Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Di - 06.08. 19:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'

92'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Lukasz Sosnowski
89'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 0:2.
Das ist gut ausgespielt! Ganitis links raus auf Fedai, der in den Rücken der Abwehr passt. Dort steht wieder Ganitis, der rechts im Strafraum Blum sieht. Und dieser stellt einmal mehr seine Eiseskälte im Torabschluss unter Beweis, vollendet aus 15 Metern halbrechter Position staubtrocken ins lange Eck!
84'
Die folgende Ecke von Forkert rutscht zu Aliu durch. Dieser steht auf einmal blank, scheint aber etwas zu überrascht und schießt relativ weit drüber. Kann der Bezirksligist nochmal kontern?
84'
Mesanovic mit einem mächtigen Pfund aus 20 Metern - da muss sich Alberti ganz schön strecken und verhindert den Einschlag!
83'
Mannschaft: MSV Hamburg Ausgewechselt: Burhan Sahin Eingewechselt: Nico Fischer
83'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Meiendorfer SV).

79'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Theodoros Ganitis
Tor für Meiendorfer SV durch Theodoros Ganitis auf Vorlage von Martin Fedai. Neuer Spielstand 0:1.
Gefühlt die erste richtig gelungene Aktion der Gäste - und die führt direkt zum Erfolg: Mucunski mit dem Chip-Ball auf Die Linke Seite, wo Fedai anzieht und nach innen spielt. Dort läuft Ganitis ein und stolpert die Pille irgendwie über die Linie!
77'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Mert Kepceoglu
Gelbe Karte für Mert Kepceoglu (Meiendorfer SV).

75'
Mannschaft: MSV Hamburg Ausgewechselt: Sammy Güzel Eingewechselt: Ilir Aliu
68'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Brandel Crentsil Eingewechselt: Mert Kepceoglu
66'
Burhan Sahin auf Mesanovic, der von zwei Mann eng bedient wird und den Ball am Strafraum irgendwie noch zu Pinto Ferro bekommt. Dessen Schuss entschärft Alberti. Meiendorf tut sich weiter verdammt schwer...
65'
Mannschaft: MSV Hamburg Ausgewechselt: Besir Kasami Eingewechselt: Bryan Loureiro Pinto Ferro
62'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Alexandar Mucunski
Gelbe Karte für Alexandar Mucunski (Meiendorfer SV).

58'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Martin Fedai Eingewechselt: Andrej Blum
46'
Famoser Auftakt: Kasami entwischt erst Crentsil, zieht dann sehr weit nach außen weg und schiebt aus spitzem Winkel an Alberti vorbei - aber Crentsil kriegt noch einen Fuß dazwischen und rettet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Freistoß Forkert von rechts - und erneut ist es Mesanovic, der in aussichtsreicher Position abschließen kann, aber den Ball nicht voll trifft.
38'
Ganitis wird im linken Halbfeld zu Fall gebracht. Den folgenden Freistoß zielt Hercog nahezu vom linken Sechzehnereck an den linken Innenpfosten! Da fehlten Zentimeter...
33'
Der nächste dicke Ballverlust von Hercog im Zentrum, wieder ist es Mesanovic, der aus 22 Metetn abdrückt. Der Schuss wird abgefälscht, nicht weit rechts unten am Pfosten vorbei.
29'
Ein Foul an Baafi wird nicht geahndet. Meiendorf schaltet gefühlt ab, der MSV spielt schnell weiter... Forkert bedient Mesanovic im Zentrum, der aber zu überrascht scheint - Chance vertan.
16'
Tatsis mit einem gefährlichen Bock, Kasami hat im rechten Halbfeld viel Platz. Statt selbst abzuschließen, will er nochmal uneigennützig Mesanovic in Szene setzen - doch das misslingt.
12'
Kurz ausgeführte Ecke, Fedai schlägt die Kugel vom linken Strafraumeck rein, Ganitis ist noch mit den Haarspitzen dran - Buchmiller im Nachfassen.
7'
Baran Aydin mit dem langen Ball auf Mesanovic, der sich erst gegen zwei Gegenspieler behauptet, dann aber im allerletzten Moment von Vinberg entscheidend gestört wird.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen