Ergebnis 2:6 (1:3)
Anpfiff: So - 04.08. 11:00 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Yosef Mustafa
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Yosef Mustafa auf Vorlage von Muhammed Baydur. Neuer Spielstand 2:6.
Jetzt hat er seine Bude! Aykut Görgüc mit dem tollen Ball in die Gasse, Baydur hat das verwaiste Gehäuse vor sich und legt wieder uneigennützig quer für Mustafa, der mit rechts einschießt!
86'
Wieder Mustafa, dem ein Torerfolg verwehrt bleibt. Halblinks im Strafraum zieht er an Tshidibu vorbei, trifft die Kugel dann aber nicht voll.

85'
Imanci herrlich aus dem Fußgelenk auf Mostafa, der an Bozkaya scheitert und den Keeper auch beim anschließenden Kopfball nicht bezwingen kann.
82'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Veli Görgüc
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Veli Görgüc auf Vorlage von Veli Görgüc. Neuer Spielstand 2:5.
Der Gefoulte schießt selbst und schweißt das Spielgerät links oben im Knick ein!
82'
Veli Görgüc dringt links in den Strafraum ein und bekommt einen Tritt von Ertan Sahin in die Hacken - Elfmeter!
81'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Selcuk Ceylan
Gelbe Karte für Selcuk Ceylan (Inter 2000).

73'
Mostafa mit einem absoluten Traumpass auf den startenden Akdag, der vom rechten Sechzehnereck an Bozkaya, aber auch haarscharf am linken Pfosten vorbei zielt.
72'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Ausgewechselt: Muhammed Kiremitci Eingewechselt: Muhammed Baydur
67'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Muhammed Kiremitci
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Muhammed Kiremitci auf Vorlage von Veli Görgüc. Neuer Spielstand 2:4.
Rot-Weiß spielt das richtig hübsch aus! Nach einem langen Diagonalball genau in die Füße von Muhammed Kiremitci macht dieser das Leder fest und steckt durch die Beine eines Verteidigers für Görgüc durch. Dieser hat halbrechts im Strafraum die Schusschance, bedient aber nochmal in der Mitte den inzwischen eingelaufenen Muh. Kiremitci, der mit links vollstreckt!
64'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Ausgewechselt: Kadir Aydin Eingewechselt: Aykut Görgüc
64'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Ausgewechselt: Kamil Eryalcin Eingewechselt: Musab Akdag
62'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Kadir Aydin
Gelbe Karte für Kadir Aydin (SV Rot-Weiß Wilhelmsburg).

58'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ilias Jawan Shir
Tor für Inter 2000 durch Ilias Jawan Shir. Neuer Spielstand 2:3.
Inter ist zurück! Ceylan haut den Ball tief aus der eigenen Hälfte weit an den gegnerischen Sechzehner, Mustafa Kiremitci will die Pille aus der Luft pflücken und klären, legt sie stattdessen Shir vor. Der Torhüter bleibt im Abschluss ganz cool und schiebt ein!
52'
Ali Yasar mit einen tückischen Freistoß aus 18 Metern - Acar macht sich im linken unteren Toreck lang und entschärft die Kugel zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
46'
Mannschaft: Inter 2000 Ausgewechselt: Alexander Davidoff Eingewechselt: Ivo Aliev
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Kadir Aydin
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Kadir Aydin auf Vorlage von Veli Görgüc. Neuer Spielstand 1:3.
RWW nutzt das mit einem traumhaft ausgespielten Konter! Über Aydin und Mustafa kommt der Ball rechts im Strafraum zu Görgüc. Dieser schlägt einen Haken und legt dann noch einmal für Aydin ab, der aus zwölf Metern links unter die Latte finalisiert!
34'
Es geht äußerst kurios weiter! Nach einem langen Ball hauen zwei Wilhelmsburger über den Ball. Aycelebi bedient E. Yasar, der uneigennützig für den mitgelaufenen Shir querlegt. Dieser schießt ein! Inter gleicht aus - nach Ewigkeiten kommt es jedoch zu einer Beratung zwischen dem Unparteiischen und dessen Assistenten. Ein Inter-Akteur soll den Ball nach dem langen Huf verlängert haben, sodass der Angreifer im Abseits stand. Aber da war kein Haushert mehr an der Kugel... Der Treffer wird zurückgenommen!
25'
Erneut ist es Muhammed Kiremitci, der diesmal aus der zweiten Reihe Maß nimmt und das Spielgerät nicht weit am rechten Pfosten vorbei befördert.
22'
Mannschaft: Inter 2000 Spieler: Ahmet Ongun
Tor für Inter 2000 durch Ahmet Ongun auf Vorlage von Emre Yasar (Eigentor). Neuer Spielstand 1:2.
Was für ein kurioses Tor! E. Yasar zimmert einfach mal aus 22 Metern drauf - und jagt die Kugel an die Unterkante der Latte! Den Abpraller will Ongun zu seinem Torhüter zurückköpfen, aber nickt das Leder über diesen hinweg rechts unterschrieben Gebälk - Eigentor!
8'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Mustafa Kiremitci
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Mustafa Kiremitci auf Vorlage von Kamil Eryalcin. Neuer Spielstand 0:2.
Die Gäste legen los wie die Feuerwehr! Diesmal ist es Eryalcin, der rechts im Strafraum alle Zeit der Welt hat und auf den zweiten Pfosten querlegt, dort lauert der aufgerückte Mustafa Kiremitci und stochert die Pille im zweiten Anlauf über die Linie!
7'
Ein weiter Einwurf reicht aus - und schon marschiert Muhammed Kiremitci auf halblinks wieder auf und davon. In der Mitte ist Mustafa blank, aber der 1:0-Schütze versucht es auf eigene Faust. Bozkaya pariert stark.

2'
Mannschaft: SV Rot-Weiß Wilhelmsburg Spieler: Muhammed Kiremitci
Tor für SV Rot-Weiß Wilhelmsburg durch Muhammed Kiremitci auf Vorlage von Veli Görgüc. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Start nach 61 Sekunden! Nach einer blitzschnellen Stafette über Imanci und V. Görgüc, der von halbrechts noch einmal querlegt, hat Kiremitci aus 13 Metern freie Schussbahn und vollstreckt trocken ins linke untere Toreck!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen