Ergebnis 7:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 03.08. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Mert Akkus. Neuer Spielstand 7:0.
Toreschießen leicht gemacht! Akkus nimmt auf links Fahrt auf, bringt das Leder mit dem Außenrist auf den zweiten Pfosten, wo Bäker den Schlappen reinhält - drin!
85'
Beim TuS geht gar nichts! Hocine kann rechts im Strafraum ungehindert abschließen, aber Brandic nicht bezwingen.
83'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Onur Saglam
Tor für VfL Lohbrügge durch Onur Saglam. Neuer Spielstand 6:0.
Was für ein Ding! Balleroberung in der eigenen Hälfte - und dann packt Saglam die ganz feine Klinge aus. Aus dem Halbkreis im eigenen Feld befördert er das Leder über den zu weit vor seinem Tor stehenden Mehlhorn hinweg in die Maschen - was für ein Kunstschuss!
82'
Indulto steckt für Adam durch - Mehlhorn verhindert Schlimmeres.
80'
Bei Berne ersetzt Damien Reinhardt den glücklosen Simon Marklin.
80'
Saglam schlägt den Ball lang vorne rein - und schon ist Bäker durch, verfehlt mit seinem Heber aber das kurze Eck.
77'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Matteo Adam
Tor für VfL Lohbrügge durch Matteo Adam auf Vorlage von Mohamed Labiadh. Neuer Spielstand 5:0.
Die Leichtigkeit ist zurück - und auch auf der Bank ist die Stimmung gelöst! Über Bäker und Labiadh kommt der Ball im rechten Halbfeld zu Matteo Adam. Dieser nimmt vom rechten Strafraumeck Maß und lässt die Kugel im kurzen Eck einschlagen!
72'
Erneut ist Labiadh durch, kurvt Mehlhorn aus und hat auf halbrechts das verwaiste Tor vor sich. In der Mitte steht Bäker noch blank, doch Labiadh schiebt am Kasten vorbei!
70'
Starke Aktion von Joker Adam, der sich gut behauptet und dann für Bäker ablegt. Dieser passt uneigennützig noch einmal quer zu Labiadh, der freistehend am rechten Eck vorbei zielt - noch leicht abgefälscht.
67'
Bei Lohbrügge kommt Matteo Adam für den angeschlagenen Danijel Suntic.
65'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Dennis Baffour Eingewechselt: Maximilian Winrich
63'
Bäker legt für Indulto ab. Dieser ist wenige Sekunden auf dem Platz und scheitert dann mit seinem 17-Meter-Schuss nur an Mehlhorns glänzender Parade.
63'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Artur Hoppe Eingewechselt: Agatino Indulto
60'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Mert Akkus. Neuer Spielstand 4:0.
Berne verteidigt einen flachen Eckball von Akkus katastrophal. Am ersten Pfosten hauen zwei Mann über den Ball, Nutznießer ist Labiadh, der aus kürzester Entfernung mit rechts ins kurze Eck trifft!
53'
Mannschaft: TuS Berne Ausgewechselt: Samuel Zenker Eingewechselt: Benjamin Kuschma
50'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Sandjar Ahmadi
Tor für VfL Lohbrügge durch Sandjar Ahmadi auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 3:0.
Auch das dritte Tor geht zu 90 Prozent auf Bäkers Kappe! Aus der Drehung spielt er einen sagenhaften Ball genau in den Lauf des halbrechts startenden Ahmadi. Dieser bleibt cool und vollendet durch die Beine von Mehlhorn!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Das MUSS das 1:2 sein! Lohbrügge viel zu träge in der Defensivarbeit... Marklin mit einem sensationellen Steilpass mit dem Außenrist auf den startenden Hocine, der blank durch ist, Brandic umkurvt, den Ball aber am leeren Gehäuse vorbei schiebt!
33'
Über Kroll und Hocine kommt der Ball links im Sechzehner zu Marklin. Dessen Schlenzer kratzt Brandic sehenswert aus dem rechten Eck. Gute Chancen für Berne!
31'
Gelbe Karte für einen Spieler von TuS Berne.
Gelb für Bernes Surek nach einer harten Grätsche gegen Suntic.
28'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Mohamed Labiadh. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht zu einfach! Mach Santelmanns Flanke von links hat Berne genug Zeit, sich wieder zu sortieren, schafft dies aber nicht. Labiadh wird beim Torschuss noch geblockt, der Ball fällt Bäker vor die Füße. Mit links schweißt er die Kugel aus 14 Metern ins linke Eck!
27'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Artur Hoppe
Gelbe Karte für Artur Hoppe (VfL Lohbrügge).

24'
Berne kommt immer besser in die Partie, aber noch fehlen die zündenden Ideen und der letzte Pass...
17'
Saglam mit einem überragenden Ball genau in den Lauf von Bäker, der wieder durch ist, diesmal aber haarscharf am rechten Knick vorbei schießt!
8'
Fast die Antwort: Nach einem weiten Diagonalpass hat Marklin halblinks im Strafraum die Schusschance, zielt aber knapp übers Gebälk.

6'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Sandjar Ahmadi. Neuer Spielstand 1:0.
Lohbrügge dominiert zu Beginn ganz klar! Ahmadi mit dem tollen Chip-Ball aus dem rechten Halbfeld über die Kette, Bäker ist durch und überlupft Mehlhorn technisch sehr fein zur Führung!
5'
Akkus flankt von links, Labiadh kommt zum Kopfball - rechts am Pfosten vorbei.
1'
Wenige Sekunden gespielt, da flankt Ahmadi von der Grundlinie. In der Mitte pflückt Akkus die Kugel aus der Luft und schließt aus der Drehung ab - zu zentral und somit kein Problem für Mehlhorn.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen