Ergebnis 5:2 (3:1)
Anpfiff: So - 26.05. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

83'
Kauth von links flach ins Zentrum, wo Ayim den Ball um Haaresbreite verfehlt.
77'
Erneut segelt Barrow vor 147 Zuschauern an einer El Osman-Ecke vorbei, aber Wöhl kann das Geschenk nicht annehmen, zielt drüber.
77'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Vincent Wojatzek Eingewechselt: Henning Rühmann
73'
Patrin legt für Märtens ab. Dessen abgefälschter Schuss verfehlt das rechte Eck nur knapp.
71'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christian Ayim
Tor für Hamm United FC durch Christian Ayim auf Vorlage von Raffael Kamalow. Neuer Spielstand 5:2.
Ecke Patrin von links, Kamalow stochert den Ball am zweiten Pfosten zu Ayim, der mit rechts aus der Drehung einschießt!
69'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Dennis Utecht
Tor für Düneberger SV durch Dennis Utecht. Neuer Spielstand 4:2.
Kauths Klärungsversuch - nach einem ruhenden Ball und anschließendem Abschluss ins Getümmel - fällt Utecht elf Meter vor dem Kasten auf den Schlappen. Mit rechts schießt er links unten ein!
66'
Über Özcerkes und Scharnberg kommt der Ball rechts im Strafraum zu Kikillus. Dessen Abschluss aufs lange Eck fischt Barrow im Nachfassen raus.
60'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Stephan Rahn Eingewechselt: Lucas Kauth
57'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Artur Ketschojan Eingewechselt: Domenic Kikillus
56'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Sören Salzbrunn
Tor für Hamm United FC durch Sören Seifert. Neuer Spielstand 4:1.
Was für ein Strahl! Aus 25 Metern fasst sich Seifert ein Herz und hämmert das Leder in den Knick!
49'
Kamalow kann aus halblinker Position Wojatzek nicht zum vierten Mal bezwingen.
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Yannick Schlichting Eingewechselt: Dimitri Patrin
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Özcerkes' Schuss wird abgefälscht und fällt Gieseke vor die Füße. Freistehend jagt er das Spielgerät mit links an die Latte!
39'
Rahn, Rahn, immer wieder Rahn! Diesmal landet seine unheimlich scharfe Hereingabe von der linken Seite auf dem Kopf von Märtens. Die Flanke kommt jedoch zu wuchtig, so dass der Angreifer keine richtige Kontrolle über den Ball bekommt und etwas überrascht ist - drüber.
33'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Ronn Asante
Tor für Hamm United FC durch Ronn Asante auf Vorlage von Ronn Asante. Neuer Spielstand 3:1.
Der Gefoulte läuft in seinem letzten Spiel für Hamm selbst an und befördert den Ball in die Mitte des Tores! Düneberg-Fänger Wojatzek war auf dem Weg in sein rechtes Eck...
32'
Elfmeter Hamm! Wöhl viel zu ungestüm und ohne Not gegen Asante am linken Sechzehnereck...
30'
Rahn mit der nächsten starken Aktion und dem scharfen Querpass für Ayim, der freistehend am linken Pfosten vorbei zielt. Das war schwerer, den nicht zu machen.
25'
Kazmierczak aus halbrechter Position - am langen Eck vorbei.
16'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Yannick Schlichting
Tor für Hamm United FC durch Yannick Schlichting auf Vorlage von Matthias Märtens. Neuer Spielstand 2:1.
Die Führung! Kurz ausgeführte Ecke, Schwarck flankt vom rechten Strafraumeck weit auf den zweiten Pfosten, wo Kamalow per Kopf quer legt. Märtens' "Header" landet an der Latte. Den Abpraller nickt Schlichting in die Maschen!
13'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Raffael Kamalow
Tor für Hamm United FC durch Raffael Kamalow auf Vorlage von Stephan Rahn. Neuer Spielstand 1:1.
"Oldie" Rahn nimmt Fahrt auf, drückt aus 15 Metern ab - aber sein Schuss wird noch geblockt. Doch die Kugel fällt Kamalow auf den rechten Schlappen. Damit hebt er den Ball aus leicht halblinker Position ins lange Eck!
8'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Lucas Gottschalg
Tor für Düneberger SV durch Lucas Gottschalg auf Vorlage von Jannik Wöhl. Neuer Spielstand 0:1.
Ein absolutes Murmeltor! Wöhl bringt den Ball von rechts flach rein, Gottschalg und Barrow, der ganz schlecht aussieht, spielen Pingpong. Irgendwie hoppelt der Ball über die Linie!
5'
Utecht taucht völlig blank vor Barrow auf, scheitert aber am HUFC-Keeper! Da hat der DSV-Angreifer zu überhastet abgeschlossen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen