Ergebnis 4:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 16.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Tom Wohlers. Neuer Spielstand 4:0.
Und weil's so gut geklappt hat: Wohlers von rechts auf Claus, der vollstreckt!
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für SC Victoria Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Tom Wohlers. Neuer Spielstand 3:0.
So stellt man sich den Einstand vor! Gerade im Spiel, da schweißt Claus eine starke Vorarbeit von Wohlers über den rechten Flügel zum 3:0 ein! Aus acht Metern trifft er ins rechte Toreck!
87'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Ian-Prescott Claus
86'
Buzhala bringt den Ball von rechts, Urdins Elf-Meter-Schuss wird von Richter geblockt. Es scheint so, als könnten die Gäste hier noch einige Stunden spielen und ohne Torerfolg bleiben...
82'
Buzhala spielt tief, Eisenberg ist blank - aber Lohmann wehrt mit einem sensationellen Fußreflex ab!
81'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Niklas Jonas Eingewechselt: Denis Urdin
81'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Niklas Jonas
Gelbe Karte für Niklas Jonas (TSV Buchholz 08).

77'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Vincent Ermisch
73'
Jetzt ist es Richter, der auf Wohlers passt. Erneut kommt er freistehend nicht an Brückner vorbei.
73'
Nun kommen die Hausherren zu etlichen Chancen... Stegmann bedient Borck, der frei durch ist und den mitgelaufenen Ernst in Szene setzen will - zu ungenau.
70'
Stegmann auf Richter, der auf rechts seinen Gegenspieler überläuft und querlegt. Borck verpasst haarscharf.
67'
Stegmann hat im Zentrum alle Zeit der Welt, bekommt vom Gegner keinerlei Beachtung geschenkt. Sein 22-Meter-Strahl rauscht aber zwei Meter übers Gebälk. Vicky ist im zweiten Durchgang deutlich griffiger...
66'
Schmid spielt Wohlers an, der Brückner vor 219 Zuschauern nicht überwinden kann.
62'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Marius Landowski Eingewechselt: Cedric Fuß
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Tom Wohlers
58'
Den 08ern fehlt jegliches Zielwasser. Nach Buzhalas ruhendem Ball aus dem rechten Halbfeld kommt Jonas zum Kopfball - drüber.
57'
Was macht Hartwig denn da?! In einer Kontersituation setzt Bergmann auf halblinks Borck in Szene. Dieser zieht erst Metzler davon und lässt ihn dann mit einer Finte ins Leere laufen. Anschließend spitzelt er für den mitgelaufenen Hartwig durch, der die Kugel über das verwaiste Gehäuse setzt!
52'
Weil Landowski draußen behandelt wird, spielt Buchholz in Unterzahl - und kommt trotzdem zur nächsten dicken Gelegenheit. Buzhala setzt sich auf dem linken Flügel stark durch und flankt. Der Ball rutscht zu Jonas durch, der freistehend erneut an Lohmann hängenbleibt. Der Vicky-Keeper ist der beste Akteur seines Teams!
48'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Alexander Borck
Tor für SC Victoria Hamburg durch Alexander Borck auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 2:0.
Was für ein Geschenk von Landowski, der tief in der eigenen Hälfte den Ball genau in die Füße von Bergmann spielt. Dieser spielt postwendend steil und schickt Borck, der sich behauptet und mit der rechten Fußspitze - mit Hilfe des rechten Innenpfostens - zum 2:0 einschießt!
46'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Jonas Fritz
Gelbe Karte für Jonas Fritz (TSV Buchholz 08).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Bergmann steckt für Hartwig durch. Der Stürmer ist auf und davon, kann mit einem kläglichen Abschluss aber Brückner nicht überwinden! Den Nachschuss befördert Ernst direkt in die Arme des Torstehers.
39'
Ernst bedient Schmid. Der flankt auf Bergmann - doch Brückner ist gegen dessen Schuss aus zehn Metern zur Stelle.
38'
Buzhala legt rechts raus zu Jonas. Dessen Flanke findet am zweiten Pfosten den alleingelassenen Fornfeist, aber seine Direktabnahme segelt weit drüber. Da hatte er sogar noch die Zeit, den Ball vorher anzunehmen...
37'
Nächste Chance für die Nordheider: Schmid mit dem Fehler am eigenen Strafraum, Eisenberg kann aus 15 Metern halbrechter Position Maß nehmen - doch Lohmann macht sich lang uns fischt das Leder aus dem langen Eck!
36'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (SC Victoria Hamburg).
Eine Gelbe Karte, die so überflüssig wie ein Kropf ist! Der Ball ist weg - und der Angreifer hakelt trotzdem gegen Keeper Brückner nochmal nach...
33'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Gelbe Karte für Timo Stegmann (SC Victoria Hamburg).

28'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Magnus Hartwig. Neuer Spielstand 1:0.
So ist Fußball! Hartwig verlängert einen langen Stegmann-Ball per Kopf in den Lauf von Ernst. Dieser ist auf halbrechts durch und überwindet Brückner mit einem herrlichen Heber in den linken Knick!
26'
Buchholz muss längst führen! Fornfeist hat auf der linken Seite alle Zeit der Welt, findet mit seinem Querpass von der Grundlinie aber keinen Abnehmer. Schmid kann klären, allerdings vor die Füße von Fritz, dessen Distanzkracher am linken Giebel vorbei huscht.
20'
Erneut Buchholz: Buzhala flankt, Landowski verpasst knapp. Die Gäste haben die ganz klar besseren Chancen.
18'
Ein toller Spielzug der Nordheider: Buzhala und Eisenberg im rechten Halbfeld im Zusammenspiel. Nach einem doppelten Doppelpass und dem Zuspieö von Eisenberg kommt Buzhala aus 14 Metern zentraler Position mit links frei zum Schuss - erneut fehlt die Präzision und das Schussglück. Links am Pfosten vorbei.
16'
Auf der Gegenseite hat Borck rechts am Sechzehner die Schusschance, trifft die Kugel aber nicht voll. Keine Gefahr.
15'
Die Gäste kontern gefährlich... Eisenberg hat auf rechts viel Platz und in der Mitte zwei Anspielstationen. Aber die Hereingabe gerät zu ungenau, so dass Lohmann auf dem Posten ist und den Ball klären kann.
7'
Ein Steilpass - und schon steuert Fornfeist, der Borck entwischt, blank auf Lohmann zu. Der Buchholzer Angreifer hat die Führung auf dem Fuß, scheitert aber an Lohmanns starker Fußabwehr!
3'
Nicht mal 60 Sekunden sind gespielt, da muss Buchholz' Kremer nach einem eigenen Foul behandelt werden. Den folgenden Freistoß führen Stegmann und Monteiro Branco kurz aus. Erstgenannter flankt, Hartwig kommt zum Kopfball - drüber. Erste gute Aktion der Hausherren.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen