Präsentiert von:

Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Mo - 10.06. 15:00 Liga: Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

95'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Alen Brandic
Gelbe Karte für Alen Brandic (VfL Lohbrügge).

95'
Ahmadi schlägt einen langen Freistoß aus der eigenen Hälfte weit in den Union-Strafraum, der wieder aufgerückte Brandic geht zum Kopfball hoch und der Ball landet tatsächlich im Tor!! Aber der Unparteiische hat ein Foulspiel an Tornesch-Fänger Baese gesehen, was Brandic auf die Palme bringt. Der Treffer zählt nicht!
94'
Was macht Baese denn da?! Nach einem lang geschlagenen Ball läuft er fast an der Kugel vorbei, muss sich dann ganz lang machen, um sie unter sich zu begraben.
93'
Der VfL wirft nun alles nach vorne. Ecke, auch Keeper Brandic rückt auf - und kommt tatsächlich zum Kopfball. Aber über den Kasten hinweg!
89'
Das MUSS das 3:1 sein! Haag bedient den in der Mitte allein gelassenen Badermann. Doch der bringt aus vier Metern nur ein mickriges Schüsschen zustande!
88'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Ozan Gencel
Tor für VfL Lohbrügge durch Ozan Gencel. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist der Anschluss! Nach einem ruhenden Ball ist es letztendlich Gencel, der das Leder über die Linie bugsiert!
84'
Werning bringt den Ball von rechts scharf nach innen, Beckmann rutscht in die Kugel hinein und zwingt Brandic zu einer Glanztat!
79'
Kaum im Spiel, da hat Beckmann freistehend das 3:0 auf dem Fuß. Deutlich verzogen!
79'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Fabian Knottnerus Eingewechselt: Dennis Beckmann
77'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Robert Pallasch Eingewechselt: Agatino Indulto
76'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Björn Dohrn Eingewechselt: Sören Badermann
75'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Sandjar Ahmadi
Gelbe Karte für Sandjar Ahmadi (VfL Lohbrügge).

74'
Erneut sieht Hamdan nach einem langen Ball von Swennosen nicht gut aus, unterläuft diesen und ermöglicht Dohrn die Riesenchance zu dessen drittem Tor - aber der Torjäger verfehlt das kurze Eck mit links haarscharf und scheitert am Außennetz!
70'
Den muss Gencel machen! Suntoc legt links im Sechzehner quer, Bäker lässt passieren, so dass der "Joker" komplett unbedrängt abschließen kann - aber aus 13 Metern am rechten Pfosten vorbei zielt.
68'
Gerade im Spiel, da nimmt Swennosen aus der Distanz Maß, seinen Versuch kann Brandic nur nach vorne abwehren. Den Nachschuss jagt Kulicke über das verwaiste Gehäuse.
68'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Jannek Laut Eingewechselt: Jannik Swennosen
61'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Björn Dohrn
Tor für FC Union Tornesch durch Björn Dohrn auf Vorlage von Jannek Laut. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das schon die Vorentscheidung? Laut setzt noch in der eigenen Hälfte zum Solo an, kann ungehindert durchmarschieren und düpiert die gesamte Lohbrügger Hintermannschaft. Im Sechzehner angekommen, können ihn drei weitere Verteidiger nicht richtig vom Ball trennen. Dieser kommt irgendwie zu Dohrn, der aus elf Metern trocken mit rechts ins kurze Eck einschweißt!
60'
Moritz läuft am Ball vorbei, Gencel nimmt auf halbrechts Fahrt auf, wird von Zimmermann entscheidend unter Druck gesetzt und beim Versuch der Hereingabe gehindert.
60'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Javad Gurbanian Eingewechselt: Danijel Suntic
57'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Duro Arlovic Eingewechselt: Ozan Gencel
53'
750 zahlende Zuschauer am Lokstedter Steindamm!
52'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Fabian Knottnerus
Gelbe Karte für Fabian Knottnerus (FC Union Tornesch).

48'
Eine verunglückte Klärungsaktion der Unioner landet bei Gurbanian. Dessen Schuss segelt über die Latte.
46'
Kulicke probiert es aus 16 Metern - rechts vorbei.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Über Dohrn und Kulicke kommt der Ball im rechten Halbfeld zu Haag. Dessen Schuss aus der zweiten Reihe wird von Pallasch geblockt.
37'
Die dicke Chance für Tornesch: Dohrn entwischt Hamdan und hat die freie Schussmöglichkeit. Brandic bekommt die Hände noch ran und packt im Nachfassen sicher zu!
33'
Walter hat die gute Schussposition, zögert aber zu lange und wird dann noch von Zimmermann abgelaufen.
31'
In den letzten Minuten ist das Tempo etwas verflachte. Lohbrügge hat mehr vom Spiel, kommt aber nicht entscheidend durch...
18'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Philipp Werning
Gelbe Karte für Philipp Werning (FC Union Tornesch).

14'
Es geht hier richtig zur Sache. Beide Mannschaften kommen fast im Minutentakt zu Chancen. Jetzt ist es wieder Lohbrügge: Hafiz flankt von rechts mustergültig auf den Kopf von Zivkovic, der aus wenigen Metern übers Gebälk nickt. Da fehlten Zentimeter!
13'
Auf der Gegenseite rettet Ahmadi und verhindert auf der Linie stehend den zweiten Einschlag.
12'
Nun ist es Hafiz, der aus 15 Metern per Direktabnahme Maß nimmt und den rechten Knick nur knapp verfehlt.
7'
Die Dreifach-Chance für Lohbrügge: Walter scheitert freistehend von halblinks an Baese, im zweiten und dritten Anlauf können erst Bäker, dann Zivkovic das Runde nicht im Eckigen unterbringen.
3'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Björn Dohrn
Tor für FC Union Tornesch durch Björn Dohrn auf Vorlage von Serge Haag. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt! Nach einer Ecke von Serge Haag steigt Dohrn in der Mitte am höchsten und nickt zur frühen Tornesch-Führung ein!
1'
Die erste brandgefährliche Situation nur 46 Sekunden nach Anpfiff. Laut kommt rechts im Strafraum zum Abschluss und verfehlt das lange Eck nur haarscharf.
1'
Anpfiff
Mit fast achtminütiger Verspätung ertönt der Anpfiff...
mehr Anzeigen