Präsentiert von:

Ergebnis 0:3 (0:2)
Anpfiff: Mi - 21.08. 18:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

91'
Abpfiff

80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Jeremiah Brown
Gelbe Karte für Jordan Jeremiah Brown (FC Eintracht Norderstedt).

79'
Norderstedt hat das Fußballspielen eingestellt... Erst bleibt Ates in aussichtsreicher Position hängen, dann probiert es Zabihi aus der zweiten Reihe - haarscharf links vorbei.
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Milos Ljubisavljevic Eingewechselt: Nicholas Opoku Ntiri
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Milos Ljubisavljevic
Gelbe Karte für Milos Ljubisavljevic (Bramfelder SV).

77'
Ljubisavljevic nimmt von halbrechts Maß - links oben vorbei.
76'
Polzin zirkelt einen ruhenden Ball links von Höhe der Seitenauslinie und Trainerbank scharf rein, Westphal läuft ein, verpasst knapp, irritiert aber Rakocevic, der sich ganz lang machen und den Ball aus dem rechten Knick fischen muss.
71'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Gelbe Karte für Nick Mohr (Bramfelder SV).

68'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Bilali Paraiso Eingewechselt: Jassin Zabihi
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Corey Williams
58'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marcel Perz Eingewechselt: Emrah Ates
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Dominik Akyol
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Fabian Grau Eingewechselt: Fahri Akyol
49'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht zu einfach! Brown auf Marxen, der kann seelenruhig rechts im Strafraum flanken. Am zweiten Pfosten steigt Lüneburg hoch und köpft - leicht in Rücklage - ins kurze Eck ein!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
250 Zuschauer an der Ellernreihe!
45'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Brown chippt den Ball über die Kette, Keßner schließt ab - zwei Meter am linken Pfosten vorbei.

42'
Perz herrlich in die Gasse auf Ljubisavljevic, der mit etwas Raum ausgestattet ist, aber den mitgelaufenen Polzin in Szene setzen will. Das misslingt - die Gäste haben aufgepasst.
37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 0:2.
Genau wie vor dem 0:1: Medaiyese rettet, im direkt nächsten Angriff bedient Marxen von halbrechts im Strafraum in der Mitte Lüneburg, der gegen Kastl links unten einschießt!
35'
Unfassbarer Medaiyese! Chahal foult Keßner im eigenen Sechzehner relativ plump - wieder Elfer! Diesmal läuft Lüneburg an, vergibt aber gegen den "Teufelskerl" im Bramfelder Kasten, der rechtzeitig unten ist!

34'
Nach einem Skalnik-Freistoß, den Rakocevic mühelos abfängt, rollt der Gegenzug. Brown bedient Marxen, der nochmal querlegen will. Geburtstagskind Perz entschärft.
33'
25-Meter-Freistoß: Koch versucht es flach, der Ball wird leicht abgefälscht - und hoppelt in die Arme von Medaiyese.
31'
Kummerfeld mit einer langen Hereingabe von links, die sich rechts oben aufs Tornetz senkt. Keine Gefahr.
29'
Bramfeld bekommt etwas mehr Zugriff, Norderstedt wird in den letzten Minuten etwas zu statisch, hat aber weiter alles im Griff...
26'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

20'
Polzin schaufelt den Ball aus dem linken Halbfeld vorne rein, wo Ljubisavljevic auf einmal ganz viel Platz hat. Diesmal kommt er zum Abschluss - aber etwas zu überhastet. Ein gutes Stück drüber.
17'
Mohr auf Polzin, der lang und weit auf Ljubisavljevic. Der "Flügelflitzer" kommt gegen Rakocevic einen Schritt zu spät.
9'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Johann von Knebel
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Johann von Knebel auf Vorlage von Jordan Jeremiah Brown. Neuer Spielstand 0:1.
Der Jubel beim Oberligisten ist nur von kurzer Dauer! Denn wenige Sekunden nach Mesaiyeses Heldentat darf Brown von rechts ohne Bedrängnis flanken, am zweiten Pfosten steigt von Knebel unbedrängt in die Höhe und nickt ein!
8'
"Er ist unbezwingbar!", jubelt der Stadionsprecher. Denn Medaiyese pariert den von Brown ganz schwach getretenen Strafstoß im linken unteren Eck!
7'
Elfmeter EN! Kastl steht vor von Knebel - beide gehen zu Boden. Und auf einmal ertönt der Pfiff!
7'
Koch führt eine Ecke kurz und in den Rücken aus, Kummerfelds Direktabnahme misslingt - aber landet im Zentrum bei Keßner. Dessen Versuch ist zu zentral für Medaiyese.
3'
Kastl schlägt den Ball raus - allerdings genau zum Gegner. Lüneburg mit der ersten Schusschance - rechts übers Gebälk.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen