Ergebnis 5:2 (2:2)
Anpfiff: So - 28.07. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

92'
Abpfiff

89'
Monteiro probiert es aus der Distanz, hat aber kein Glück.
88'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dallas Aminzadeh
Gelbe Karte für Dallas Aminzadeh (Altona 93).

84'
1495 Zuschauer sehen das Spiel im Edmund-Plambeck-Stadion
83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Johann von Knebel Eingewechselt: Dane Kummerfeld
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Christian Rohweder Eingewechselt: Erdogan Pini
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Evans Nyarko
75'
Wohlers bedient den links startenden Schultz, für den der Winkel beim Schuss dann aber zu spitz wird

68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nathaniel Amamoo Eingewechselt: Michael Kobert
66'
Nächste Trinkpause im Edmund-Plambek-Stadion
62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nick Brisevac
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nick Brisevac auf Vorlage von Rico Bork. Neuer Spielstand 5:2.
Treffer Nummer fünf für die Eintracht. Nachdem Rohweder zuvor in der Box Bork zu Boden gerissen hatte, lässt sich Brisevac anschließend die Chance vom Punkt aus nicht entgehen und trifft von ihm aus gesehen links.
62'
Es gibt Elfmeter für Norderstedt
59'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Luis Hacker Eingewechselt: Ole Wohlers
56'
Hereingabe von links in den Strafraum der Eintracht. Ercetin köpft. Ohne Erfolg.
55'
Tatsächlich mal ein Schuss, der nicht drin ist. Schultz scheitert aus kurzer Distanz an Huxsohl, der glänzend reagiert
52'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Brown
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jordan Jeremiah Brown auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 4:2.
Altona erwischt es jetzt richtig dicke. Wieder muss Grubba das Leder aus dem Tor holen. Brüning hatte sich rechts durch getankt und in der Mitte Brown erspäht, der den Angriff zum vierten Treffer für die Gastgeber nutzt.
48'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nathaniel Amamoo
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nathaniel Amamoo auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 3:2.
Auftakt nach Maß für die Eintracht in der zweiten Hälfte. Der Ball landet bei Amamoo in der Box. Der Norderstedter fackelt nicht lange und nutzt die Vorlage von Brisevac zur Führung für die Hausherren.
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marcel Lück Eingewechselt: Mustafa Ercetin
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

36'
Lück aus dem Zentrum rechts rüber auf Schultz. Der versucht, den Ball per Schuss aufs Tor zu bringen. Doch Brown wirft sich dazwischen und blockt ab
32'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nils Brüning auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 2:2.
Heute fallen die Tore hier offenbar wie die immer wieder gern zitierten reifen Früchte. Lüneburg schlägt die Kugel von rechts in die Box, Brüning steht da, wo ein Stürmer stehen muss, und bezwingt Grubba.
31'
Amamoo setzt sich rechts schon durch, der Abschluss ist dann aber kümmerlich und endet in den Armen von Grubba.
28'
Schultz zielt aus der Drehung vorbei
25'
Es gibt die erste Trinkpause...
25'
Freistoß Norderstedt. Bork tritt an und haut den Ball aus dem rechten Halbfeld Richtung Tor, wo der Ball drüber geht und oben auf dem Netz landet
22'
Norderstedt scheint richtig nervös. Bester Beleg: Ein Abschlag von Huxsohl segelt Richtung Tribünendach...
21'
Der agile Lück setzt sich rechts durch. Dann scheint der Ball fast schon weg. Doch letztlich kommt Sejdija zum Schuss. Huxsohl ist diesmal aber auf dem Posten
18'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Tor für Altona 93 durch William Wachowski auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 1:2.
Und schon wieder liegt der Ball im Tor der Norderstedter. Wachowski zielt links unten flach an Huxsohl vorbei. Vorher hatte Bork im Mittelfeld gegen München den Ball bei einem Kopfballduell verloren und der Altonaer schnell geschaltet und dem Ballgewinn genutzt.
15'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marcel Lück
Tor für Altona 93 durch Marcel Lück auf Vorlage von William Wachowski. Neuer Spielstand 1:1.
Altona gleicht aus! Wachowski mit der Hacke im rechten Teil des Strafraums auf Lück, der absolut freie Bahn hat und abzieht. Huxsohl ist geschlagen und die Kugel zappelt im den Maschen.
12'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Luis Hacker
Gelbe Karte für Luis Hacker (Altona 93).

10'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Hamajak Bojadgian
Gelbe Karte für Hamajak Bojadgian (FC Eintracht Norderstedt).

4'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Hamajak Bojadgian
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Hamajak Bojadgian. Neuer Spielstand 1:0.
Was ist das hier bitte für ein Top-Start für die Gastgeber!? Der Ball kommt rund 30 Meter vor dem Tor zu Bojadgian. Und was macht der? Einfach mal draufhauen! Die Kugel landet rechts unten vom Schützen aus gesehen im Kasten. Grubba hat keinerlei Chance, noch etwas zu verhindern
2'
Erste Chance für die Eintracht. Brisevac auf Lüneburg - die Kugel geht vorbei
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen