich auf Eggers, der von links quer spielt. Köhler setzt sich durch und jagt die Kugel mit links in die Maschen!
61'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Juro Julardzija Eingewechselt: Janosch Rinckens
59'
Julardzija versucht es aus allen Lagen: Erst in die Fänge von Matthäi, dann etwas zu unplatziert.
58'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Gelbe Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).

53'
Hölscher wird direkt am Strafraum zu Fall gebracht. Gute Position für Erdal, der diesmal aber etwas zu hoch zielt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Pauli geht auf der linken Seite durch, marschiert an seinen Gegenspielern vorbei, bleibt aber aus spitzem Winkel an Meins hängen.
44'
Mannschaft: HEBC Spieler: Jorma Eggers
Tor für HEBC durch Jorma Eggers auf Vorlage von Piet Oldag. Neuer Spielstand 1:1.
Der prompte Ausgleich! Oldag bleibt mit dem folgenden Freistoß in der Mauer hängen, aber der Ball huscht zu Eggers durch, der von halblinks ins lange Eck trifft!
43'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Samuel Olayisoye
Rote Karte für Samuel Olayisoye (Eimsbütteler TV).
Köhler bricht auf links durch und wird vom letzten Mann, Olayisoye, gebremst. Rot für den ETV-Verteidiger!
40'
Erneut Lemke auf Schulz, der sich festläuft und den Abschluss verpasst...
37'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Leon Bolz Eingewechselt: Jasper Hölscher
36'
Sambou mit einem ungenauen Zuspiel für Töremis. Lemke bedient im Gegenzug Schulz, der aus halblinker Position an Matthäis starker Fußabwehr scheitert.
30'
Immer wieder Julardzija! Erst zielt er knapp am kurzen Eck vorbei, dann wird er von Lemke bedient und gerade noch geblockt.
25'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Mert Erdal
Tor für Eimsbütteler TV durch Mert Erdal auf Vorlage von Hammed Nawaz. Neuer Spielstand 0:1.
Nawaz kommt am gegnerischen Sechzehner zu Fall, Erdal schlenzt den Ball aus 17 Metern herrlich über die Mauer ins rechte untere Toreck! Meins kommt nicht mehr ran...
23'
Die Latte rettet HEBC! Mierow bringt den Ball von links in die Mitte zu Pauli, der das Leder an die Unterkante des Quergebälks befördert. Den Abpraller manövriert L. Bolz per Fallrückzieher rechts am Pfosten vorbei.
14'
Matthäi pariert stark! Schulz nimmt sich der Sache an, zirkelt den Ball aus 18 Metern halblinker Position links an der Mauer vorbei - aber der ETV-Fänger ist rechtzeitig unten und holt das Leder aus dem linken unteren Toreck.
13'
Lemke geht auf halblinks durch und kommt zum Abschluss, wird dabei aber gefoult. Freistoß HEBC...
6'
Wieder ist es Julardzija, der sich rechts an der Grundlinie um Sambou dreht und scharf nach innen spielt. Der ETV kann klären...
5'
Nach einem Einwurf kommt Julardzija rechts im Strafraum zum Abschluss - M. Bolz köpft die Kugel von der Linie.
1'
Mit sechsminütiger Verspätung geht's los...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen