Ergebnis 4:3 (1:0)
Anpfiff: Sa - 13.07. 17:00 Turnier: PREY Getränke Cup 2019

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'

93'
Abpfiff

89'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Duro Maskaljevic
Tor für VfL Lohbrügge durch Duro Maskaljevic. Neuer Spielstand 4:3.
Was für ein Spiel und was für ein Tor!! Maskaljevic zirkelt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld - rund 35 Meter Torentfernung - millimetergenau in den linken Winkel! Was für ein Ding!
81'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker. Neuer Spielstand 3:3.
Super Ding von Bäker, der das Leder aus 16 Metern in den rechten Knick schlenzt!
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Lindener
Tor für Concordia Hamburg durch Steven Lindener auf Vorlage von Umut Kocin. Neuer Spielstand 2:3.
Und wieder ist es Kocin, der mit einer "Brandbombe" von links im Zentrum den Kopf von Lindener findet. Dessen "Header" schlägt unter der Latte ein!
74'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für VfL Lohbrügge durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 2:2.
Bäker legt von links quer - und ausgerechnet Labiadh vollstreckt in der Mitte gegen seinen Ex-Club!
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Michel Netzbandt
Tor für Concordia Hamburg durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Umut Kocin. Neuer Spielstand 1:2.
Kocin flankt, Netzbandt steigt hoch und nimmt den Ball mit der Brust aus der Luft. Sein Gegenspieler rutscht weg, woraufhin der Angreifer volley - fast per Seitfallzieher - ins rechte Eck einschweißt!
57'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Umut Kocin
Tor für Concordia Hamburg durch Umut Kocin auf Vorlage von Michel Netzbandt. Neuer Spielstand 1:1.
Löw mit zwei gelungenen Aktionen: erst klärt Pettersson seine Hereingabe fast ins eigene Netz, dann segelt sein Fernschuss nur knapp rechts am Giebel vorbei. Im Gegenzug legt Netzbandt für Kocin ab. Dieser geht aus 16 Metern volles Risiko und donnert den Ball mit Hilfe des linken Innenpfostens ins obere Eck! Was für ein Strahl!
52'
Netzbandt probiert es aus 15 Metern - Brandic pariert stark. Baur setzt nach, schießt ein - stand aber im Abseits!
50'
Im Gegenzug setzt sich Löw durch und sieht am zweiten Pfosten Bäker. Der vollbringt das Kunststück, den Ball über das verwaiste Gehäuse zu jagen!
49'
Nun schnappt sich Sulieman Omar die Kugel, übernimmt Verantwortung, befördert das Spielgerät aber an den linken Außenpfosten! Zweiter vergebener Elfmeter!
46'
Lindener mit der Flanke für Baur, der das Leder spektakulär aus der Luft pflückt und dann aus wenigen Metern Brandic nicht bezwingen kann. Auch Netzbandt scheitert im Nachfassen. Doch dann bringt Maskaljevic im eigenen Sechzehner Pettersson zu Fall - wieder Strafstoß.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

43'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Saglam sieht mit einem tollen Steilpass Bäker, der vom rechten Strafraumeck Löw in Szene setzt. Dieser geht an seinem Gegenspieler vorbei und drückt ab - wieder ist Burgemeister auf dem Posten.
36'
Pallasch bedient Bäker, der aus der zweiten Reihe Maß nimmt - Burgemeister ist rechtzeitig unten.
30'
Erneut kommt Arlovic zum Schuss - diesmal aus 14 Metern mit seinem schwächeren rechten Fuß. Über den Kasten.
24'
Zivkovic bringt den Ball von rechts ins Zentrum, wo Arlovic aus wenigen Metern völlig unbehelligt zum Abschluss kommt - drüber. Den MUSS er machen!
20'
Suntic bringt einen ruhenden Ball aus dem rechten Halbfeld scharf nach innen, wo Hamdan zum Kopfball kommt - knapp drüber.
17'
Umut Kocin läuft an, verzögert einmal - und scheitert dann mit einem ganz schwachen Versuch an Brandic!
16'
Flanke Lindener von links, Agdan will am zweiten Pfosten zum Kopfball gehen und bekommt einen Schubser von Santelmann. Strafstoß!
12'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker auf Vorlage von Anto Zivkovic. Neuer Spielstand 1:0.
Der Hansa-Landesligist führt! Zivkovic steckt nach einem Fehlpass der Concorden für Bäker durch, der Burgemeister aussteigen lässt und dann einschießt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen