Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: So - 28.07. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

92'
Jetzt geht's hier tatsächlich nochmal richtig rund... Die Rothosen wollen den Ausgleich, aber zwei Ecken bringen keinen Ertrag. Stattdessen läuft nach der zweiten der Konter... Abrahamyan schickt Hathat, der blank auf Dehmelt zusteuert, diesen aber nicht zur Entscheidung überwinden kann!
91'
Drei Minuten werden nachgespielt...
90'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Marko Augustinovic
Gelbe Karte für Marko Augustinovic (Hamburger SV III).

87'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Tor für Hamburger SV III durch Dominik Jordan auf Vorlage von Dominik Jordan. Neuer Spielstand 2:1.
Wird es nochmal spannend? Odabas mit einem unnötigen Foul gegen Jordan nahezu am eigenen Sechzehner. Aus circa 18 Metern zirkelt der Gefoulte das Leder über die Mauer ins linke untere Toreck! Präziser geht kaum - Höcker kann dem Einschlag auch nur hinterherschauen...
85'
Hoeling mit starkem Solo und dem Zuspiel für Mandel, dessen 13-Meter-Schuss von Dehmelt sensationell aus dem Winkel gefischt wird.
84'
Pfeifer auf Hathat, der rechts in den Strafraum eindringt und mit seinem Schlenzer das lange Toreck verfehlt.
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Samuel Hosseini Eingewechselt: Tolga Odabas
78'
423 zahlende Zuschauer an der Dieselstraße!
77'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Tom Dornick
70'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Narek Abrahamyan
69'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Cristopher Rieder Eingewechselt: Sören Ostermann
65'
Im direkten Gegenzug kombinieren sich Saad und Jeske, der per Hacke ablegt, durch. Saad zieht gen Zentrum, schließt aus 17 Metern ab - doch Dehmelt ist rechtzeitig unten.
64'
Gute Aktion der Gäste durch Jordan, dessen Schuss Höcker zu einer Glanztat zwingt!
62'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Louis Mandel
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Louis Mandel auf Vorlage von Tim Jeske. Neuer Spielstand 2:0.
Super Angriff: Saad steckt herrlich für Jeske durch, der sich diesmal freistehend revanchiert und dem mitgelaufenen Mandel das 2:0 auf dem Silbertablett serviert!
60'
Wieder Mandel auf Hathat, dessen Schuss aus 18 Metern aber für Dehmelt keine Probleme darstellt.
55'
Nächste dicke Chance: Eine Mandel-Ecke wird direkt vor die Füße von Saad geklärt. Der kann ungehindert abziehen, scheitert aber aus zehn Metern an Dehmelts starker Parade.
53'
Endlich nimmt BU an Fahrt auf. Mandel mit dem Diagonalpass auf Hathat, der von rechts nach innen zieht und das linke Kreuzeck anvisiert - da fehlte nicht viel.
51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Tim Jeske
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Tim Jeske auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 1:0.
Die Barmbeker kommen mit einem ganz anderen Schwung aus der Kabine! Hathat wieder mit dem feinen Auge für Mandel, der völlig freistehend noch einmal uneigennützig querlegt, sodass Jeske keinerlei Mühe mehr hat, seine Farben in Front zu schießen!
51'
Saad im Zusammenspiel mit Mandel. Erstgenannter kann abschließen, wird aber vom stark klärenden Wacket am Schuss gehindert.
49'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jerry Sampaney
Gelbe Karte für Jerry Sampaney (Hamburger SV III).

46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Sabas Eingewechselt: Yannik Lux
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Höcker bringt Scholz an der Strafraumgrenze zu Fall und hat Glück, dass Hoeling noch in der Nähe stand und der Ball etwas weit nach außen rollt. Den folgenden ruhenden Ball aus perfekter Position zimmert Jordan aber mittig übers Gebälk.
44'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Johannes Höcker
Gelbe Karte für Johannes Höcker (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

43'
Pfeifer hält in eine Mandel-Ecke den Fuß rein, Dehmelt ist zur Stelle.
42'
BU verteilt hier Einladungen in Hülle und Fülle, aus denen die Rothosen noch kein Kapital schlagen können, weil die Umschaltsituationen schlecht ausgespielt werden...
41'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Abdel Hathat
Gelbe Karte für Abdel Hathat (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

39'
Erste Chance für BU: Hathat mit einem genialen Ball au Mandel, der links im Strafraum auf einmal blank steht, etwas zu lange zögert und dann nicht entscheidend von Sampaney geblockt wird, sodass der Ball am Außennetz landet.
30'
Freistoß Jordan aus dem rechten Halbfeld, Augustinovic kommt zum Kopfball - drüber. BU fehlen jegliche Ideen im Spiel...
27'
Die Gäste immer wieder mit guten Balleroberungen, aber zu unpräzise im Umschaltspiel. BU findet derweil noch gar keine Mittel...
21'
Jordan wird rechts in Szene gesetzt und hat in der Mitte die Option, gleich zwei mitgelaufene Akteure zu bedienen. Allerdings versucht er es auf eigene Faust und zielt am kurzen Eck vorbei.
8'
Scholz schickt den kurzfristig in die Startelf gerückten, weil angeschlagenen Jordan. Dieser geht im Strafraum im Duell mit Buchholz zu Boden - Schwalbe.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen